erfahrung mit eurtabletpc

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Hier also noch mal ein Update zu Eurtabletpc ....
2.8.2011 16gb Flytouch bestellt.
16.08.2011 wegen fehlender Rechnung und Stichprobe beim Zoll gelandet, siehe Scan weiter oben. Option verschrotten oder zurück. Auf Widerspruch verzichtet, sofort zurück.
Ich sollte weitere 8Euro überweisen und man hätte mir sofort ein neues Tab geschickt, was ich nicht getan habe. Am 29. September, also einen Monat später, geht das 2te Tab auf die Reise, kommt auch bis zu meiner Tür, aber es ist eine Rechnung mit 0Eur angeheftet und landet wieder beim Zoll. Auf Anfrage bei Eurtabletpc was das soll..... Sie haben ja auch nichts bezahlt. Dann kommt eine 2.Rechnung, mit dem kompletten Preis, also dem tatsächlichen Preis +15eu die ja als Rabatt eigentlich abgezogen wurden. Also Screenshot vom Warenkorb und Kontoauszug und wieder 30km zum Zoll, Paket aufmachen und Nope, zur Sicherheitstechnischen Untersuchung. Jetzt verlangen die von mir eine Bescheinigung vom Zoll und würden dann sofort ein neues schicken. Aber ich fahre natürlich nicht 30km hin und zurück, außerdem haben die trotz nachfrage eins mit rundem Knopf geschickt, was jetzt möglicher Weise in den Schrott geht. Selbst wenn ich es jetzt noch bekomme, kommt noch eine fahrt zum Zoll plus Gebühren dazu. Mit der ganzen Schreiberei hin und her, Arbeitsausfall usw. ein teuerer Spaß.

Mein Tipp, Finger weg von Eurtabletpc ....


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=47.547328,7.553342
Gruß aus HDH
Heinz E.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Merlin-HDH schrieb:
Bei denen gibts immer nur Umstände ....
warte jetzt schon 3 Monate, sehr schlechte Firma ...

Ehrlich gesagt, dass ich die erste mal Ihre bewertung gesehen, sonst werde ich Ihnen am schnellsten antworten, um Ihnen das Preblem auszulösen.Wir bemühen uns immer das Problem zu lösen.

1:In den letzten 3 Monaten besteht zwei Email-Addresse bei unsere Website, eine ist supports@eurtabletpc.com(funktioniert es gut), die andere ist service@eurtabletpc.com(funktioniert es nicht), Wir bitte um unsere Kunden entschuldigung,dass wir den Fehler gemacht haben.
2:Lieferungzeit: Wir bemühen uns immer , am schnellsten die Ware unsere Kunde zu schicken,Glücklich ist es ,dass wir eine Email zur Zeit an unsere Kunden senden werden,und teilen Ihnen die Trackingnummer mit. Manchmal dauert es ein bisschen lange gegen den Politik oder den Versandfirma. Aber wenn Sie eine lange Zeit Ihre bestellte Ware noch nicht bekomme, geben Sie uns den Bescheid, werden wir Ihnen nochmals schicken.
3:Bezahlung: In den vergangen Monaten bezahlte unsere Kunden, und der Status ändert sich gar nicht, und Jetzt wenn unsere Kunde bezahlt hat, der Status ändert automatisch.
4:Beschwerde: unsere Kunde schreiben etwas bei Beschwerde von Eurtabletpc Zentrum, und niemand antwortet. Wir bemühen uns,das Problem zu lösen.
5:Die Ware bei Zoll: Wir haben die Versicherung, die unsere Kunde gekauft hat, Jede bestehende Zollgebühr können Sie nach der Beweisung des Zolls zurückzahlen. und manche Waren werden zerstört, können wir nach den Beweis auch das Geld zurückzahlen,oder Ihnen ein neu schicken. Es gibt verschiedene Politik, deswegen tut es uns leid.
6:Zurückschicken: wenn wir den zurückgeschickte Ware bekommen haben, werden wir Ihnen am schnellsten ein neu schicken, aber normalerweise dauert es unter den weg eine sehr lange Zeit.
7: Frage stellen: wenn unsere Kunde Frage haben, können Sie jederzeit uns Email schicken, oder per Online-Chatt fragen, wenn es ist farbig ist.
 
ich verstehe nicht, warum man in China oder sonst in Übersee kauft :confused2:
das Gerät bekommst hier in Deutschland für das gleiche Geld oder günstiger

und dann hat man mit Sicherheit kein Problem mehr, das das Gerät beim Zoll verschrottet wird ;)

auch eine Rücksendung ist unproblematisch
eine Rücksendung nach China kostet 50-60 € und ob das Gerät ja ankommt, steht in den Sternen
 
micheal schrieb:
Ehrlich gesagt, dass ich die erste mal Ihre bewertung gesehen, sonst werde ich Ihnen am schnellsten antworten, um Ihnen das Preblem auszulösen.Wir bemühen uns immer das Problem zu lösen.

