A
Apaduser2010
Gast
Habe gerade die neue Firmware draufgespielt aber er findet die ebooks nicht, obwohl ich auf IMPORT gehe und dann in den Ordner mit den ebooks, was mache ich falsch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Patrick_21 schrieb:der kann auch .txt . aber leider keine pdf's.
Sesgott schrieb:Welchen ebook reader nutzt du denn der epub und PDF kann?
Hawk321 schrieb:blickt jemand, wie man im adobe reader zoomen kann?
Apaduser2010 schrieb:meinst du den WOW Reader ? ja ich habs auch nicht hinbekommen, dort ebooks mit PDF endung zu importieren. aber egal, dafür hab ich jetzt nen anderen.
Marjun schrieb:Hola,
...
Downloads:
...
Kompletter App Ordner aus system/app --> Download system/app (Wenn man mal Dateien aus Versehen gelöscht hat )
...
nightchild79 schrieb:Also beim Flashen werden die Apps eigendlich mitgebracht.
wenn du den Orginalen willst findest du evtl. im system ordner
[/SIZE]
Pdf kann der Reader nicht, der kann nur epub files. Es gibt aber diverse Converter von .xxx nach epub
Hier nen kleiner Info ansatz
nightchild79 schrieb:Hi hellemut,
mit den Download hab ich selber nix zu tun.
Schreib Marjun eine PM und frag ihn einfach. Es kann ja sein das es enfach nur ne Falschmeldung ist. Wäre ja nicht das erste mal
Ansonsten such dir ne kostenlose Alternative hier ein Paar Infos Android Reading Apps Review and APK Installation Pack | The eBook Reader Blog
Dann wird's mal dringend Zeit zu aktualisieren, auf irgendeine Firmwareversion >= 1561. Schon wegen des blöden Audio-Bugs früherer Firmwareversionen, durch die man weder die geniale Sprachsuche noch Apps wie z.B. Skype benutzen kann.hellemut schrieb:wenn ich das richtig sehe : FW 2.1 update 1
build No.: deb-r2.1.1001