S
schubicom
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
SOS .. hab für meinen Sohn ein Flyouch 3 bei Ebay gakauft, Händler aus Deutschland garantiert nur Originale DISCO Modelle zu verkaufen.
heute kam ein Flytouch mit Android 2.3
9 Volt Ladegerät
Modellnummer
Android Tab 10
Kernel
2.6.32.9
root@wanghua-desktop#206
Build Nummer
FRF85B
Kann ich damit was anfangen. Gehen sämtliche Apps wie mit einem geflashten ?( hab ein DISCO Model mit TIM für Mutter gekauft was super läuft)
Find nix über den AKKU wo seh ich was das für einer ist ?
Gibt es dafür ein ROM oder ist es ein echtes Fake ? ;-)
Wenn ich es umtauschen muss, stehe ich Weihnachten ohne Geschenk da... heul...
kennt oder nutzt jemand das Modell ?
Bin dankbar für jegliches Feedback
LG
Andrea
Jetzt schreibt mir der Händler ,
er will mir eine Resesoftware senden .... was soll ich damit.... macht man mit ner Software aus dem Ding ein DISCO modell ? Sicher nicht...
Er schreibt in so schlechtem deutsch, als wäre es mit google ünersetzt worden... chinesich -deutsch oder so...
(trotz deutscher Auktion - in deutsch)
Muss aber sagen das Ding läuft perfekt... bis jetzt... habe sogar die kostenpflichtigen Apps im Market.
Kann nur mobile Daten gar nicht erst aktivieren, kommt sofort ne Fehlermeldung .
GPS muss ich noch versuchen...
Meint ihr ich soll es riskieren und behalten ?
Bin so unentschlossen
Nice Day Euch allen
SOS .. hab für meinen Sohn ein Flyouch 3 bei Ebay gakauft, Händler aus Deutschland garantiert nur Originale DISCO Modelle zu verkaufen.
heute kam ein Flytouch mit Android 2.3
9 Volt Ladegerät
Modellnummer
Android Tab 10
Kernel
2.6.32.9
root@wanghua-desktop#206
Build Nummer
FRF85B
Kann ich damit was anfangen. Gehen sämtliche Apps wie mit einem geflashten ?( hab ein DISCO Model mit TIM für Mutter gekauft was super läuft)
Find nix über den AKKU wo seh ich was das für einer ist ?
Gibt es dafür ein ROM oder ist es ein echtes Fake ? ;-)
Wenn ich es umtauschen muss, stehe ich Weihnachten ohne Geschenk da... heul...
kennt oder nutzt jemand das Modell ?
Bin dankbar für jegliches Feedback
LG
Andrea
Jetzt schreibt mir der Händler ,
er will mir eine Resesoftware senden .... was soll ich damit.... macht man mit ner Software aus dem Ding ein DISCO modell ? Sicher nicht...
Er schreibt in so schlechtem deutsch, als wäre es mit google ünersetzt worden... chinesich -deutsch oder so...
(trotz deutscher Auktion - in deutsch)
Muss aber sagen das Ding läuft perfekt... bis jetzt... habe sogar die kostenpflichtigen Apps im Market.
Kann nur mobile Daten gar nicht erst aktivieren, kommt sofort ne Fehlermeldung .
GPS muss ich noch versuchen...
Meint ihr ich soll es riskieren und behalten ?
Bin so unentschlossen
Nice Day Euch allen
Zuletzt bearbeitet: