Ser_Ginio
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
@ da über mir
Bei dem weißen stick steht
O2 Surfstick 3
E161 HSDPA USB Stick
Hilft das weiter?
Bei dem weißen stick steht
O2 Surfstick 3
E161 HSDPA USB Stick
Hilft das weiter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ser_Ginio schrieb:Bei dem weißen stick steht
O2 Surfstick 3
E161 HSDPA USB Stick
Hilft das weiter?
Smarty79 schrieb:Hi Leute
Hat denn zufällig schon jemand einen Vodafone Websession k3565 zum laufen bekommen ?
Twinente schrieb:Hallo
ich suche nun nach einer sehr günstigen Flat ,benutze im moment
Alice .Hier sind 30 MB pro Monat Frei.
Da mein Pad nun in allen bereichen so leuft wie ich mir das vorstelle,wird das
nicht lange reichen.
Im Fernsehen wird zur zeit eine Flat beworben für €5,90 habs nur aus dem
Augenwinkel und nebenbei mitbekommen.
Hat hier jemand von euch was ähnlich günstiges?
das wär die Frage. Wenn ich die Karte unter XP mit dem Vodafone Stick nutze hat die einwahlsoftware einen SMS button. Da kann ich SMS lesen die auf diese SIM geschickt wurden. Ich nutz die Karte aber auch nur selten im Stick, in der Regel habe ich ein altes WinMobile Handy, da habe ich den WMWifi Router am laufen. da ist das dann kein Problem. Auch nicht mit den SMS. Nur ist das Handy halt dreimal grösser und fünfmal schwerer als der Stick.Apaduser2010 schrieb:die frage ist, wie liest man werbe SMS auf dem apad ?
paidroid schrieb:Das hier ist das günstigste was ich kenne: ALDI TALK - Mobiles Internet
Da das Pad Android hat denk ich mal kann man unbedenklich die Smartphoneflat für 7,99 nehmen mit 500MB ungedrosseltem traffic.
Ist auf jeden Fall ein Kampfpreis aber leider E-Plus.
Apaduser2010 schrieb:außerdem steht da noch "Kostenfrei Handy-Internet-Surfen (kein Laptop-Surfen)" also kann man es für das apad wohl vergessen.
wüstenhaini;954230 schrieb:funktioniert aber trotzdem auf dem Apad, ich nutze dazu keinen Surfstick sondern die XSBOXGo.
Gruß
Dirk