bachhaupten
Erfahrenes Mitglied
- 151
- Themenstarter
2-3 Minutencracked schrieb:Hallo.
Ich hab da mal ne Frage:
Wie lange blinkt der Bildschirm in Grün, bis er neu bootet ?
Danke.
C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2-3 Minutencracked schrieb:Hallo.
Ich hab da mal ne Frage:
Wie lange blinkt der Bildschirm in Grün, bis er neu bootet ?
Danke.
C
tuf schrieb:weiß keiner was zu meiner 3g sache?
ich habe folgendes Problem:Anleitung 2 so gemacht wie beschrieben.Aber das apad macht immer wieder das gleich,soll heißen:" Das Pad leuchtet nun ein paar Minuten wie wild, ist alles ok." Am ende kommt eine Meldung, DDR II STUDY OK,press Back to continue....
Drück ich auf Power geht das Ganze von vorne los...wer kann mir weiterhelfen?
Nun wenn ich deine Beiträge so verfolge, dann bist du ein großer Anhänger von Orginalsoftware. Das ist gut und bleib dabei. Aber ich bitte doch einfach meine Einleitung zu lesen:albgalopp schrieb:es gibt keine plausible Argumente das flytouch2 auf 2.2 upzudaten
So einig war ich noch selten mit jemandem wie mit dir!albgalopp schrieb:ich glaube Du missverstehst mich.......ich hatte alle erdenkliche software geflasht, sonst könnte ich wohl kaum dies oder das behaupten, dazu habe ich zwei flytouch3 und zwei flytouch2, das eine jeweils in der original Version und das andere zum experimentieren, leider viel mein Ergebnis bisher, was die "und wieder eine neue soft" betrifft, sehr mager aus, eventuell hilft das dem ein - oder anderen eben nicht upzudaten bevor es eine bessere gibt als die originale, nur das war und ist meine Intuition, man(n) kann das pad auch mal baden oder föhnen, je nach dem fällt das auch unter Experiment, mein posting bezog sich auf die Frage des plausiblen Argument`s, sozusagen
tuf schrieb:kann mir jemand bei meiner frage mit dem stick bzw mit dem gscript helfen?
in den scripts die ich geladen hatte, steht nichts mit 3g telephony?