B
Bogey
Neues Mitglied
- 0
Hallo Community und frohe Weihnachen,
vor ein paar Tagen erhielt ich zum Geburtstag einen Flytouch3 als Geschenk, welche meine Freundin vor einem Monat bei Cect-Shop bestellt hatte.
Leider bin ich mit der Ware unzufrieden und diese zeigt viele Mängeln auf, wie
Mein Anliegen ist jetzt, dass ich gern mein Gerät zurücksenden und das Geld zurück haben möchte. Kontaktiert wurde der Verkäufer von Cect-Shop bereits, aber dieser zeigt keine Reaktion. Und bald sind die 45 Tage Käuferschutz von Paypal auch erreicht und gesichert habe ich mich noch nicht.
Ich würde euch gern Fragen, wie ihr an meiner Stelle verfahren würdet?
Wie bringe ich dem Verkäufer dazu, dass ich mein Geld zurückhaben will?
Wie reagiere ich in dem Fall, dass vom Verkäufer nichts kommt?
Wie sichere ich mich ab, wenn ich die Ware wieder zurücksende, sodass nichts schief geht? Wie gehe ich mit Paypal vor?
Vielen Dank
vor ein paar Tagen erhielt ich zum Geburtstag einen Flytouch3 als Geschenk, welche meine Freundin vor einem Monat bei Cect-Shop bestellt hatte.
Leider bin ich mit der Ware unzufrieden und diese zeigt viele Mängeln auf, wie
- Akku schnell leer
- unzureichende Bildschirmreaktion
- Abstürze bis hin zum Gerät schaltet sich aus
- Nach 3-4 geöffneten Apps völlig überlastet
Mein Anliegen ist jetzt, dass ich gern mein Gerät zurücksenden und das Geld zurück haben möchte. Kontaktiert wurde der Verkäufer von Cect-Shop bereits, aber dieser zeigt keine Reaktion. Und bald sind die 45 Tage Käuferschutz von Paypal auch erreicht und gesichert habe ich mich noch nicht.
Ich würde euch gern Fragen, wie ihr an meiner Stelle verfahren würdet?
Wie bringe ich dem Verkäufer dazu, dass ich mein Geld zurückhaben will?
Wie reagiere ich in dem Fall, dass vom Verkäufer nichts kommt?
Wie sichere ich mich ab, wenn ich die Ware wieder zurücksende, sodass nichts schief geht? Wie gehe ich mit Paypal vor?
Vielen Dank