I
inspiration
Neues Mitglied
- 0
Kuerb schrieb:Mittlerweile schon zwei weitere eMails an service@eurtabletpc.com geschickt, bisher keine Antwort !!!
Bei mir hat es auch ewig gedauert. 3 Mails kamen bei mir an, ich solle die Adresse bestätigen. Dann nicht`s . Dann habeich immer mal wieder auf die Seite geschaut und eines Tages war der Live Chat an. Alles gleich mal geschrieben und auch binnen 2 min. Antwort bekommen. Habe mich beschwert das nach 3 Woche noch nichts passiert ist etc.
Dananch gings schnell. Nach 7 Werktagen kam Brief von GDSK, zu verzollendes Paket liegt bei denen.
Wenns gleich so schnell gehen würde, wäre es meine volle Empfehlung.
denn von der Verpackung und der Ware her ist alles ok.
Allerdings hatte ich kein Problem mit dem Netzteil. Binnen 1 Werktag war das PAket verzollt und wurde an mich weiterversendet.