So weit die Theorie, die Wirklichkeit sieht allerdings anders aus.

Heute am 5.November ist im 3ten Anlauf das Tablet eingetrudelt. Bezahlt am 2.August, geliefert ein viertel Jahr später. Vor der Bestellung im Chat gefragt ob runder oder eckiger Button, Antwort eckig - geliefert rund.

Das erste Problem besteht darin, dass die chinesischen Mitarbeiter relativ gut deutsch sprechen - aber chinesisch denken - oder so schlecht bezahlt werden, dass sie LMAA denken. Dazu kommt dann wohl - zumindest unterschwellig - eine gewisse Arroganz gegenüber den - oft ungeliebten Langnasen.

Meine 3te Lieferung wurde per DHL Express geliefert, die anderen normal. Der primäre Unterschied ist wohl die Tatsache, das die Express Lieferung in Leipzig durch den Zoll geht und nicht, wie in meinem Fall, bei irgend einem gelangweilten Zöllner in the middle of nowhere - sprich Ostalb - Aalen.
Interessant ist auch, meine bitte an EURTABLETPC man möge der Adresse ein c/o xxxxxxxx wurde 3 mal ignoriert und es wäre beinahe daran gescheitert, ich wohne nämlich nicht mehr da ....

Das Gerät selber entspricht meinen Erwartungen, das soll auch heißen ... ich habe kein Dualcore erwartet, Angry Birds geht, Navi geht, PDF lesen ... meine primäre Anwendung geht sowieso. Verarbeitung hmmm, Stromstecker ist wackelig, die Touchfolie liegt nicht fest auf dem Screen auf aber ist immer in relation zum Preis zu sehen, aber wir sind in meinem Fall schon 3 Monate weiter.....

Fazit, Tablet angekommen, wenn ich allerdings nur 5€ pro Stunde Aufwand rechnen würde, hätte ich mir ein Supertolles Pad kaufen können ....

Gruß an Alle.
 
was bedeutet "dritte Lieferung"

hast du schon zwei Geräte wieder zurück gesendet :confused2:

edit
gerade dein vorletzen Post gelesen

Fazit
kaufe nie in Übersee ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuerb schrieb:
:sad: Mittlerweile schon zwei weitere eMails an service@eurtabletpc.com geschickt, bisher keine Antwort !!! :cursing:

Hab soeben eine Antwort email von EURTABLETPC in meinem Junk-Mail-Ordner gefunden und zu meiner großen Überraschung hat man mir endlich am 11.11.2011 eine Antwort geschickt. (siehe unten)

Hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben das da noch mal irgendetwas passiert. Bin jetzt mal gespannt wie es mit dem defekten display meines Flytouch3 weiter geht.

Updates dazu demnächst dann wieder hier.....

*****************
[FONT=&quot]Guten Tag,liebe/r Kunde [/FONT]
[FONT=&quot]danke für Ihre Email[/FONT]
[FONT=&quot]es tut uns sehr leid, dass so spaete ihre Frage antworten.[/FONT]
[FONT=&quot]Wir haben einen Fehler in unseren Online-shop gemachten,und koennen nicht deinen Frage gesehen.[/FONT]
[FONT=&quot]Koennen Sie jetzt deinen Problem beschreiben?[/FONT]
[FONT=&quot]Wir koennen besser helfen.[/FONT]
[FONT=&quot]Wir freuen uns über Ihr Einkauf.[/FONT]

[FONT=&quot]Wenn Sie haben etwas unbefriedigend, kontaktieren Sie mit uns bitte.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]
[FONT=&quot]Ihr eurtabletpc-Team[/FONT]
[FONT=&quot](Cherry[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
*********************************
 
