D
Danny110
Neues Mitglied
- 0
Was kann ich tun, mein PAD bleibt beim Grünen WOW PAD strart screen hängen,Ich hab es schonmal fast 4 H laden lassen, was tun?
BITTE DRINGEND UM HILFE
BITTE DRINGEND UM HILFE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danny110 schrieb:Was kann ich tun, mein PAD bleibt beim Grünen WOW PAD strart screen hängen,Ich hab es schonmal fast 4 H laden lassen, was tun?
BITTE DRINGEND UM HILFE
Apaduser2010 schrieb:Vier Stunden sind viel für dich ? welches Pad hast du denn genau ?
Meines muß ich über 9 Stunden laden lassen, bis das Lämpchen ausgeht.
Ich habe das FLYTOUCH2.
Danny110 schrieb:Also meins bleibt beim Screen höngn nicht beim LADEN
Apaduser2010 schrieb:da ich nicht weiß, welche Firmware Version du drauf hattest, besorg dir ein USB A to A Kabel und mach es genau nach dieser Anleitung, ...
duno schrieb:Und warum kann er das nicht mit ner SD-Karte machen ?
Apaduser2010 schrieb:als ich die 1001 drauf hatte , haben auch keine Tastenkombinationen funktioniert, aber wenn du weißt welche version er vorher drauf hatte kannst du ihm ja die tastenkombi sagen.
duno schrieb:Er benötigt keine "Tastenkombination", er bootet von der SD-Karte!
Apaduser2010 schrieb:was genau meinst du jetzt damit ?
duno schrieb:@Apaduser2010
Hast du überhaupt schon einmal eine bootfähige SD-Karte erstellt und damit ein Update durchgeführt?
Apaduser2010 schrieb:wieso habe ich den Eindruck daß hier einige ihre SD Karten damit kaputt gemacht haben ?
Apaduser2010 schrieb:D.h. also das Update wird automatisch bei Start gemacht ohne eigenes Zutun ?