N
Noisebuddy
Neues Mitglied
- 0
Mal ganz kurz in den Raum hineingefragt:
Folgende Sachen will ich mit dem Teil machen
1.) Ebooks oder Artikel (pdf, epub, andere Formate) lesen können
2.) Surfen nur bedingt, dazu habe ich mein HTC Desire HD - sollte mein Handy aber als Modem via USB verwenden können wenns mal notwendig werden sollte oder zur Not auch einen Stick reinstopfen können
3.) Gelegentlich Filme schauen, flüssig und synchron
4.) Wifi (an der UNI optimal)
5.) Spielen? sehr selten
6.) Musik? Ja, in Kombination mit Lesen bei Zugfahrt über Kopfhörer
7.) HDMI? keine Pflicht, ist zwar toll mit 1920x1080 in meinen 24" reinzufahren aber nicht unbedingt notwendig (ich müsste dann den Rechner nicht hochfahren)
8.) Eventuell ein Mini-Keyboard über USB (CECT-Shop)
9.) gute Akkuleistung
10.) kapazitives Display ist schön - aber nicht unbeding notwendig, Multitouch - kann nicht schaden
11.) 10 Zoll Display
12.) Interner Speicher 512MB, Flash bei 8GB ausreichend, Rest über Karte
13.) kein GPS, keine Webcam (finde ich bescheuert), 3G integriert ist auch nicht sinnvoll für mich
14.) Updatefähigkeit zu Gingerbred keine Pflicht
Also Hauptanforderung ist 1.), 3.) und 6.), sekundär 2.) und 4.)
Dieser CECT-Shop schein ein paar günstige Leckerbissen zu haben, aber irgendwie traue ich mich echt nicht eines zu kaufen, zumal ich diesbezüglich jungfräulich bin
Hat jemand einen Tipp für mich, und sorry wenn ich für diese Frage im falschen Forumsbereich gelandet bin
Lg.
Robert, ein Neuling
Folgende Sachen will ich mit dem Teil machen
1.) Ebooks oder Artikel (pdf, epub, andere Formate) lesen können
2.) Surfen nur bedingt, dazu habe ich mein HTC Desire HD - sollte mein Handy aber als Modem via USB verwenden können wenns mal notwendig werden sollte oder zur Not auch einen Stick reinstopfen können
3.) Gelegentlich Filme schauen, flüssig und synchron
4.) Wifi (an der UNI optimal)
5.) Spielen? sehr selten
6.) Musik? Ja, in Kombination mit Lesen bei Zugfahrt über Kopfhörer
7.) HDMI? keine Pflicht, ist zwar toll mit 1920x1080 in meinen 24" reinzufahren aber nicht unbedingt notwendig (ich müsste dann den Rechner nicht hochfahren)
8.) Eventuell ein Mini-Keyboard über USB (CECT-Shop)
9.) gute Akkuleistung
10.) kapazitives Display ist schön - aber nicht unbeding notwendig, Multitouch - kann nicht schaden
11.) 10 Zoll Display
12.) Interner Speicher 512MB, Flash bei 8GB ausreichend, Rest über Karte
13.) kein GPS, keine Webcam (finde ich bescheuert), 3G integriert ist auch nicht sinnvoll für mich
14.) Updatefähigkeit zu Gingerbred keine Pflicht
Also Hauptanforderung ist 1.), 3.) und 6.), sekundär 2.) und 4.)
Dieser CECT-Shop schein ein paar günstige Leckerbissen zu haben, aber irgendwie traue ich mich echt nicht eines zu kaufen, zumal ich diesbezüglich jungfräulich bin
Hat jemand einen Tipp für mich, und sorry wenn ich für diese Frage im falschen Forumsbereich gelandet bin
Lg.
Robert, ein Neuling