C
cyber-designz
Neues Mitglied
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cyber-designz schrieb:
veryjo schrieb:nicht so toll ist der dophin-browser. ist irgendwie eine spezielle version. ich kann keine adons hinzufügen, es werden standardwebseiten geöffnet und nicht wie "normal" mobile-pages.
einfach nochmal früber installieren vom market geht auch nicht, fehlermeldung = installation fehlgeschlagen. habe dann die apk mit rootexplorer gelöscht und wollte nochmal vom market installieren. da kam die meldung: unerlaubtes update, oder so.
cyber-designz schrieb:Entschuldigt die relativ schlechte Quali, ist mit nem Iphone aufgenommen worden.
pinsel schrieb:Ich wollte die Xmarks-Erweiterung für den integrierten Dolphin-Browser HD installieren, was er nicht will ... auch andere Erweiterungen lassen sich nicht installieren.
Könnte mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich den Browser deinstallieren/updaten kann? Bei den Apps wird der Browser leider nicht angezeigt...
Danke
Pinsel
cyber-designz schrieb:@ hochstein, was verstehst du unter allgemeinen tuningmassnahmen ? ich nutze das erste mal seit dem superpad android, d.h. ich bin ein absoluter frischling auf diesem gebiet. vielleicht kannst du mir ja helfen, das optimum aus dem superpad herauszukitzeln. XD
veryjo schrieb:da gibt es unter 1623 derzeit keine möglichkeit!
du kannst denn dolphin-mini installieren, oder versuche den "normalen dolphin" ohne hd zu installieren, die hd-version ist leider modifiziert und gilt so als "system-zugehörig". dadurch sind änderungen nicht möglich...
cyber-designz schrieb:
Hochstein schrieb:Hier in nicht der besten Bildquali ein bischen was unter der FW 1568 angetestet.
YouTube - Superpad | Flytouch 2 | Jpad | Mid Tab | Apad Test Review FW 1568
Zeam - alternativer Homescreen
Sprachsuche
Dolphin Browser Mini
Screenflow Scrolling
Widget Advanced Task Killer
Widget ES Task Manager
Raging Thunder 2 Demo
Turbofly 3D Demo
mVideoPlayer
HDMI OUT an 42" TV
Video Netzwerk-Streaming per ES Datei Explorer / Manager
Telefonie per Fritz!App
Marjun schrieb:Also bei meinem Milestone Updates hab ich immer die jeweiligen Dateien in der update.zip system/app Ordner gelöscht, dann hat er die erst garnicht installiert Ist mir aber bei dem Pad etwas zu heikel
Kelgor66 schrieb:Kannst du evtl. mal ne Anleitung erstellen, wie du das Pad mit deiner Fritz.box verbunden hast? Ich habe eine 7170.
Grad das Sharen von Dateien interessiert mich
Ich bekomme übrigens keinen Ton an meinem Fernseher wenn ich das Apad anschließe. Bild kommt - ich nutzt das mitgelieferte HDMI Kabel.
Vielen Dank
welche firmware hast du momentan installiert?ROMARO schrieb:Hallo,
ich habe alles versucht zu befolgen, doch die Tastenkombi "Home" "Lautstärke -" klappt nicht, komme nicht ins recovery Menu. Hat jemand Vorschläge??
Gruß ROMARO
ROMARO schrieb:Hallo,
ich habe Version 1170 drauf, aber auch "Home" "Lautstärke +" klappt nicht