bachhaupten
Erfahrenes Mitglied
- 151
jatuf schrieb:Geht bei euch das youutube app?
aber google nach der youtube_1.6.21.apk und dann in System app einfügen und installieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jatuf schrieb:Geht bei euch das youutube app?
Nun mir ist da auch nichts bekannt.RStorm schrieb:@bachhaupten
sag mal spinnt bei dir das wlan auch mit der 4 version? entweder hab ich was überlesen oder ich bin blind, aber ich hier nix von wlan problem gefunden.
zumindest schaltet er mir das wlan nach paar minuten ab. bei den xda-dev hab ich mal was gelesen glaube ich nur finde ich es nicht mehr.
gruss
veryjo schrieb:also träge ist die neue 2.2 eigentlich nicht.
installiere mal "starup auditor" und nen taskmanager u halte den ram etwas im auge.
ich glaube nicht das du nach 40 min laufzeit noch 100 % akku hast.
kontrolliere das mal unter
einstellungen - telefoninfo - status
dort siehst du den tatsächlichen akkustand...
Nun die wesentlichen Vorteile sind eher unter der Haube zu suchen.cracked schrieb:Danke für die Info... Der Accustand... War nur Ironisch gemeint, denn er hat wie vermutet "geklemmt"
Eigentlich hat diese 2.2 keine wesentlichen Vorteile gegenüber der letzten 2.1 oder??? Ich werds mal mit deinen Empfehlungen probieren. Mal sehen, was dabei rauskommt...
Gruß
C