Hallo @all,

ich bin neu hier!
Dummerweise habe ich am Mittwochabend voller Tatendrang ein Tablet-PC bei eurtabletpc bestellt.
Nun hatte ich mich endlich durchgerungen mir eins zu kaufen,traf auf die eurtablet PC und kam mir echt schlau vor :crying: ein so güntiges Tablet gefunden zu haben. Habe mich natürlich von dem Botton- in 2-3 Wektagen bei ihnen,DHL-Express,zollfrei "blenden" lassen,weil ich dachte es gilt für den gesamten Shop. Ja, ich weiß eigene Blödheit. Noch hoffe ich,dass es wirklich schlau war mit PayPal zu bezahlen.
Naja..ich Donnerstag in mein Bestellzentrum gesehen. Status bezahlt und und dan konnte ich einen Punkt anklicken: verflogen :confused2: meinten wohl verfolgen...hihi..jedenfalls wenn ich da rauf ging-hiess es: In Bearbeitung haben Sie etwas Geduld.

Nun kam mir alles doch komisch vor und ich warf Google an und traf hier auf das Forum. Hui-dachte ich..toll gemacht,sonst schaust du immer was für Erfahrungsberichte vorliegen, bevor du etwas machst und diesmal ausgerechnet soll ich den Griff ins Klo machen.
Nun hatte ich Muffe-also gleich eine Mail an eurtable-PC-Möchte Auftrag stornieren und Geld zurück.
Natürlich Donnerstag keine Antwort.Freitag auch nicht.Also nochmal Mail, wieder nichts.:mad2:
Also dann über PayPal - Konfliktlösung. Keine Antwort, aber nun passierte folgendes auf meinem Konto bei Eurtablet-PC.
Meine Ware erschien wieder in meinem Warenkorb. In meinem Bstellzentrum passierte nun folgendes:

Bestellstatus wo vorher bezahlt stand,steht nun: erstellt
Operation wo verflogen stand,steht jetzt: zahlen

Hat das jemans schonmal erlebt? Was soll das jetzt bedeuten?
Kann mir das hier jemand erklären?
Nun hoffe ich natürlich, dass dies als storniert gilt und ich mein Geld zurück bekomme! Hoffnung stirbt zuletzt.

Bin gespannt wie es weitergehen wird.

Stern74
 
Hi, bleib mal locker .... ich kann den Laden zwar niemand empfehlen, aber die haben zumindest bei mir, 3 mal kostenfrei geliefert und beim 3ten mal sogar per Express und dann ist es angekommen. Das Board selber ist natürlich nicht mit nem Dualcore zu vergleichen (Flytouch/Disco) aber mal abgesehen von den bekannten Schwächen ein nettes Spielzeug. Wenn man Android allerdings schon gut kennt, z.B Samsung Galaxy SII ist man verwöhnt und eher enttäuscht. Da sollte man aber den Preis beachten ...
Bleib am Ball, die melden sich schon .... Gruß
 
Hi Merlin-HDH,

ich bin recht locker..grins..und ich weiß ja auch,dass ich vorher auch auf der Seite genauere Information hätte einholen können.
Aber wenn ich hier lese-kommt zum Zoll-ich muß es womöglich da abholen-es wird evtl. vernichtet etc.pp-dann sorry,habe ich da echt nicht viel Lust drauf.
Dann hatte ich auch nicht die Versicherungszusatzversicherung abgeschlossen und da steht bei Eurtablet unter dem Motto: wenn es beim Transport beschädigt wird oder verloren geht-Pech gehabt lieber Kunde.


Das ist mir einfach zu unsicher und deshalb habe ich den Einkauf dann storniert.
Ich hoffte doch jetzt,dass mir hier jemand sagen kann aus Erfahrung, ob er auch storniert hat und sein Status sich in dem Konto bei Tablet-Pc auch geändert hat und Geld zurück bekommen hat.

LG
 
Da wirst du wohl eher Pech haben. Paypal greift da nicht ein nur weil du es dir gerade anders überlegt hast und die AGB's sagen auch ziemlich klar aus wann du stornieren kannst. Google, vorher, wäre auch dieses mal dein Freund gewesen, zumal es die Dinger für ein paar Euro mehr Mitlerweile in der Bucht gibt.
Der Status bei Eurtabletpc hat keinen echten Nährwert. Hongkong ist etwas besonderes, da gibt es keine Produktionsstätten oder Lager, die sind quasi Zwischenhändler und können das gar nicht mehr stoppen. Lass dich überraschen, um es mit den Worten eines verstorbenen Holländers zu sagen ....
Gruß Heinz
 
Kuerb schrieb:
Hab soeben eine Antwort email von EURTABLETPC in meinem Junk-Mail-Ordner gefunden und zu meiner großen Überraschung hat man mir endlich am 11.11.2011 eine Antwort geschickt. (siehe unten)

Hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben das da noch mal irgendetwas passiert. Bin jetzt mal gespannt wie es mit dem defekten display meines Flytouch3 weiter geht.

