E
einfach_dirk
Erfahrenes Mitglied
- 30
mama schrieb:schau mal hir ist eine anleitung .so hab ich es auch gemacht .
und warum erzählst du uns dann da oben nix davon??? denn mit einfach auf karte und hochfahren ist da dann doch nix...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mama schrieb:schau mal hir ist eine anleitung .so hab ich es auch gemacht .
weil das Thema schon sichmal besprochen wurde.einfach_dirk schrieb:und warum erzählst du uns dann da oben nix davon??? denn mit einfach auf karte und hochfahren ist da dann doch nix...
mama schrieb:weil das Thema schon sichmal besprochen wurde.
werlesen kann is klar im vorteil
mama schrieb:sufu kann man auch benutzen
BabyPowder schrieb:Soooo endlich ist es hochgeladen.......
hier das Video
http://www.youtube.com/watch?v=EevxEuBvTsg
Ach ja das es nicht das richtige AndroidMarket ist könnte hinkommen zeigt er nur gratisapps an...komisch
einfach_dirk schrieb:so nicht, denn es ist schon ein unterschied, von welchem build aus du die firmware laden willst und da die ganzen foren nicht wirklich auf dem neusten stand mit ihren anleitungen sind, wäre ein genauerer hinweis, für so manchen hilfreicher gewesen, wie es babypowder dann schlußendlich auch tat und nicht nur eine wischiwaschi-aussage deinerseits, die so gar nicht stimmt!!!
zitat: mama "Entpacken der rar Datei auf eine frisch FAT32-formatierte SD-Karte einstecken der karte .
neu starten und abwarten. dauert etwas länger "GEDULD sollte mann schon haben"
mama schrieb:Kindergarten... zu faul zum lesen.
ich habe vorrausgesetzt das die karte schon zurecht gemacht wurde.
und dann stimmt meine aussage auch.
wenne nich lesen kannst , dann lass es ganz sein.
BabyPowder schrieb:neee im hintegrund läuft musik aber........ich habe es als ÖFFENTLICHES VIDEO DRIN
wenn ich es laufen lasse geht es........vllt. müsst ihr auf Youtube Angemeldet sein...
EDIT:
Lade das Video wo anders hoch.....youtubes software hat wohl den schlechten Ton im Hintergrund als Musik erkannt und deshalb das Video in GERMANY gesperrt......
ich werde dann den neuen Link einstellen
BabyPowder schrieb:Soooo endlich ist es hochgeladen.......
hier das Video
http://www.youtube.com/watch?v=EevxEuBvTsg
Ach ja das es nicht das richtige AndroidMarket ist könnte hinkommen zeigt er nur gratisapps an...komisch
BabyPowder schrieb:neee im hintegrund läuft musik aber........ich habe es als ÖFFENTLICHES VIDEO DRIN
wenn ich es laufen lasse geht es........vllt. müsst ihr auf Youtube Angemeldet sein...
EDIT:
Lade das Video wo anders hoch.....youtubes software hat wohl den schlechten Ton im Hintergrund als Musik erkannt und deshalb das Video in GERMANY gesperrt......
ich werde dann den neuen Link einstellen
BabyPowder schrieb:die musik war bestandteil des Videos.........habs mit meinem desire aufgenommen und im hintergrund lief halt musik.......hab jetzt nicht extra video als hintergrund gelegt oder eingebunden..........
naja lade es auf webspace hoch dann kann es jeder sich runterziehen und anschauen.....
Ich hab beide Markets drauf.hellemut schrieb:Hallo User!
FW 3245 ist drauf läuft auch sehr gut aber der AppMarket sträubt sich...Es gibt dort nur ein paar chinesische Apps, sowie vorher auf der alten version kommt da nix mehr. Vorher war die 1568 drauf.
Woran liegt das nun wieder
gruss Hellemut