X
xmarvinx
Neues Mitglied
- 1
ist die folie nicht selbstklebend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xmarvinx schrieb:ist die folie nicht selbstklebend?
Habe mir mal eine Folie vorsorglich mitbestellt (bei CECT). Überstehnde Millimeter kann ich mit meinem Bastelmesser (Ähnlich Teppichmesser mit nur 1. Klinge) nachfahren. Ein wenig Schutz möchte ich meinem Tablet bieten.timi schrieb:Na dann werde ich bei Gelegenheit einmal stinknormale Haushalts-Stretchfolie
timi schrieb:Opa timi ist furchtbar geizig .
Habe noch kein Pad --
bleppo schrieb:Ich hoffe, einige von den BATTERIESPEZIALISTEN lesen hier noch mit.
Vor zig Seiten hatte ich über meine nie voll- und schnell leer werdende Batterie geschrieben. Hab nun mein Pad geöffnet. Die Batterie hatte ich vorher die ganze Nacht geladen. Hab dann beide Zellen gemessen, eine hat 4,17V, die andere 4,44V. Hab aber nur ein einfaches Messgerät. Noch was, eine von den Zellen ist flach und hart, die andere wie ein Päckchen vakuumverpackter Kaffee, der Luft gezogen hat.
Es war mal die Rede davon, dass die Zellen neu belebt werden können oder so. Wäre glücklich, wenn mir jemand helfen könnte. Falls nötig kann ich noch Pics posten.
bleppo schrieb:Ich hoffe, einige von den BATTERIESPEZIALISTEN lesen hier noch mit.
Vor zig Seiten hatte ich über meine nie voll- und schnell leer werdende Batterie geschrieben. Hab nun mein Pad geöffnet. Die Batterie hatte ich vorher die ganze Nacht geladen. Hab dann beide Zellen gemessen, eine hat 4,17V, die andere 4,44V. Hab aber nur ein einfaches Messgerät. Noch was, eine von den Zellen ist flach und hart, die andere wie ein Päckchen vakuumverpackter Kaffee, der Luft gezogen hat.
Es war mal die Rede davon, dass die Zellen neu belebt werden können oder so. Wäre glücklich, wenn mir jemand helfen könnte. Falls nötig kann ich noch Pics posten.
Froggy schrieb:Hallo Bleppo,
Gruß,
Reinhold
bleppo schrieb:Hi Reinhold, danke für die Infos. Also, aufgebläht, nicht direkt, kann es schlecht beschreiben, war die mit der geringeren Ladung.
Geladen bisher NUR mit original Ladegerät und das auch nur im Pad.
Hatte ja schon öfters geschrieben, dass meine "rote Lampe" nie ausgeht, im Gegensatz zu anderen Postern hier, bei denen nach der Ladung die rote LAmpe ausgeht, egal ob das Netzteil dran ist oder nicht. Also könnte man davon ausgehen, ass die Ladeelektronik im A...h ist. Da ist an den Akkus selber auch noch sowas elektronisches dran. Kenn mich mit Akkus aber nicht aus.
Ich hatte mein Pad ja aufgemacht, weil mir die Chinesen ein Ersatzakku geshickt hatten, aber die Dödels haben mir nur einen 3,4V 1700mAh geschickt, also alles umsonst.
Bin grad mal dabei, beide Zellen auf den gleichen Level zu bringen(Tip aus Post 797). Dann mal weitersehen ob das was bringt.
Apaduser2010 schrieb:wie lange läßt du denn das Ladegerät dran daß das Lämpchen nicht aus geht ?
Also etwas über 9 Stunden sind schon normal bis es ausgeht.
bleppo schrieb:Es waren schon öfters mehr als 12 Stunden und mehr. Und das auch in den verschiedenen Betriebsmodi, also ganz an, ganz aus und diesen verkappten Ruhemodus.
bleppo schrieb:Das war ja von Anfang an meine Meinung, wurde eben zum Anfang dieses Threads iwie missverstanden oder so. Aufhänger war für mich ja immer die blöde rote Kontrolllampe die eben bei mir noch nie ausging, es sei denn ich zieh den Stecker.