sofp
Stamm-User
- 205
Woher weißt du denn jetzt das du ein jpad hast?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stoepsel schrieb:also, zur info. habe jetzt die original firmware für´s CEMx210 direkt vom efox shop erhalten. (echt ein toller service dort!) da stehe ich wieder vor den nächsten prob.
eigentlich sollte das update von der SD karte starten. tut es aber nicht und ich denke das hat damit zu tun das ich das uboot geändert habe... wie bekommt man das denn wieder rückgänging?
1bigflea schrieb:Hallo zusammen, hallo stoepsel!
Ich habe das gleiche Superpad wie du. Ich verfolge die Posts sehr interessiert, weil ich eigentlich auch ein ROM-Update machen wollte, mich bisher aber noch nicht getraut habe, weil ich keine Möglichkeit gefunden habe, ein Backup vom Original-ROM zu machen. Könntest du das ROM von efox irgendwie zugänglich machen?
Hat denn überhaupt jemand hier schon erfolgreich ein ROM-Update (Hybrid o.ä.) mit dem jpad x210 gemacht? Funktioniert das ohne großen Ärger?
Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen!!
sofp schrieb:hier ich hab mal etwas gesucht,.. und bin hier drauf gestoßen,.....
hier wird dein problem zum teil beschrieben, stuck on booting from sd ... (superpad 2 flytouch 3)
im weiteren verlauf des textes, wird auch beschrieben das jemand sich sein U-Boot ab/zerschossen hat. darauf hin hat man wohl diese anleitung befolgt
[ROM] (Flytouch 2, SuperPad, WWE10) 2.2 v2.1 #3925 - SlateDroid.com
laut weiteren verlauf hat es anscheind geklappt.
eventuell musst du die Usb Port hacken, und anschliessend ein low level format machen.
schau dir das mal an, bzw lies dir erst den kompletten ferlauf des ersten links und anschliessend der des zweiten links.
*goodluck*
bigflea schrieb:Hm, spinnen wir den Gedanken mal weiter....
Wenn es möglich ist, im DOS-Modus zu booten, dann müsste sich doch theoretisch auch Ubuntu installieren oder zuminstest im Live-Modus booten lassen. Dann ist nur noch die Frage, ob Ubuntu die Hardware des Pads erkennt...
bigflea schrieb:@:sofp
Öhm, Frage: Wie kann ich das "MiniTool Partition Wizard Bootable Flash Drive" downloaden? In der Home-Edition find ich´s nicht und in der Professional auch nicht!