APEX Launcher

und sofort gekauft... der launcher ist einfach top... :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Cool, dass der jetzt auch den Root-Helper wie der Nova-Launcher hat. Jetzt fehlt nurnoch das Wiederherstellen von Widgets, dann bin ich zufrieden :).
 
Also, ich wäre froh, wenn ich überhaupt eine Sicherung, insbesondere die verlorenen Bildschirme wieder einspielen könnte (siehe oben).
 
Also vorerst erstmal nix mit paypal -.-

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
Ich brauche noch Hilfe bei meinen verlorenen Bildschirmen. Im Sicherungsordner liegen:

  • apex_data.bak
  • apex_settings.bak
  • DrawerGroups.bak
  • SwipeActions.bak
Ist überhaupt eine Sicherung meiner Bildschirme dabei?

edit:
inzwischen gefunden. Es ist die apex_data.bak, in der sich die Bildschirme verstecken. Ist auch ein knappes MB groß. Leider nutzlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat das wiederherstellen noch nie funktioniert. Wenn ausgeführt, dann war das immer die Werkseinstellung.
 
Tolle Wurst! :mad:
 
Ich denke, damit hat sich meine Anfrage hier und beim Support wohl erledigt. Schade. Wenn das so sein sollte, werde ich wohl nach der manuellen nervigen Wiederherstellung eine passende Bewertung schreiben.

Danke an die, die mir helfen wollten.

Liebe Grüße
Jürgen

edit:
Der Support kann mir auch nicht helfen. Es kam nur die lapidare Rückmeldung, dies wäre ein "strange issue and did not be
fixed yet". Damit kann ich richtig viel anfangen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht es fest, dass man auf der Apex-Page via PayPal den License Key kaufen kann, sobald diese online ist?
Gebt bitte mal einen Link durch, wäre daran auch interessiert.
 
Gamalski schrieb:
Steht es fest, dass man auf der Apex-Page via PayPal den License Key kaufen kann, sobald diese online ist?
Gebt bitte mal einen Link durch, wäre daran auch interessiert.

Einfach in der App selber auf Premium klicken...
 
  • Danke
Reaktionen: Gamalski
Ich denke nicht, da Google ja alternative Bezahlungsarten ausserhalb des Play Stores verbietet.

edit: Oder liege ich da etwa falsch?
 
Das wird gehen, da der Entwickler seine Fancy Widget App auch per PayPal verkauft... :) ich hatte sie auch per PayPal gekauft. Einfach per E -Mail kontaktieren... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gamalski
Aus der App heraus, wenn ich auf "Apex Launcher Pro", dann "Code Eingeben" drücke, werde ich auf Apex Launcher geleitet.
Dort ist rechts unter dem Screenshot auch ein Link der direkt zu Paypal führt, und 3,99$ haben will. Jedoch steht da nirgendwo konkret etwas von license Key.. nur Apex Launcher Pro.

Hat jemand diese Methode bereits verwendet?

EDIT: Habe parallel eine Mail an den Anddoes-Support geschickt, das sind tatsächlich 3,99$ für den License Key, diesen bekommt man dann per Email. - Danke PLANTA :)
 
Gerade die Pro-Version via PayPal gekauft. Hat alles super geklappt. :)
 
Bei der Beschreibung der Pro-Variante ist die Rede von Multiple configurable drawer tabs - auf dem Bild sind drei Tabs zu sehen (Apps, Favs, Widgets).

Wieviel der Tabs sind frei konfigurierbar?

Ist es so, dass im ersten Tab alle Apps sind, der zweite Tab frei konfigurierbar ist und der dritte Tab die Widgets enthält?
 
Bei mir auch. Der Code kam wirklich Instant, nachdem ich bei paypal die Bezahlung abgeschlossen hatte. Die zusätzlichen Optionen sind echt top.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
Ich Quäl mich gerade mit der Entscheidung: GO Launcher EX behalten oder auf Apex umstellen. :glare:

Was meint ihr ?
 
umstellen :)
 
Logo! den Apex launcher nehmen ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten