P
putzika2003
Neues Mitglied
- 3
Hallo, ich hoffe auf Hilfe.
Hier meine Frage. Ich habe vor ca. 3 Wochen ein 10" Tablet aus China gekauft mit dem ich eigentlich sehr zufrieden war.
Hier zuerst einmal kurz die Daten (in den Anhängen sind nähere Einzelheiten zu ersehen)
10 Inch Infotmic X220 Tablet PC ARM11 1GHz Android 2.1 HDMI 3G
Nach einem Upgrade system das angeboten wurde vor (6 Tagen) und auch von mir durchgeführt wurde, taucht nun folgendes Problem auf:
Nach Einschalten (nach Power Off/On) oder Hardwarereset ist alles o.k. d.h. der Ton funktioniert.
Wenn nun allerdings das Teil in den Standby geschalter wird bzw durch Display Timeout sich schaltet, ist nach wieder Einschalten der Ton weg ! Erst nach Power off/on ist wieder alles ok. In diesem Fall bleibt auch der Ton solage an, bis das Teil aus bzw in standby geschaltet wird.
Vor dem update trat dieser Fehler nicht auf.
Wie kriege ich das wieder hin??
Kann ich bei diesem Tablet PC ein SD Card update z.b. deb-r2.1.1623 oder ähnliche aufspielen, oder schieße ich mir hierdurch mein Gerät ab ??
Gr. Gerd
Hier meine Frage. Ich habe vor ca. 3 Wochen ein 10" Tablet aus China gekauft mit dem ich eigentlich sehr zufrieden war.
Hier zuerst einmal kurz die Daten (in den Anhängen sind nähere Einzelheiten zu ersehen)
10 Inch Infotmic X220 Tablet PC ARM11 1GHz Android 2.1 HDMI 3G
Nach einem Upgrade system das angeboten wurde vor (6 Tagen) und auch von mir durchgeführt wurde, taucht nun folgendes Problem auf:
Nach Einschalten (nach Power Off/On) oder Hardwarereset ist alles o.k. d.h. der Ton funktioniert.
Wenn nun allerdings das Teil in den Standby geschalter wird bzw durch Display Timeout sich schaltet, ist nach wieder Einschalten der Ton weg ! Erst nach Power off/on ist wieder alles ok. In diesem Fall bleibt auch der Ton solage an, bis das Teil aus bzw in standby geschaltet wird.
Vor dem update trat dieser Fehler nicht auf.
Wie kriege ich das wieder hin??
Kann ich bei diesem Tablet PC ein SD Card update z.b. deb-r2.1.1623 oder ähnliche aufspielen, oder schieße ich mir hierdurch mein Gerät ab ??
Gr. Gerd