D
Danny110
Neues Mitglied
- 0
Wenn ich das Gerät zum laden anschließe (ca 20 %)
dann läd es sich auch ca 75 % auf und die rote Lampe erlischt.
Was Tuhen
dann läd es sich auch ca 75 % auf und die rote Lampe erlischt.
Was Tuhen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kommst du denn auf die Idee?Apaduser2010 schrieb:Laden im eingeschalteten Zustand macht den Akku kaputt. Kommt vielleicht daher ?
...na wenn du versuchst das Pad SO aufzuladen, dann kann da ja nur Sch.... bei rauskommen!Danny110 schrieb:ich lade auch seit anfang an anusgeschaltet
antonius schrieb:Wie kommst du denn auf die Idee?
Apaduser2010 schrieb:ok dann mach mal folgendes: Bau den Akku aus und guck mal ob das Pad dann noch funktioniert, das wäre intelligent, denn dann würde der Strom direkt zum Pad gehen, weil ja die Elektronik weiß, das die Akkus keinen Strom mehr brauchen.
Apaduser2010 schrieb:Wenn es aber so ist, daß das Pad gänzlich nur über den Akku läuft, bedeutet es, daß die Akkus einerseits geladen und einerseits genutzt werden zum selben Zeitpunkt und das kann nicht gesund sein.
Apaduser2010 schrieb:ich hab das auch irgendwo mal gelesen, daß es die Lebensdauer eines Akkus verkürzt, wenn man Geräte eingeschaltet lädt. Beweisen kann ich es nicht, aber evtl. findet sich ja hier ein Experte.
Apaduser2010 schrieb:Es ist auch allgemein bekannt daß man keine halbleeren Akkus laden soll, der Memory Effekt stellt sich dadurch früher ein, keine Ahnung ob das auch für diese Akkus gilt. Und das mit der Konditionierung am Anfang eines Akkulebens sollte jeder wissen, also daß die bei den ersten paar ladungen ganz entladen und vollgeladen werden sollten.
Dr.Ice2000 schrieb:Tatsache ist, das ein LiIon-Akku mit 0,6C bis 1C, also bei uns mit 2,22A bis 3,7A geladen werden sollte. (wir gehen mal davon aus, dass die Akkus wirklich 3700mAh haen.