hellemut
Ambitioniertes Mitglied
- 1
MP2005 schrieb:Mit Windows die Karte formatiert?
Jepp womit denn sonst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MP2005 schrieb:Mit Windows die Karte formatiert?
Hallo!Sylar schrieb:Die Meldung klingt danach, als ob Du beim Erstellen der SD-Karte etwas falsch gemacht hast.
Auf der SD-Karte muss direkt im Hauptverzeichnis EINE DATEI namens "update.zip" existieren. Obige Fehlermeldung hingegen klingt, als ob auf Deiner Speicherkarte ein VERZEICHNIS namens "update.zip" existiert - evtl. hast Du also fälschlicherweise die update.zip-Datei entpackt, statt sie einfach 1:1 auf die Speicherkarte zu kopieren.
Und genau das war vermutlich der (einzige) Fehler.hellemut schrieb:Hallo!
Sollte die gepackte Datei, dieser kleine --Bücherstapel--als zip draufgespielt werden? Einige sind 2 mal gezippt da habe ich einmal ausgepackt
3. Die "update.zip" Datei unverändert in das Hauptverzeichnis einer Micro-SD-Karte kopieren. Die "update.zip"-Datei nicht entpacken!
Hast Du Dein Gerät nach dem updaten auch neu registriert? (sofern das nötig war)hellemut schrieb:Aber jetzt funzt der MARKET nicht
der macht eine schwarze Seite auf ohne funktion die man nur mit Home wieder verlassen kann, was soll das nun wieder?
Die Anmeldung war i.O. liegt das an der FW 1561? 1480 hatte ja auch diese Macke!
gruß Hellemut
Die 1623 hatte ich auch schon drauf da funktionierte der Market auch nichtsmopas schrieb:Auf dem laufenden biste erst mit 1623!!
- dory-r2.1.808 kernel: 2.6.32.9
- dory-r2.1.925 kernel: 2.6.32.9
- chum-r2.1.1000 kernel: 2.6.32
- deb-r2.1.1001 kernel: 2.6.32.9
- deb-r2.1.1170 kernel: 2.6.32.9
- deb-r2.1.1480 kernel: 2.6.32.9
- deb-r2.1.1561 kernel: 2.6.32.9
- deb-r2.1.1568 kernel: 2.6.32.9
- deb-r2.1.1623 kernel: 2.6.32.9
itchypoopzkid schrieb:ich hatte auch ein cem111 von efox und bin genauso vorgegangen wie in dem ersten Post auf Seite 7 beschrieben. Das hat auch alles wunderbar geklappt. Danach habe ich die sd Karte wieder resized, sodass sie wieder 2 GB hatte und hab die Datei update.zip der Firmware deb-r2.1.1623 drauf getan, nachdem ich sie zuvor natürlich mit fat32 formatiert habe.
Das Update scheint auch funktioniert zu haben. Nachdem ich das Pad danach rebootet habe, bleibt es nach erneutem Start jedoch bei dem grünen Screen wo unten rechts in der Ecke "Powered by WOWPad" steht hängen für ca. 5 Minuten. Dann startet es neu und bleibt wieder dort hängen.
Was mache ich falsch bzw. was kann ich tun?
Cryptomaniac schrieb:Wass kann ich tun?
Habe ein original Flytouch 3.
Cryptomaniac schrieb:Habe ein original Flytouch 3.
Flytouch 2, APad GF10 etc.