A
Apaduser2010
Gast
Flash ist schon geil, da kann man z:B solche Livestreams wie von deluxemusic.tv gucken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marjun schrieb:Also ich hab auch noch einen Fernseher
Marjun schrieb:Also ich hab auch noch einen Fernseher
Android66 schrieb:Deswegen nochmal die Frage an erfahrene User, kann man oder ist die Hardware dessen fähig oder nicht auf Android 2.2 umzustellen?
Android66 schrieb:Hallo
Sachtmal ,wieso sind denn die ganzen Post von heute gelöscht,die mit Winhex und dem Update?
Android66
paidroid schrieb:Kann es sein, dass ihr den anderen Thread meint https://www.android-hilfe.de/forum/apad-gf10-flytouch-2.207/build-number-deb-r2-1-1480.68666.html?
Das ist ein Bug bei älteren Firmwareversionen.nightchild79 schrieb:Hi, problem ist gelöst, habe heut ein neues Kabel gekauft und ging dann auf anhieb. Das alte muss wohl nen defekt haben.
Noch eine frage: Wenn ich auf die sprachsuche gehe kommt ne fehler meldung "Audio Problem" und die LS fangen an zu Krechzen. Ist das Normal?
nightchild79 schrieb:Hi, problem ist gelöst, habe heut ein neues Kabel gekauft und ging dann auf anhieb. Das alte muss wohl nen defekt haben.
Noch eine frage: Wenn ich auf die sprachsuche gehe kommt ne fehler meldung "Audio Problem" und die LS fangen an zu Krechzen. Ist das Normal?