G
galaxia99
Neues Mitglied
- 0
Noch ne Frage: kann man den "alten" Market wieder installieren? bei dem vorhandenen sind wesentlich weniger Applikationen drin (VR-NEt fehlt, kein Facebook, etc.).
LG Galaxia
LG Galaxia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
michaelz schrieb:So ich hab jetzt die Firmware 3245 drauf, nach der Anleitung von Pork per SD-Karte.
Hat suppa geklappt, DANKEEEEE Pork.
So,
nun aber zwei Probleme...warscheinlich nur eine Einstellungssache.
1) Ich hab da einen market drauf, Infotm Market. Auf chinesisch
Wie geht das anders?
Und..
2) Vorher konnte ich widgets zum desktop hinzufügen wenn ich auf ne freie Stelle im Homescreen getippt hab, das geht nicht mehr. Ich hab auch nix gefunden wo ich das einstellen kann. Wie geht das bei der Version??
tuf schrieb:hab ich das jetzt richtig verstanden? es gibt noch kein sdkarten updaten sondern nur per usb?
Hallo, gibt es jemand bei dem 3G mit der FW 3925 wirklich funzt?veryjo schrieb:ich hab sie auch drauf...
http://www.b2cus.com/software/flash10.1-android2.2.rar
es ist die zweite version
3G support funzt /nach neustart
probleme mit root. entgegen der "beschreibung" bei den xdas ist die version nicht gerotet.
universal androot funzt nicht (v1.6.2 beta 5)
edit: lässt sich nun doch rooten (softroot)
hier der link zum aktuellen thread bei den xdas
[ROM] (Flytouch 2, SuperPad, WWE10) 2.2 v2.1 #3925 - xda-developers
guitblue schrieb:Hallo, gibt es jemand bei dem 3G mit der FW 3925 wirklich funzt?
Mein Huawei 160 ging nur bei der FW 1623????
Gruß
guitblue
Nun in meinem ersten Post der erste Link zu XBA, dort werden beide Versionen die 3656 und 3925 vorgestellt und einwenig beschrieben. Die Unterschiede muß ich noch testen.justfor schrieb:Neue "offizielle" 2.2 Froyo erschienen!?
Auf androidtablets ist gestern, am 28.5, eine neue, offizielle Firmware #3656 angekündigt.
InFotomic Superpad Firmware 3656 Android 2.2 FROYO
[NEW ROM] InFotomic Superpad Firmware 3656 Android 2.2 FROYO Fast/Stable/Smooth/froyo
Ist dies eine Nachfolgerversion zu #3925 auch wenn es eine kleinere Nummer hat?
Weiss jemand, ob bzw. welche Unterschiede es zwischen 2.2 v2.1 #3925 und 2.2 v1. #3656 gibt?
Bin etwas irritiert aufgrund der Nummerierung - Danke!