W
wüstenhaini
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Apaduser2010 schrieb:was ist denn "XSBOXGo" ?
so eine Art mobil router mit UMTS Modem ? und du gehst also über wlan da rein ?
einfach SIM Karte da einlegen ? und was bedeutet 4G ?
hab grade gsehen, dieser portable HSUPA Router für Unterwegs kostet auch 133,- bei amazon
Also, Du kannst das Teil mit ein wenig Geduld auch für weniger bei Ebay ersteigern, ich habe es neu für 77 Euro , auch noch viel Geld, aber es funktioniert super. Von der größe her wie eine 1cm dicke EC Karte. Durch den Akku kannst Du es überall mit hinnehmen (Hosentasche), und eben bis zu 5 Wlan-fähige Geräte anschließen. Es lässt sich natürlich auch per usb mit einem Gerät verbinden. Es stellt selber je nach Empfang Edge/GPRS oder HSPA/UMTS ein. Ist für mich die beste Lösung für Pad`s und Co, die keinen Simslot haben. Eine SD Speicherkarte geht da auch noch rein, zum Austausch und speichern von Dateien. Es gibt übrigens baugleiche Modelle. Huawei E585, oder Trekstor Router. Übrigens habe ich mir gestern für einen Arbeitskollegen ein Huawei Router für mit Versand 59 Euro geholt. Hat der Glück, noch billiger wie bei mir.
NEW! Mobile Broadband Wireless Modem Wi-Fi Huawei E5830 bei eBay.de: Wireless Networking (endet 13.01.11 18:45:04 MEZ)
Gruß
Dirk