R
RStorm
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
hast du dein gps-Antenne dran?
glaube über inet macht der kein standortbestimmung. zumindest kommt mir das so vor.
glaube über inet macht der kein standortbestimmung. zumindest kommt mir das so vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jasdroid schrieb:hab heute mal set cpu installiert. leider weiß ich nicht was ich da auswählen soll.
Twitpic - Share photos and videos on Twitter
Velleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Apaduser2010 schrieb:wozu ist das eigentlich gut ?
S04sauger schrieb:Wenn das kommt darfst du noch nicht loslassen, warten bis der Bildschirm mit der blauen Schrift "Android systemrecovery <2e>" kommt, erst dann die beiden Tasten loslassen. Der dritte Punkt bringt dir ein jungfräuliches System, den 4. sollte man glaub ich nicht machen, soll die Registrierung löschen, ist aber vorher schon mal beschrieben. Ich würde aber mal mit dem ersten Punkt anfangen, wenn das nicht hilft kannst du dich ja steigern.
Uwe
mozius schrieb:hallo miteinander, habe seit ein paar tagen auch das apad fly 2, lief auch alles ganz gut ,bis ich dachte probier doch mal diesen system update button aus, hat auch alles ganz gut geklappt,schicke neue icons und das war es dann auch, jetzt geht kein market mehr und der touchscreen reagiert nur noch träge,
frage kann ich das irgendwie wieder rückgeängig machen????
firware ist jetzt 2.1 update1 v1.8 2752
kernel 2.6.32.9
hoffe ihr könnt helfen.......
Maverrick schrieb:Ich lese immer das ihr nur so wenig Zoll bezahlt habt.
Ich musste meine PayPal Rechnung eMailen an DHL.
Und der Gelbe Mann hat mir an der Haustüre dann nochmal knapp 60 abgenommen. o.ó
Habe ich mich jetzt wieder mal vom Staat übern Tisch ziehen lassen?
Oder einfach nur Pech gehabt das ich nen super pingeligen Kontrolleur hatte?
mozius schrieb:und dann passiert nichts mehr wenn ich dann starte ist die 1480 immernoch drauf ...
mozius schrieb:hallo, habe den tip von `nuno` befolgt, hab eine sd karte formatiert nach anleitung mit der firmware 1480,das hat funktioniert, dann hab ich mir die 3245 geladen ,entpackt und auf sd karte kopiert, sd karte rein und gestartet,dann kommt boot von sd ----- dann nach 5 sek take off sd und reboot.....
und dann passiert nichts mehr wenn ich dann starte ist die 1480 immernoch drauf und startet nicht mehr,bleibt beim start bildschirm hängen,
was mach ich den nun????
bitte um hilfe
Maverrick schrieb:Hey n.f.,
ich habe ja auch die FW 3048 drauf.
Gibt es denn bemerkbare Vorteile nach dem Update auf 3245 ?
Spiele mit dem Gedanken auch Upzudaten. ^^
lg