M
midlumflyer
Neues Mitglied
- 0
habe gerade mich angemeldet.......soweit so gut....ich bin nun drin......aber Danke der nachfrage.Werde das Wochenende mal alles ausprobieren...........Schönes Wochenende euch allen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
das mit deinem Tip hat funktioniert, danke! Kann das Ding jetzt wenigstens so ausmachen, das mit dem off-Stellung funzt vom Werk nicht (China halt). Gibt's da keine Möglichkeit das Teil softwaretechnisch runterzufahren, sowie Windos halt? Gibt' vielleicht irgendso ein App dafür?Gurkensenf schrieb:also normalerweise sollts schon mit dem knopf funzen. da kommt dann danch ein dialog den du bestätigen musst. im notfall auf off und dann mit einer nadel bei dem loch mit der aufschrift "reset" reinstechen
ASSA schrieb:das mit deinem Tip hat funktioniert, danke! Kann das Ding jetzt wenigstens so ausmachen, das mit dem off-Stellung funzt vom Werk nicht (China halt). Gibt's da keine Möglichkeit das Teil softwaretechnisch runterzufahren, sowie Windos halt? Gibt' vielleicht irgendso ein App dafür?
Und andere Frage: hab da ein Gongstar pepaid internet-stik zum Surfen.Kann ich den mit Android irgenwie benutzen? Windows erkennt ihn automatisch und installiert das nötige Verbindungsprogramm, mit meinem Apad passiert da gar nichts. Hat da jemand Erfahrung darin?
TiburonDE schrieb:So nun habe ich mehrere Firmwares ausprobiert (originale und xaumod) aber nichts hat gegen mein Screen Problem geholfen. Der Landscape-Mode steht einfach immer aufn Kopf , Hochformat funktioniert tadellos.
Hab sogar die Sensor-Files gegen andere ausgewechselt aber dann geht gar nix mehr mit Rotation...
Kann mir jemand helfen? (Such-Funktion hilft da nicht mehr weiter)
ASSA schrieb:das mit deinem Tip hat funktioniert, danke! Kann das Ding jetzt wenigstens so ausmachen, das mit dem off-Stellung funzt vom Werk nicht (China halt). Gibt's da keine Möglichkeit das Teil softwaretechnisch runterzufahren, sowie Windos halt? Gibt' vielleicht irgendso ein App dafür?
Und andere Frage: hab da ein Gongstar pepaid internet-stik zum Surfen.Kann ich den mit Android irgenwie benutzen? Windows erkennt ihn automatisch und installiert das nötige Verbindungsprogramm, mit meinem Apad passiert da gar nichts. Hat da jemand Erfahrung darin?
hast du nicht zufällig n link, wo ich neue firmware laden kann?devoice schrieb:für die umts sticks benötigt man die neuste firmware und selbst dann funktionieren cnith alle sticks out of the box.
hmmm...werde erstmal das ganze lassen, kein Risiko. Das Ding hat auch gG support, kann mir das jemand erklären, was bedeutet das genau?devoice schrieb:apad-imx515-v1.02-laotao-20110106.rar - apad-imx515 - APAD IMX515 - APAD IMX515 - Google Project Hosting
dies ist aber kein garant dafür ob die firmware erstens mit deinem gerät voll kompatibel ist udn zweitens ob dein stick von congstar damit auch funktioniert.
*3G supportASSA schrieb:hmmm...werde erstmal das ganze lassen, kein Risiko. Das Ding hat auch gG support, kann mir das jemand erklären, was bedeutet das genau?
ASSA schrieb:*3G support
zerron112 schrieb:Hallo,
hatte hier auch schon einen Tread offen gemacht!
https://www.android-hilfe.de/forum/...et-pc-android-2-2-neueste-firmware.93143.html
Welche ist die neuste , beste Firmware für dieses Tablet???
Und wo bekommt man sie?
Kann mir jemand helfen???
Danke und Gruß
zerron112