M
mama
Ambitioniertes Mitglied
- 2
so ich habe es drauf alles etwas anders... beim starten kommt "Linux männchen " ich schau weiter was noch kommt ... dauert etwas länger beim starten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BabyPowder schrieb:das sind lauter .img files.......kann jemand daraus bitte ein SD-Card Update erstellen?!?!
--einfach_dirk schrieb:die android.rar die im beitrag 21 angeboten wird, soll man die umbenennen in update.rar???
mama schrieb:so ich habe es drauf alles etwas anders... beim starten kommt "Linux männchen " ich schau weiter was noch kommt ... dauert etwas länger beim starten
mama schrieb:ach mensch jungs...
das ist doch schon ein ganz altes Thema...
Entpacken der rar Datei auf eine frisch FAT32-formatierte SD-Karte einstecken der karte .
neu starten und abwarten. dauert etwas länger "GEDULD sollte mann schon haben "
einfach_dirk schrieb:also bei mir will es nicht...karte formatiert, android.rar auf karte extrahiert (ordner android nun auf karte), karte gesteckt und eingeschaltet...ft2 startet ganz normal, wie immer, nix mit update...auch die info´s sind wie vorher...
???