T
Trabano
Neues Mitglied
- 0
Erst mal ein freudiges Moin Moin aus dem schönen Norden. Habe mir am letzen Samstag das Flytouch 3g über cect bestellt. Lief alles problemlos. Tab kam gestern an. Bezeichnung auf dem Karton lautet Tablet PC IV 3G. Verarbeitung ist Super. Ausser das der Linke Lautsprecher übelst übersteuert klingt. Daher ein paar kleine Fragen. Wie kann ich den einen Lautsprecher deaktivieren, oder hat jemand Erfahrung beim öffnen dieses Models damit ich den Lautsprecher ausser Betrieb nehmen kann. Nun die Softwareprobleme. Android Market hat weder Skype, Youtube, Facebook! Installation über die Seite von z.B Skype funzt auch nicht. Meldung auf gut Deutsch lauted wie folgt. Das benutzte Gerät ist kein Mobilgerät. Habe mir das Gerät unter anderem deshalb gekauft, um zu testen ob es auch für mein altes Mütterchen geeignet ist, und damit man mal über die 600 km Distanz per Bild und Ton miteinender klönen kann. Hab auch schon versucht Tims Rom aufzuspielen. Hat auch nicht geklappt. Wie grieg ich´s also hin, das mir alle Android Apps zum Downloaden zur Verfügung stehen. Bei Antworten bitte beachten, das ich absoluter Leihe bin. Dürfen also ruhig ausfallen wie für nen Idioten formuliert. Soll heissen, nicht nur Texten was, sondern auch wie es zu machen ist. Hat noch jemand ne Idee wie man die App Symbole vergrössert darstellen lassen kann? Ach ja. Hab meine gesammte iTunes Bibliothek auf ne SD Card gezogen und ins Pad gesteckt. Es werden im Player aber allenfalls 10 Prozent der Titel aufgezeigt.
Wie man liest also ne ganze Latte Probleme. Hilfe wäre sehr willkommen. Danke und Grüsse im Voraus. L.G Trabano
Wie man liest also ne ganze Latte Probleme. Hilfe wäre sehr willkommen. Danke und Grüsse im Voraus. L.G Trabano