Updates dazu demnächst dann wieder hier.....

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[FONT=&quot]Guten Tag,liebe/r Kunde [/FONT]
[FONT=&quot]danke für Ihre Email[/FONT]
[FONT=&quot]es tut uns sehr leid, dass so spaete ihre Frage antworten.[/FONT]
[FONT=&quot]Wir haben einen Fehler in unseren Online-shop gemachten,und koennen nicht deinen Frage gesehen.[/FONT]
[FONT=&quot]Koennen Sie jetzt deinen Problem beschreiben?[/FONT]
[FONT=&quot]Wir koennen besser helfen.[/FONT]
[FONT=&quot]Wir freuen uns über Ihr Einkauf.[/FONT]

[FONT=&quot]Wenn Sie haben etwas unbefriedigend, kontaktieren Sie mit uns bitte.[/FONT]

[FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]
[FONT=&quot]Ihr eurtabletpc-Team[/FONT]
[FONT=&quot](Cherry[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
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Und weiter gehts:

Der Service von EURTABLETPC schickte mir nen download link für ne neue firmware.

Nach unzähligen erfolglosen Versuchen mein Tablet mit der neuen Firmware zu flashen musste ich am ende feststellen das sich die Firmware nicht flashen lässt weil EURTABLETPC mir kein original (iBEX Disco) Flytouch3 verkauft hat sondern ein ultra übles SAWEE10 fake/clone tablet.

Siehe auch hier:
aPad.TV The home of the aPad. Forums - Important Flytouch 3 Buying Guide

P041 'Flytouch 3' is iBex Flytouch3 Clone aka Superpad III Sawee10 | PRLog

Habe denen am letzten Freitag ne email zukommen lassen mit der Bitte um Stellungnahme zum SAWEE10 fake/clone. Jedoch noch keine Antwort erhalten.

Habe dann heute nochmals zwei emails geschickt das ich mein Geld zurück haben will. Ich denke aber nicht das die sich nochmals bei mir melden nachdem sie jetzt wissen das ich deren Betrug durchschaut habe.
 
Naja, das mit der Lieferung kann ich noch nachvollziehen, aber es stellt sich die Frage was du bestellt hast, es gibt auch das Disco10 in verschiedenen Variationen. Wenn das Ding gerootet ist, braucht man kein Custom Firmware ....
 
Hallo,
ich bin neu und habe durch die Suche nach eurtabletpc.com hierher gefunden.
Die Berichte lesen sich ja nicht so rosig, aber bei zufriedenen Kunden wird wohl auch nicht oft gepostet.
Ich würde mir gerne dort ein Dual-Sim Handy B63M bestellen. Nun habe ich gesehen, dass dies auch für 20 Euro Mehrpreis mit der Option "Versand aus Deutschland - schnell und Zollfrei" dort angeboten wird. Würde die 20 Euro gerne bezahlen, wenn ich den ganzen Kampf mit Zoll usw. vermeiden kann. Bin mir aber immernoch nicht sicher und würde gerne fragen, ob jemand schon mit dem Versand aus Deutschland Erfahrungen gemacht hat.

Gruß
Alegria
 
Habe am 04.12 ein Tablet mit Versand aus Deutschland bestellt. Am 08.12 kam das Paketes an.Innen ein schicker schwarzer Karton, kein Lieferschein oder Rechnung dabei.Erster Eindruck optisch gut, aber die Metallumrahmung doch etwas scharfkantig.
Dann angestellt, nichts passiert. Also das Ladegerät (Amisstecker mit Adapter) angeschlossen und erstmal geladen. Brannte aber nirgendwo ein Licht. Nach 2 Stunden mal wieder den Powerknopf gedrückt, alles tot.
Am Freitagmorgen per Mail reklamiert, 40 Minuten später schon eine Antwort:"Bitte prüfen Sie, ob das Ladegräte gut funktionieren kann.Wenn Sie das PC aufladen, zeigt die Lampe on?"
Auf meine Mail, dass nirgendwo eine Lampe brennt, bekam ich zurück."Vielleicht liegt es am Ladegräte.
Könnten SIe bitte ein anderes Ladegräte andern?
Wir können ein Ladegräte nachliefern."

