A
Apaduser2010
Gast
Umfrage dazu.
und wo habt ihr diese gekauft ?
und wo habt ihr diese gekauft ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pixelbieger schrieb:Ich würde mich auch für eine Displayschutzfolie interessieren. Wo habt ihr diese her? Ich hab eine bei ebay gefunden, aber das muss doch auch billiger gehen:
Screen Protector For 10.2" ePad SuperPad and FlyTouch2 bei eBay.de: Screens LCD Panels (endet 17.01.11 17:13:36 MEZ)
jolannaf schrieb:Hallo zusammen,
ich habe meine Folie hier gekauft:
FoliX FX-Antireflex Displayschutzfolie für: Amazon.de: Computer & Zubehör
CU
- jolannaf -
veryjo schrieb:bei mir liegt eine gratis-folie bei, passgenau, bedeckt das gesammte pad incl schwarzem rand.
mir kommt der bildschirm etwas merkwürdig vor, weil man ihn etwas "eindrücken" kann.
ich meine damit, das man eine veränderung an der stelle wo der druckpunkt ist, wahrnimmt. nicht farblich sonder dahingehend, das der screen etwas nachgibt. fast so, als wäre er schon mit einer art folie überzogen.
habt ihr das auch bemerkt?
Transformer schrieb:Das ist normal beim Touchscreen.
Dadurch wird doch der Druckpunkt festgelegt. Das funzt dann auch mit Stift oder Gegenständen.
Gruß
Transformer
veryjo schrieb:na gut, wenn du das sagst...
was ist jetzt eigentlich mit deinem x10?
bist du nun root oder wer ist der chef auf deinem handy...?