P
phantom1234
Neues Mitglied
- 1
hallo ich bin seit 1woche auch ein apad2 besitzer und war ganz zufrieden bis ich mit der updatefunk. ein update auf fw2752 gemacht habe.
dann ging es los ärger ohne ende buuuugggs.
zum schluss kein ton mehr und der screen abgestürzt.
kein update e2 mode möglich.
verzweiflung noch internetsuche stundenlang zermürbendent immer noch kein erfolg ich dachte toll briefbeschwehrer.
dann die rettung das board hier und schnell ca.1 stunde später war klar was los war und wie es beheben kann dann die fw 3245 drauf nach anleitung hier im board und schon ein viel schnelleres funktionierendes pad die fw 3245 ist soooo viel besser als der schrott vorher.
vielen lieben dank An alle hier die anleitungen so schreiben das auch anfänger damit was anfangen können.
wer rechtschreibfehler findet kann sie behaltem
mfg phantom1234
dann ging es los ärger ohne ende buuuugggs.
zum schluss kein ton mehr und der screen abgestürzt.
kein update e2 mode möglich.
verzweiflung noch internetsuche stundenlang zermürbendent immer noch kein erfolg ich dachte toll briefbeschwehrer.
dann die rettung das board hier und schnell ca.1 stunde später war klar was los war und wie es beheben kann dann die fw 3245 drauf nach anleitung hier im board und schon ein viel schnelleres funktionierendes pad die fw 3245 ist soooo viel besser als der schrott vorher.
vielen lieben dank An alle hier die anleitungen so schreiben das auch anfänger damit was anfangen können.
wer rechtschreibfehler findet kann sie behaltem
mfg phantom1234