F
fussballbernie
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Wie schalte ich Blurtooth beim apad ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar, grundsätzlich wäre das für diverse Sachen praktisch. Ich wollte Dich nur darauf hinweisen, dass eine "normale" Funktastatur mit USB-Anschluss in diesem Fall einfach viel unkomplizierter wäre, wenn es Dir nur darum geht. Da gibt es keinerlei Probleme, die stöpselt man quasi einfach nur an und sofort klappt alles. BT-Tastatur-Unterstützung hingegen wird Dich vermutlich dutzende graue Haare und langes Herumfrickeln kosten, wenn man es überhaupt hinbekommt.karambel schrieb:Danke für die Hinweise,
aber Bluetooth mit so einem kleinen Dongel eingerichtet, wäre ja nicht nur für die Tastatur sondern auch für andere Dinge, wie headset usw. nutzbar.
Was Du da verlinkt hast ist in Deinem Fall relativ unbedeutend. Das wird bloss die grundsätzliche Bluetooth-API angesprochen - mit anderen Worten: das heisst nichts weiter, als dass Android 2.1 grundsätzlich Bluetooth-fähig ist.Wie ich unter Bluetooth | Android Developers sehe, ist da im android 2.1 auch Einiges enthalten, also auch für ein FlyTouch oder SuperPad, aber für Kernel ansehen oder gar eigenes .app entwickeln, habe ich keine Zeit und Herzoperationen sollte man lieber Spezialisten überlassen.
Falls Euch mal ein android app zum Einrichten eines Dongels am USB Port über den Weg läuft, wäre ich Euch für eine Info sehr dankbar.