B
BabyPowder
Ambitioniertes Mitglied
- 9
ja ich schau auch immer wieder mal in ebay rein und habe paar auf meiner Beobachtungsliste
Wird schon werden
Wird schon werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo und Danke,hellemut schrieb:@swen! Du lädst dir "Titanium" aus dem -app market-, bei Einrichtung fehlt noch "Superuser Genehmigunen" = ein Ikon sieht aus wie- totenkopf mit 2 knochen - aus Market, davon kann ich aber nicht sagen ob das app automatisch dazu geladen wird. ANDROOT habe ich aus google geladen das Erklärt sich dann selbst.
Dort kannst du dich als "superuser" eintragen und Titanium funktioniert.
hoffe das es funzt. Sonst etwas rumprobieren.
gruss Hellemut
heinmeyer schrieb:Hallo einfach_dirk,
das Flytouch 2 für 120 Euronen abzustauben ist wirklich ein Super Deal habe bisher weder auf der eBucht oder im Netz ein vergleichbares Angebot gefunden.
Bin auf diese Webseite gestoßen mit Android Tablet und da ist auch ein Flytouch 2 dabei. Kommt das mit den technischen Details mit deinem überein?
einfach_dirk schrieb:dann sollte es ja in den Info´s stehen...
n.f. schrieb:so,
Firmware Version 2.1-update1 V2.0:#3038
Build-Nummer ERE27
nightchild79 schrieb:kann aber auch sein das er ne 2xxx build hat, ab da gibs keine reg keys mehr. ich meine irgendwer hatte mal nen pad bekommen mit build 27xx.
Maverrick schrieb:Moin ihr lieben,
nach langem rum probieren und rum gelesen musste ich mich zwangläufig doch mal hier anmelden. ^^
Mein aPad kam vor ca. 2 Wochen bei mir an und funktioniert bis jetzt einwandfrei.
wie bei Mr. n.f.
Meine FW ist auf 2.1-update 1 V2.0:#3048
Mein Problem ist das folgende:
Jedes mal wenn ich Google Maps aufrufe wird immer als erstes ein Ort in China angezeigt als mein aktueller Standort.
Erst nach dem sich der GPS Empfänger aklimatisiert hat erkennt er meine tatsächliche Position.
Es kommt mir so vor als wäre der GPS Empfänger irgendwie auf diesen Standort in China gespeichert.
Und das ist sehr ärgerlich da ich bei einem bestimmten Spiel (Parallel Kingdom) nun immer als in China eingeloggt gekennzeichnet werde.
Weiß vielleicht einer wie man das umgehen oder einstellen kann?
Bin langsam mit meinen Latein am ende. =/
Danke shconmal für eure Antworten
Greetz
Mave