Lieferzeit Flytouch 3

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi SofP,

danke für deine etwas ausführlichere Nachricht. Bin halt momentan z.Zt. etwas mit den Nerven runter.... kommt auch daher, da ich vor einiger Zeit schon mal mit einem Teil
( China-Handy ) gelinkt worden bin, und nun halt sehr vorsichtig bin...

Nun lass ich den FT3 mal am Netzteil die nächsten Stunden hängen, dann sehen wir weiter ...

Herzliche Grüsse
Bodo

Hi Rollimen,

klar ! Ich lade jetzt mal das Teil zu 100%, dann hol ich mir morgen ne Micro-SD, und werde flashen ....

Hallo alle,

so, hab mich jetzt " getraut " das Teil zu flashen mit tim4e.
Auf Sandisk 8GB Micro-SD die beiden Dateien draufkopiert, in das FT3 gesteckt und gebootet. Hat wohl den Flash gemacht, es kamen Meldungen von update und copying ......

Während der Anzeige copying ...... hab ich mir nen Kaffee geholt, als ich nach ca. 5 Minuten wiederkam, war das Pad dunkel

Wie soll ich jetzt weiter machen ?

muss die SD-Karte drin bleiben, oder kann man die jetzt rausnehmen ?

ok, das scheint funktioniert zu haben ! Das rote Kalenderblatt auf dem Desktop sagt:
Sonntag, 26.Juni 2011 !

Wie bekomm ich nun wohl das GPS zum laufen, d.h. dass mein Standort angezeigt wird, und nicht mehr Shangai ... ??

Und noch was: Wo finde ich eine Übersicht, was bei dem Tim4e anders/besser ist ?

Gruss
Bodo

Hi alle,

hab das mit dem GPS genau nach der Beschreibung von sofp gemacht,
bei Punkt 8.2 wird auch mein Standort in Google-Maps angezeigt, jedoch auf dem Desktop bin ich immer noch in Shangai .....

Grusss
Bodo

Hallo Rollimen,

das ist mir schon klar ! Das ging ja auch bereits bevor ich versuchte, das GPS einzurichten ! Aber ist es nicht so, dass das dann quasi " manuell " eingestellt ist.

Wenn ich mit meinem Pad nun woanders hingehe, was passiert dann .....

Dann muss ich wieder von Hand " nachregeln ", oder wie, oder was .....

Schönen Sonntag-Abend wünscht
Bodo

ok, habe verstanden !