C
Chris87
Erfahrenes Mitglied
- 29
Ich hab meins am 05.12 bestellt und der Sendungsstatus hat sich nie verändert. Hängt noch beim 12.12.10 in China.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xmarvinx schrieb:heute habe ich das update gedownloaded, (es dauerte ca 3 stunden)
danach kam die meldung, das das pad aufgeladen werden muss obwohl der akku noch voll war.
als es ans ladegerät angeschlossen war (4stunden) war die gesamte zeit der erste screen, wenn man da pad anmacht da.
als es geladen war, wollte ich es erneut versuchen, doch es kam wieder die meldung, das ich das pad ans ladegerät hängen solle.
es funktioniert einfach nicht mit dem update.
ist bei dem update irgendetwas besser als bei der alten version?
kann ich das update irgendwie über das pad installiern?
wüstenhaini;972224 schrieb:Ich bin ein Depp, hätte es mir aber eigentlich denken können, aber warum hat mir trotzdem keiner gesagt, das nach dem Update alles weg ist.
Gruß
Dirk
bonzo987 schrieb:Hallo zusammen,
ich habe mein apad bei cect bestellt und bin super zufrieden.
Bestellt habe ich am 8.1.2011 (Samstag) Abends und geliefert wurde es per DHL express am 13.1.2011 (Donnerstag) um 14 Uhr.
Und es ist soweit ich das beurteilen kann das originale superpad.
Dafür mal ganz grosses Lob an cect-shop!
Einziger Wehrmutstropfen: meine bestellte und bezahlte micro-sd war leider nicht mit im Paket, aber das werde ich heute mal per Mail zu klären versuchen.
Mitgeliefert war auch eine Displayschutzfolie, die aber wegen übler Passform schon im gelben Sack wohnt
Über das Gerät muss ich wohl nix mehr schreiben, erwähnenswert ist noch die Firmware bei meinem Gerät: 2.1 build 1517.
Mike01 schrieb:@chinacrisis
"nett" formuliert - darf ich auszugsweise kopieren ?
bin jetzt schon auf die Antwort von unserem "Freund" gespannt
(vermutlich kommt gar keine)
Gruß
Mike
Sylar schrieb:Wenn ich so manche Postings lese, dann habe ich mit meiner Bestellung bei efox ja echt extrem Glück gehabt.
Am 26.12. bestellt, und trotz Feiertage, Schnee usw. am Jahresende hatte ich bereits am 6.1. einen Brief vom Zollamt im Briefkasten und hielt das Gerät einen Tag später in den Händen, in perfektem Zustand und vollem Lieferumfang.
@chinacrisis:
Ich bin ja etwas skeptisch ob Deine Beschwerde-Mail in dieser Form so sinnvoll ist. Ich hatte das Gefühl dass Du bewusst versucht hast die Mail in besonders eloquent klingendem Anwalts-/Behördendeutsch zu formulieren, evtl. um respekteinflössend oder so zu wirken.
Auf einen Deutschen würde so ein Brief wahrscheinlich auch Eindruck machen - aber vermutlich wird die Mail doch von irgendeinem Chinesen gelesen, der bestenfalls ein paar Bröckchen Deutsch versteht.
Wahrscheinlich versteht er sogar gar kein Deutsch, und haut den Text einfach durch irgendeinen Deutsch-Chinesisch-Online-Übersetzer - und gerade das toll klingende, aber leider komplizierte und schwer zu verstehende Behördendeutsch etc. sorgt dafür, dass der Onlineübersetzer den Text in wirr klingenden Unsinn verwandelt und die gewünschte Wirkung komplett flöten geht.
Wenn man den Text z.B. mal in Googles Deutsch-Englisch-Übersetzer haut (eine Deutsch-Chinesisch-Übersetzung wäre vermutlich nicht besser), kommen teilweise recht witzige Sachen heraus - aus dem zynischen Kommentar "Der VR China mag inzwischen die USA gehören, meinethalben auch Spanien" wird beispielsweise "The PRC may now the USA are in my account and Spain" - wer so etwas liest fragt sich vermutlich, unter dem Einfluss welcher Drogen Du beim Schreiben gestanden hast...
Auch der Satz, in dem Du einem des Deutschen nicht mächtigen Chinesen auf Deutsch empfiehlst einen Übersetzer zu Hilfe zu nehmen wenn er kein Deutsch versteht fand ich wegen der Ironie irgendwie amüsant...
Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Ich glaube kurze Sätze und besonders einfaches Deutsch hätten in diesem Fall mehr Sinn gemacht, weil automatische Online-Übersetzer damit viel besser klar kommen.
xmarvinx schrieb:noch eine frage :
wie installiere ich eine deutsche tastatur?
xmarvinx schrieb:wo bekommt man eine passgenaue schutzfolie für das pad her?