tom900011
Stamm-User
- 81
- Themenstarter
also ich bin jetzt mit der "Hybrid Rom" erstmal so begeistert ... gegenüber dem Lieferzustand ist das ein riesen Schritt. Aber wenn die "new rooted ROM" noch besser ist ??? Hast Du denn das Flytouch3 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stahlwolle schrieb:Apad A816 und Aishuo815 sollen baugleich sein, frag mich jetzt nicht, woher ich das habe, fällt mir nicht mehr ein.
Flash: 10.2
3D Game Support: SGX540 OpenGL-ES 1.1 and 2.0 and OpenVG 1.0
stahlwolle schrieb:ne, die Lautsprecher sind halt sch...
tom900011 schrieb:Also da ich 10 Tage auf Gran Canaria war, sende ich morgen das FT3 zurück. Und bekomme das Aishuo A816. Hast du hier auf meinen ersten Seiten schon die Fotos gesehen ?? Da siehst du die winzigen Lautsprecher. Wenn dir eines Tages die Garantie egal ist (einsenden = 20 euro DHL) und wenn du in speziellen Shops genau solche Dinger, aber besser findest, löte dir bessere rein.
Oder mach so externe Handy- oder mp3-Lautsprecher dran.
Aber die Dinger sind echt mal schlimm schlecht. Wollte das Pad u.a. für Autofahren den Kids geben, aber da ist nicht nur die Helligkeit zu schlimm sondern auch der Lautsprecher zu mies.
Viragoxv schrieb:Hatte einer von Euch das Problem, dass das Update mit einem Fehler (Update error) abbricht und dann herunterfährt? Fehlermeldung: !!!!!!error, please retry! auto shutdown after 1 minutes !!!
Viragoxv schrieb:Updates gibt es inzwischen - aber alle führen bei mir ausnahmslos zu keinem Erfolg.... Die Adresse für den download des Updates ist die folgende... New Superpad2 FlyTouch3 Firmware Download With Adobe Flash 10.1 (Third Release)
Viragoxv schrieb:Ein Aufspielen über die Speicherkarte ist bei mir unmöglich - immer der oben genannte Fehler. bei mir steht folgendes. Modelnummer: disco Android Version: 2.2-20110316 Kernel Version 2.6.32.9 zjd@dtlinuxserver #34 Build Number FRF85B sind meine Daten........
Flashing is as usual:
*remember to backup your apps and data using an application like Titanium backup before updating, then restore after the firmware update*
- unzip the firmware file
- copy the 2 files firmware2 and firmware-discovery into the root directory of your SD card.
- put the SD card back into your tablet
- boot the tablet
- wait that it finishes flashing, then turn off by pressing the power button for about 10 seconds, or push the reset butt