K
Kai der Brecher
Gast
Bitte löschen !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kai der Brecher schrieb:Nöö ich bin nun durch mit dem FlyTouch ChinaBöller (nach nur 2Tagen hat es mir gelangt)
Ich genieße nun ein Archos 101 IT mit Multitouch
Aber es war nix dabei. 7zip und WinRar reichen zum Modden der ROMS für das FlyTouch (jedenfalls in diesem Umfang wie ich es hier gemacht habe)
Also viel spass noch mit dem ......Teil
Kai der Brecher schrieb:Frag doch mal bei den xda Developers, die Jungs kennen sich da mehr aus, hab ja geschrieben was ich gemacht hab, mit den beiden Rom´s, das war nur Copy & Paste
Na ja, neben dem Gerät muß Du ja auch wohl zwei Source-Archive zur Vergügung gehabt haben.Bin ansonsten komplett neu im Android Geschehen.
Tag der Anmeldung hier war auch der Tag an dem ich zum ersten mal ein Android Gerät bekommen habe.
Kai der Brecher schrieb:
Kai der Brecher schrieb:Man Jungs, hab einfach die Tim6a Custom Firmware & die FlanFlinger´s FunnyComb CustomFirmware mit WinRar entpackt und die jeweiligen Datein aus dem Tim6a ROM in das andere kopiert. Hab aber alles gelöscht, da ich wie gesagt dieses Gerät nicht mehr habe. Ladet euch die ROM´s und koiert euch was ihr braucht - fertig!