Na toll, ich habe ja auch 2 Ampere Ladegeräte mit dem speziellen Stecker massenhaft zu Hause rumliegen ;-).

Nach meiner nächsten Mail kam dann;
"Entschuldigung für die versachte Unannehmlichkeit.
Sie können den Produkt zurückschicken.
Wir können es zur Repartur lassen.
Aber die Lieferzeit dauert ein bisschen lang.
bzw. Sie reparieren es in Deutschland.
Als Entschädigung können wir Ihnen einen Gutschein von 15 euro geben.
Wie wäre es damit?

Versteh ich das richtig? Ich soll es hier in Deutschland auf eigene Kosten reparieren lassen und bekomme dafür einen Gutschein von 15 Euro ?


Heute bekomme ich die Adresse an die ich das defekte Tablet zurücksenden soll, und die ist in China. Habe mal bei der DHL nachgeschaut Paket nach China 40.- Euro.
Bin jetzt erstmal schriftlich innerhalb des 14 tägigen Widerrufsrecht vom Kauf zurückgetreten. Das Teil sollte ein Weihnachtsgeschenk für jemanden sein, aber bis 24.12. wird das bei denen wohl nichts.Habe mal bei dem deutschen Absender des Pakets (eine Logistik-Firma)angerufen, dort sagte man mir ich solle es dorthin senden.
Aber das will ich erstmal schriftlich von Eurtablet haben. Mal sehen wie es weitergeht
 
Hey Ihr Lieben

auch meine freundin hat dort bestellt und zwar am 12.12.11
bis heute ist noch nix da obwohl sie sogar diese express lieferung gemacht hat.
Naja sie hat heute mit dem Zoll telefoniert die sagten ihr gleich das da noch gebühren dazu kommen sollen und es auch nicht sicher sei ob sie das handy überhaupt bekommt.

Diesbezüglich habe ich gleich ne mail an eurtabletpc geschrieben das ich von kaufvertrag zurück trete.

meine Frage ist nun wie da meine freundin ja per paypal bezahlt hat wie ist das da mit dem geld zurück holen?? also bei paypal???

hatte noch nie so n fall da ich persönlich nur in Deutschland kaufe und bis jetzt alles seriös war.

Danke für eure Antworten

Lieben Gruß

Fresh_men
 
Hallo zusammen,
bin neu hier und hätte etwas zu den Erfahrungen mit eurtabletpc zu schreiben, und zugleich auch Fragen.

Habe versucht im September mir einen Flytouch 4 zu bestellen. Laut Herstellerseite direkt aus Deutschland verfügbar.

Ich also gleich bestellt, per DHL Express und gleich bezahlt per paypal.

3 Tage später Flytouch 4 leider ausverkauft man empfiehlt mir anderes Gerät, das gefiel mir nicht. Habe mich aber denn doch letzendlich breitschlagen lassen und für den M12..... entschieden, hatte außer GPS auch alles.

Es dauerte ca 10 Tage dann stand der Bote mit dem Paket vor mir und verlangte ca. 27 Euro Nachverzollung von mir. Ich bezahlte und setzte mich mit eurtabletpc in Verbindung, nach 3 - 4mal hin und her bekam ich das Geld wieder. Die hatten mir nicht gesagt das das Gerät aus China kommt. Bis dahin ok. 3 Tage später Gerät kaputt, reagiert nicht mehr auf Berührung. Nach 5 weiteren Mails mußte ich das Gerät nach China zurückschicken, 19.00 Euro. Es dauerte ca 28 Tage. Ich sollte ein neues Gerät bekommen, aber diesmal aus Deutschland. Es dauerte nochmal ca 10 Tage und das Gerät kam, tatsächlich aus Deutschland von irgendeiner Exportfirma.

Und zwar genau am 23. Dezember, freude groß. Ich kam aber erst am Heiligabend dazu auszupacken. (Dazwischen Baum schmücken, einkaufen, Geschenke einpacken, Schwiegermutter abholen :)) Das Gerät startete und funktionierte auch ohne Probleme zu Anfang jedenfalls. ich machte mir zuerst keine Gedanken das schon ein bzw zwei App vorinstalliert waren, zum Beispiel aus dem hinteren klappmenü war ein Kalender installiert mit einem eingetragenen Geburtstag mit dem Namen Thorben.
Naja was soll ich sagen, es dauerte 2 Stunden und auch dieses Gerät ging nicht mehr. Ich glaube die haben mir ein repariertes Gerät gegeben.

