APEX Launcher

proph schrieb:
Hallo,

ich habe es jetzt gekauft, und leider geht es nicht mit K9... Ich habe den neuesten GMail Client installiert, damit ich den Punkt aktivieren konnte. Dann K9 als Standard-App für GMail eingerichtet. Als ich dann neue Mails auf mein Gmail Konto bekommen habe in K9 gab es keine "Notification"-Anzahl. Verpasste Anrufe und auch Handcent funktionieren beide. Nur das wichtigste wieder nicht...E-Mails.

Gibt es einen anderen guten E-Mail Client der mehrere IMAP Konten unterstützt, und auch ein 1x1 Widget bietet, dass die Anzahl der ungelesenen Mails anzeigt?

Auf welcher Gmail Version basiert K9-Mail denn?
 
Warum verwendest du nicht nur G Mail? Ich forwarde einfach alle Mail Konten auf das Haupt Konto. Fertig. Aber schreib doch dem Entwickler eine Mail. Der Support ist Top.


Auf welcher Gmail Version basiert K9-Mail denn?
Was? K9 ist ein Mail Client und hat mit G Mail soviel am Hut wie Google+ und Facebook.
 
Also bei der Telefon App und bei der Nachrichten App funktioniert es, nur bei der Google Mail App nicht. Hab die Google Mail App 4.0.5 runtergeladen und vom USB Speicher aus installiert.

Jemand ne Ahnung ?
 
Moin!

Ich hab mal wieder was zu meckern.

Beim Schließen von einigen Apps lande ich manchmal, aber nur vereinzelt, in der Touchwiz-Oberfläche anstatt der vom Apex Launcher. Wenn das so sporadisch auftritt, kann ich damit leben, weil ein Druck auf den Home-Button alles wieder richtet. Trotzdem mal die Frage in die Runde, ob das bei anderen auch vorkommt?

Beste Grüße
Jürgen
 
Chriz024 schrieb:
... nur bei der Google Mail App nicht.

Gerade ausprobiert, kein Problem mit GMail 4.0.5. Wurde mit dem entsprechenden Symbol angezeigt. :smile:
 
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine ganz dumme Frage:

Ich betreibe den Apex-Launcher auf einem Galaxy S2 und hatte direkt nach der Installation den Bildschirm horizontal geteilt. Die letzte Zeile ist separat "scrollbar".
Gleichen Effekt erhoffte ich mir bei der Installation auf meinem neuen Tablet (Iconia 510).
Leider ist der Bildschirm nicht geteilt. Ich finde auch keine Option um das einzustellen. Bin ich blind oder verhält sich die App ggf. geräteabhängig unterschiedlich ?

Ich bin für jeden Tip dankbar :)

Gruß

Robbie
 
Meinst du mit letzte Zeile eventuell deinen dock? Also die verknüpfungen ganz unten, wo standardmäßig telefon,kontakte, sms usw sind?

Der ist nach der installation meistens scrollbar. Kann man aber auch manuell aktivieren. Geh in apex einstellungen -> dock einstellungen. Dort kannst du ihn scrollbar machen, und auch einstellen, durch wieviele seiten man unten scrollen kann. Wie das auf tablets ist weiss ixh nicht. Sollte sich aber einstellen lassen.

Sent from Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
Ne Geste zum Verbergen der Dock Leiste gibt es (noch) nicht, oder!?
 
Das ist wohl der Punkt. Im Gegensatz zu meinem SII ist beim Iconia 510 kein Menüpunkt vorhanden um die Dockeinstellungen zu modifizieren.
Daher war ich schon der Meinung das hier ggf. HW-Unterschiede zu anderen Modifikationsmöglichkeiten führen könnten.
Oder ist der Menüpunkt Dockeinstellungen durch eine andere Option "irgendwo" aktivierbar ?

Gruß

Robbie
 
ich denke mal das es auf einem tablet kein Dock gibt.
 
Dann scheints leider so, als gäbe es das für tablets nicht. Denke nicht dass dss aktivierbar ist. Schau evtl mal nach, was in den pro features drinsteht, also der kostenpflichtigen version.

Habe leider kein tablet um selbst nachzuschauen. Vielleicht meldet sich hier ja noch ein anderer tablet besitzer zu wort :)

Sent from Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
Ist ganz normal. Tablets haben kein Dock. Weder mit Trebuchet, Apex, noch dem GO Launcher.
 
yo

ich hab mal ned frage;
ich hab momentan auf meinem Galaxy S den ICS-Rom Easy ICS 6.3 laufen, und bei diesem ist ja der APEX launcher als standard launcher vorinstalliert...

generell muss ich sagen dass ich sowohl mit ROM als auch launcher sehr zufrieden bin und keinen von beiden mehr missen möchte

den apex launcher gibt es ja jetzt auch in der Pro Version mit vielen neuen funktionen, und ich hab diese version in nem anderen appstore als .apk erworben

wenn ich die allerdings installieren will, funktioniert das nicht und er meldet dass die installation nicht möglich sei weil es es bereits eine andere version des apex launchers mit anderer signatur gibt, damit ist eben die im ROM integrierte variante gemeint...

bleibt mir was anderes übrig als mir die Pro Version nochmal im Play Store zu kaufen bzw. wird das dann überhaupt gehen?! :D

danke für eine mögliche antwort,
ivan
 
Die Pro Version ist nur ein Unlocker. Du brauchst also die normale kostenlose, bzw. die die in deinem Rom ist, und den kostenpflichtigen Download.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
IvanKovnovic schrieb:
den apex launcher gibt es ja jetzt auch in der Pro Version mit vielen neuen funktionen, und ich hab diese version in nem anderen appstore als .apk erworben
Welcher Store war das?


Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Sedge schrieb:
Welcher Store war das?

hab schon gemerkt mittlerweile dass das wohl eine nicht ganz legale quelle war... :O werd mir die pro verson jetzt kaufen... :D
 
eine sehr weise entscheidung...:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gibt kein Dock bei Tablets, auch in der Beta Pro Version...

Edit: Hat mir irgendwie Seite 30 unterschlagen, war schon beantwortet.
 
wie läuft bei euch der Wechsel zwischen homescreen und app drawer? bei mir aufm nexus stockt das ziemlich stark in 8 von 10 versuchen....
 
Hatte das stocken ebenfalls auf meinem gnex. Bei eingeschalteter animation: ein/ausblenden.

Erst nachdem ich einen phone reset und backup wieder eingespielt habe, lief es wirklich flüssig.

Sent from Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Keti

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten