A
Android66
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Merwürdig,bei mir nennt sie sich 1568.zip.zip?veryjo schrieb:du musst natürlich die heruntergeladene datei deb-r2.1.1616.zip entpacken und die dann vorhandene "update.zip" auf die sdcard kopieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Merwürdig,bei mir nennt sie sich 1568.zip.zip?veryjo schrieb:du musst natürlich die heruntergeladene datei deb-r2.1.1616.zip entpacken und die dann vorhandene "update.zip" auf die sdcard kopieren...
Android66 schrieb:Merwürdig,bei mir nennt sie sich 1568.zip.zip?
Android66 schrieb:Also nun gut, habe die Datei entpackt,eine Unzip datei ist jetzt da...rüber kopiert(ich gehe mal davon aus ,das ich es einfach auf die vorhandene im slot steckende sd karte ausreicht9...Menue aufgerufen beim Starten,Update erfolgreich ausgeführt!
Reboot!
Bleibt beim Grünen Bildschirm hängen...und nun... recovery funktioniert nicht
(ich schmeis dat ding bald innen Ofen)
HILFE!!
Olaf
Microcut schrieb:Hallo!
Hab vorhin auch versucht, von 1561 auf 1623 ein Update zu machen.
Klappt leider nicht, immer Fehlermeldung "Can´t mount from SD-Card".
Zwar erkennt er das Update auf der Karte, bricht aber die Installation ab.
Liegts am rooten? Muss ich den Root wieder deaktivieren?
Oder lässt sich das Ding nicht von 1561 zur 1623 updaten?
Microcut schrieb:Hallo!
Hab vorhin auch versucht, von 1561 auf 1623 ein Update zu machen.
Klappt leider nicht, immer Fehlermeldung "Can´t mount from SD-Card".
Zwar erkennt er das Update auf der Karte, bricht aber die Installation ab.
Liegts am rooten? Muss ich den Root wieder deaktivieren?
Oder lässt sich das Ding nicht von 1561 zur 1623 updaten?
nightchild79 schrieb:Laut fehlermelung kann er die karte nicht einbinden, das er ein update findet liegt warscheinlich daran das du noch ein auf dem internenspeicher hast vom systemupdatetool.
Ich mach folgendes immer:
1. meine SD karte 1GB mit windows formatieren (schnell format fat32, ich nutze keine spez. tools)
2. runtergeladene update.zip auf die SDkarte
3. SDkarte in den slot zwischen den beiden USB ports
4. gerät einschalten und HOME + POWER gedückt halten bis das recovery menü kommt (erst ab FW 1170!!)
5. dann alles löschen was an cache und user data da ist (sind aber auch alle apps weg!!)
6. update per sd starten
das klappte bis jetzt immer ohne problem nur am anfang wo ich noch die FW 1001 hatte musste ich per USB Flashen.
in manchen beiträgen hab ich auch gelesen das es erst beim wechsel zur ner anderen sd karte geklappt hat evtl. mal ne 2gb oder 1gb probieren, wenn zur hand.
lg
Apaduser2010 schrieb:wozu machst du Punkt 5 eigentlich extra ? wird doch eh alles geplättet ?!
Also es ist ganz wichtig punkt 5 zu machen.erst wenn wipe cache ausgefüht wurde dann partition,dann update starten dann klappt das 199%!Apaduser2010 schrieb:wozu machst du Punkt 5 eigentlich extra ? wird doch eh alles geplättet ?!
Immer mit der Ruhe. Hab ich auch gehabt und beim nächsten App-Update war der neue wieder da.tuf schrieb:ich hab das alles so mal gemacht aber jetzt hab ich den alten market und grieg den neuen nich mehr drauf auch nich mit chache & updates löschen nich
was kannnnn ich machen?! ich verzweifel da voll drann^^