Ich nun einwenig stinkesauer, verlange von eurtabletpc ein neues anderes Gerät nicht mehr das M12, oder mein Geld zurück.

Antwort heute (29.12): nicht möglich die wollen reparieren.

Hier meine Frage: Gibt es gesetzliche Bedingungen die mir die Möglichkeit geben das Gerät auf ein besseres zu wandeln. Oder muß ich das Gerät reparieren lassen.

Gerd
 
Hallo zusammen,

habe gleiche schlechte Erfarungen genacht. Gerät defekt nach China zurückgeschikt. Es gibt da die möglichkeit nur dasTablet in einen Din A4 Luftumschlag eizupacken. Da das Gewicht unter 1 Kg ist wird es als Brief Versendet und kostet etwa 10 Euro. Für noch 1,50 Euro gibt es eine Versicherung und dadurch auch verfolgbar. Trotzdem müsste ich mehrmals in China nachfragen. Es gibt immer wieder Standardantworten wie ich schon öfters in Forumm gelesen habe. Man wird einfach nicht verstanden. Auch bei mir die Entäuschung als ich gemerkt habe das es ein schon gebrauchtes Gerät mit etwa 200 Kontaktaderssen drauf war. Zusätzlich wird die Ware nicht mit DHL zurückgesendet (daher nur 8 Euro Versand für Eurtablet) . Leider verlangt die Versandfirma ( G...) Zoll und Vereibeitungsgebühren zusammen über 50 Euro. Zum Glück habe ich das Gerät beim Zoll gezeigt, bevor es zu reparatur geschikt wurde und dadurch nicht zweimal Einfuhrsteuer bezahlen müssen. Es werden immer wieder Gutscheine versprochen . Habs noch nicht geschaft sie einzulösen da Eurtablet nicht daran hält.

Verlauf:
Gerät bestellt ende Aug.2011
bekommen nach 10 Tage ( mit DHL )
Zurück zu Reparatur ende Sept.2011
bekommen Austausch Gerät anfang Dez.2011

Fazit:

ist das Gerät ok und es gibt keine weiteren Problemen ist alles soweit in Ordnung.

gibt es Probleme mit den Gerät hast die A ... Karte.
Dass gilt auch wenn das Gerät direkt aus D kommt denn die Reparatur kommt aus China.

Ich werde da oder eine andern China Versand bestellen:mad:

Viel Erfolg
mario
 
Hallo erstmal, bin neu hier! :)

Ich habe auch bei eurtabletpc bestellt(ein Handy). Habe leider erst danach dieses Forum hier gefunden. :/ Naja. Wenn es ankommen sollte(ich hoffe.xD), muss ich dann an den Postboten die Mehrwertsteuer zahlen? Habe erst zwei mal aus Hongkong bestellt, aber da musste ich nix weiter zahlen. Okay, das waren aber auch Extensions und eine Tasche für ein paar Euro. xD

Danke schon mal im Vorraus. :)
 
nee,
der Postbote will deine MwSt. nicht ;)

der bringt dir aber einen Brief vom Zoll
dort steht dann, das du deine Ware beim nächstgelegenem Zoll abholen kannst
dort wird dann auch die MwSt. entrichtet

aber vielleicht hast auch Glücke und dein Paket wird nicht kontrolliert
dann bringt dir der Postbote das Paket
will aber immer noch keine MwSt. haben ;)
 
floyd schrieb:
nee,
der Postbote will deine MwSt. nicht ;)

der bringt dir aber einen Brief vom Zoll
dort steht dann, das du deine Ware beim nächstgelegenem Zoll abholen kannst
dort wird dann auch die MwSt. entrichtet

aber vielleicht hast auch Glücke und dein Paket wird nicht kontrolliert
dann bringt dir der Postbote das Paket
will aber immer noch keine MwSt. haben ;)


bingo bei mir war s genauso ich hatte glück da ichs über paypal bezahlt hatte konnte ich das geld ruck zuck wieber bekommen ein anruf die haben dann die seite besucht und mir rcht gegeben das da nicht steht das der mist den die da verticken aus china kommt

ach der kundendienst von eurtabletpc hatte mir nen vergleich angeboten ich würde das geld bekommen aber ohne porto (fast 30€) naja durch paypal habe ich das ganze geld wieder bekommen ;)
 

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