A
albgalopp
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
und hast Du mal Deine Auflösung (wie in dem Ami thread erklärt) gecheckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
albgalopp schrieb:und hast Du mal Deine Auflösung (wie in dem Ami thread erklärt) gecheckt?
albgalopp schrieb:und die "originale" soft hast Du noch? also die welche Du beschrieben hast?, evtl ist das die passende
Modelnummer: disco
Android Version: 2.2-20110316
Kernel Version 2.6.32.9 zjd@dtlinuxserver #29
Build Number FRF85B
zerron112 schrieb:Hallo albgalopp
kannst Du mir helfen????
Habe das mit dem Go Launcher gemacht ohne Erfolg!
Halte ich das Tablet Hochkant sieht man oben Links das Haussymbol nur zur hälfte!
Halte ich es im LAndscape fehlt unten von den Icons die schrift!!!
Was kann ich noch machen????
Gruß
sofp schrieb:hast du nach dem aufspielen des launcher denn schon ein reset gemacht?
Darthluda schrieb:Habe das Problem auch =( Es trat auf nachdem ich die Firmware erstmalig geändert habe. Habe es mit der Werkseinstellung versucht und die Launcher Methode auch... ohne Erfolg. Hoffe es gibt mal Abhilfe...
zerron112 schrieb:Hy,
Hast Du noch deine Orginale Rom????
Wenn Ja flashe diese mal dann sollte alles normal wieder sein!
Gruß
Darthluda schrieb:Wie es aussieht, naht die Rettung mit einer speziell entwickelten Firmware
Betroffen von diesem Problem sind übrigens scheinbar nur die, die ein "Fake-Flytouch" besitzen, das auch als Superpad III bekannt ist.
Sorry für Doppelpost, aber das schien mir wichtig
Edit: Hab die 576_test1.zip von der Ami-Seite ausprobiert und konnte mein Problem damit lösen!! Der Fehler ist weg!
Wer das gleiche Problem mit seinem Superpad III hat und das ROM ebenfalls installieren will, sollte sich beeilen, die Admins planen, es zu löschen.
albgalopp schrieb:die Jungs von apad haben in diesem Fall wenig Arbeit geleistet, denn das bootloader-discovery kommt vom Hersteller, sozusagen
web212 schrieb:Hallo alle miteinander, auf gehts in nen neue Knobelrunde um das Superpad III. Habs bekommen und war Froyo drauf, wollt mir neue FW drauf spielen und hab das übliche Display Problem bekommen das das Bild je nach FW nach unten verschoben oder unten verkleinert ist.
Nun meine Frage in die Runde, wer weis mehr? Hab schon verschiedene Kombinationen probiert aber funzt nicht und Original FW hab ich auch nicht mehr. Ich vermute mal durch das Update des Bootloaders bleibt der erhalten.
Bitte um Hilfe oder vielleicht finden wir zusammen was, das mit dem Bootloader hat nicht gefunzt.
danke fur die schnelle antwort. habe beide probiert und es kommt der fehler das bei quer ansicht unten ein schwarzer balken ist und wenn ich drehe dann bleibt er. wenn ich die anderen fw aufspiele habe ich die verschiebung des bildes nach unten.web212 schrieb:Hallo alle miteinander, auf gehts in nen neue Knobelrunde um das Superpad III. Habs bekommen und war Froyo drauf, wollt mir neue FW drauf spielen und hab das übliche Display Problem bekommen das das Bild je nach FW nach unten verschoben oder unten verkleinert ist.
Nun meine Frage in die Runde, wer weis mehr? Hab schon verschiedene Kombinationen probiert aber funzt nicht und Original FW hab ich auch nicht mehr. Ich vermute mal durch das Update des Bootloaders bleibt der erhalten.
Bitte um Hilfe oder vielleicht finden wir zusammen was, das mit dem Bootloader hat nicht gefunzt.
web212 schrieb:danke fur die schnelle antwort. habe beide probiert und es kommt der fehler das bei quer ansicht unten ein schwarzer balken ist und wenn ich drehe dann bleibt er. wenn ich die anderen fw aufspiele habe ich die verschiebung des bildes nach unten.