M
mama
Ambitioniertes Mitglied
- 2
du brauchst eine eine bootfähige Karte dafür sd karte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun meine Vermutung geht in Richtung UpdateClient.mama schrieb:ist denn einer schon weiter gekommen in sachen Market ?
"ich hab nichts gefunden "
Bitte Bitte Bittetuf schrieb:okay danke
woher weiß ich ob die bootfähig ist, oder wird die dadurch bootfähig?
patme schrieb:Hi,
also ich habe die neue auch mal raufgemacht, und bin sehr zufrieden damit,vielen Dank nochmal an ALLE,für die vielen Erläuterungenusw.Die neuen apps sind gut.(z.b. der musik player, da brauch ich keinen anderen,ein app-killer ist gleich dabei,etc),performance finde ich auch besser.market ist mir nicht so wichtig,nehme eh nur kostenlose apps.
Aber habt ihr schon die Verknüpfungen auf den Home-Bildschirm bekommen?
Ich wollte eigentlih nicht auf golauncher umsteigen, aber wenns nicht anders geht,werde i das wohl machen müssen.
Und:Mit welchem Partitionsprogramm bekomm ich die 705MB SD Karte wieder auf die volle Größe von 4GB? Hab schon EASEUS probiert,ging aber nicht.
Danke
...bin schon gespannt auf neue (Froyo) Firmware Updates.
patme schrieb:Hi,
also ich habe die neue auch mal raufgemacht, und bin sehr zufrieden damit,vielen Dank nochmal an ALLE,für die vielen Erläuterungenusw.Die neuen apps sind gut.(z.b. der musik player, da brauch ich keinen anderen,ein app-killer ist gleich dabei,etc),performance finde ich auch besser.market ist mir nicht so wichtig,nehme eh nur kostenlose apps.
Aber habt ihr schon die Verknüpfungen auf den Home-Bildschirm bekommen?
Ich wollte eigentlih nicht auf golauncher umsteigen, aber wenns nicht anders geht,werde i das wohl machen müssen.
Und:Mit welchem Partitionsprogramm bekomm ich die 705MB SD Karte wieder auf die volle Größe von 4GB? Hab schon EASEUS probiert,ging aber nicht.
Danke
...bin schon gespannt auf neue (Froyo) Firmware Updates.
patme schrieb:...
...
...die meisten Digicams die ich hatte waren so "dumm" das es für sie das gleiche war. Das Ergebnis war dann das was Du jetzt ja auch erreicht hast. Hauptsache es läuft jetzt...patme schrieb:@enidandreas: danke für deine Antwort,aber ich wollt ja neu partitionieren, nicht formatieren.
pixelbieger schrieb:.... Evtl. ist die 3245 nur eine Bastel-Firmware ...
miha schrieb:Falls es hier noch nicht jeder weiss ... USB Debug kann angeschaltet werden (ist nur unsichtbar) indem man z.B. im LauncherPro die Aktivität Entwicklung auf den Homescreen legt (dort ist es dann sichtbar). Ein Terminalkommando gibt es auch: /data/property/persist.service.adb.enable