N
nugpot
Neues Mitglied
- 5
passt zwar nicht ganz zum Thema, aber vllt weiss da jemand weiter: ich suche für das CEM 111 ein Autoladegerät mit passendem Stecker. Gibts sowas?
Gruß nugpot
Gruß nugpot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nugpot schrieb:passt zwar nicht ganz zum Thema, aber vllt weiss da jemand weiter: ich suche für das CEM 111 ein Autoladegerät mit passendem Stecker. Gibts sowas?
Gruß nugpot
Wenigstens ne Quelle hätte man angeben können, wo man die Informationen her hathansdampf15 schrieb:
wolfgang.1962 schrieb:@Hansdampf15
leider steht mir die Möglichkeit zu fräsen nicht zur Verfügung, ich muss das leider auf konventionelle Art bewerkstelligen. Hab auch keinen Hobbyraum oder so, wird also sicher etwas dauern. Noch ne Möglichkeit wäre auch die Verwendung von GFK, aber das ist noch ne grössere Sauerei.
Mfg
Wolfgang
wolfgang.1962 schrieb:das waere doch mal was. Angebot wuerde ich annehmen. wenn es denn nicht sooo teuer wird. zwischen 20 und 30 euro muessten ok sein, oder?
"mfg
wolfgang