Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
presci schrieb:
war wohl hoffentlich ein Schreibfehler...3G Surfstick genommen und diesen in einen der beiden Sim-Slots gesteckt...
hat alles was das Herz begehrt, ok, kein build-in Bluetooth und kein 3Dpresci schrieb:Lieber Forumer was sagt ihr zu dem Pad ...
Hab meins noch nicht ... vielleicht morgenpresci schrieb:... taugt das auch was?
Er meint wohl mit einem externen 3G-Stick, das wird laut Herstellerangaben unterstützt.Kannst aber auch per LAN und W-LAN ins Internetpresci schrieb:Der Verkäufer schrieb dass das gerät auch mit der Usb Stick Internet gehen, aber das sagen alle?
Das in dem Video gezeigte Pad ist KEIN FlyTouch2, ich habe auch noch kein Video davon gefunden.Such mal nach "Gome FlyTouch2" oder "ZH10X2". Über die Suche nach APad GF10 findest du keine Herstellerinformationen!Das ZH10X2 wird beim deutschen Apadshop für 189Euro angeboten.Ob der Shop was taugt weiß ich allerdings nicht.Das FlyTouch2 kannst du auch bei ebay Deutschland für 209 Euro inkl. MwSt kaufenpresci schrieb:...ist auch youtube Video aber im italienisch
antonius schrieb:Hab nur 2 Probleme:
duno schrieb:Und was sagt dein Händler zu den 2 Problemen?
Teste erst mal den "3D" G-Sensor, nicht das der auch nur 2D macht
... und die GPS Antenne
presci schrieb:@ Duno, hast du deins immer noch nicht bekommt? wenn ich mich gut erinnern kann wolltest du schon am 28.Okt. den ding im Hand haben?
Heinzi1 schrieb:Habe irgendwo gelesen, dass in China Engpässe aufgetreten sind, ...
antonius;702894 Das E-mail-Programm war leicht einzurichten schrieb:Das ist IMAP, das soll so auch sein, da wird immer serverseitig gespeichert. Oder benutzt Du etwas anderes?
antonius schrieb:bestellt am 24.10. bei CECT-Shop, ...
antonius schrieb:Market-Downloads funktionieren nicht, kann allerdings auch am market liegen (habe die gleichen Fehlerbeschreibungen auch schon von anderen gelesen)
Youtube habe ich ebenfalls nicht zum Laufen gebracht, habe allerdings auch nicht lange probiert.
antonius schrieb:Die Kamera hat nur eher unterdurchschnittliche Qualität, aber für Video-Chat wird es reichen (habe ich aber noch nicht probiert)
antonius schrieb:Zusammenfassung nach 3 Tagen: mit dem Gerät soweit zufrieden, eine Anleitung wäre schön, eine Lizenznummer auch.
antonius schrieb:sorry, Shop bewerten, wo?
Heinzi1 schrieb:Was immer das heißen soll.