Apad GF 10 Flytouch 2

• 1.281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
itchypoopzkid schrieb:
Mir gehts genauso.

Hab auch am 5.12. bestellt und das Paket hängt seit dem 12.12. in China fest - bis heute. Auf Nachfragen werde ich mit der Bitte um Geduld und dem Hinweis auf die Chinesische Olympiade und das Neujahrsfest beschwichtigt.

Mir reichts langsam. Auch die Tatsache dass paypal den Käuferschutz ablehnt, nur wegen einer Trackingnummer, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

was ist denn, wenn mann das von paypal abgebuchte Geld einfach zurück buchen lasst? Geht doch bis zu 6 Wochen oder?

Was passiert eigentlich wenn ich mein paypal Konto schließe vorher und dann das Geld über meine Bank rückbuchen lasse?

Schufaeintrag?

Aber mit dem Gedanken das GEld zurückzubuchen habe ich auch schon gespielt.

Das Geld zurückzubuchen geht bei Paypal direkt doch gar nicht oder? Und wenn ihr das Geld von eurer Bank/Kreditkarten-Unternehmen zurückbuchen lasst, dann bekommt ihr Probleme mit Paypal, denn die Zahlung wickelt Paypal ja ab und denen fehlt dann das Geld, weil Sie es bereits dem Empfänger gesendet haben.

genau so ist es - jetzt ist nur die Frage: Was sind diese "Probleme mit paypal":sneaky:

Hallo, und seid gegrüßt :smile:,

hab mich grad mal hier gereggt weil ich mich hier schon ne Zeit lang

durchlese, mir auch so ein Flytouch 2 bestellt hab ( EFOX ), und es auch

nicht geliefert wurde.

Also auch am 5.12.2010 bestellt, komplett mit Tastaturtasche für 122 Euro

und über Paypal gezahlt.

Hängt auch laut Sendungsnummer seit dem 12.12.2010 in Goulallog oder wie

das heißt. :angry:

Hab bis grad noch gedacht es gibt einen Käuferschutz.

Sieht ja nicht so gut aus wenn man das hier liest.

Bin echt enttäuscht und kann es euch hier einfach nur mitteilen

VG Digit

hi
habe am 20.12 auch bei efox 2 apad-flytouch 2 und ein paar mp3 player bestellt.
efox hat die sachen in 3 päckchen versandt.
das eine mit einem flytouch ist bereits beim zoll und müsste die nächsten tage bei mir eintreffen, doch ein pächen ist immer noch in china seit dem 23.12. in guangzhou.
und ein päckchen ist laut trackingseite die efox mir gesendet hat schon seit 1.1.11. in deutschland (arrival at inward office of exchange), jedoch kann man es im gegensatz zu dem päckchen, welches bereits beim zoll ist nicht bei dhl zurückverfolgen.

lassen die die post in deutschland auch so lange liegen bis die das bearbeiten?

muss man eig versandkosten verzollen, wenn sie dazu beitragen, das der einkaufspreis über 150€ steigt?

gruß marvin

Ja, soviel ich weiß müssen Versandkosten auch verzollt und versteuert werden.

Ich habe gerade allgemein was nich verstanden wegen Zoll und Versand aus Deutschland.
Also wenn ich mir das Tablet jetzt bestelle und zahle, schicken die chinesen das in 2,3 Tagen weg. Wenn es hier in Deutschland ist kommt es erst mal zum Zoll. Und dann? Bekomme ich einen Brief/Anruf? Muss ich es dann beim Zoll abholen, oder schicken die das dann weiter zu mir?

Im Normalfall bekommst du einen Brief vom Zollamt wo drauf steht, dass du es abholen kannst und eine Rechnung sowie den Kaufbeleg mitnehmen sollst.

Ja und wo muss ich das abhoel? Gibt es bestimmte Zollämter für bestimmte Bereiche oder ein Zentrales?

Die Adresse steht dann auf dem Brief bzw. der Benachrichtigung vom Zoll drauf.

dennyN schrieb:
Ich habe gerade allgemein was nich verstanden wegen Zoll und Versand aus Deutschland.
Also wenn ich mir das Tablet jetzt bestelle und zahle, schicken die chinesen das in 2,3 Tagen weg. Wenn es hier in Deutschland ist kommt es erst mal zum Zoll. Und dann? Bekomme ich einen Brief/Anruf? Muss ich es dann beim Zoll abholen, oder schicken die das dann weiter zu mir?

ich habe bei cect per DHL express bestellt und mußte an der Haustür die Zollgebühren bezahlen und konnte das Paket gleich annehmen.

dennyN schrieb:
man kann dem zollamt auch eine email oder eien brief schciken mit der rechnung etc. dann wird es bearbeitet und es kommt mit der post zu dir und du bezahlst an der haustür

Ich hatte bisher keine problemem mit cetc-shop zwecks. Reklamation oder fragen zu hard oder soft ware alle fragen wurden freundlich und ausfuerlich nach spaetestens 12 std

Ich habe immer über cect-shop@web.de oder direkt über die Homepage mit dem Shop kommuniziert. Das hat immer funktioniert.

hallo
habe heut mein apad bekommen von efox
es ist das cem111
leider funktioniert aufeinmal der 3g-sensor nicht mehr, obwohl er am anfank funktioniert hat.
das hdmi-kabel fehlt
kopfhührer auch
der rgistrations-key fehlt ebenso

aber nun zu meiner frage, was ist mit dem bewegungssensor?er klappte am anfang, aber jetzt nicht mehr
gruß
marvin

Glück gehabt?

Habe bei Efox am 17.12.10 ein Apad GF10 Flytouch2 bestellt und erst danach im Forum gelesen. Habe natürlich dann grosse Bedenken bekommen.
Nach 1 Woche habe ich wegen der Tracnummer angefragt. Nach 1 Stunde die Tracnummer erhalten und das Pad war schon 3 Tage unterwegs.
Am 05.01.11 habe ich es vom Zoll für 28,88 € abholen können.

Im Paket war ein MID Pad Cem111 mit Tasche aber ohne HD-Kabel.

Pad eingeschaltet und es funktionierte einwandfrei. Wlan und Market, GPS, Batterie und alle Apps gingen problemlos. Ich hoffe es bleibt so.

Ein System-Update lässt sich nicht ausführen, auch nicht von der SD Karte.
Das Build ist: deb-r 2.1.1001. Ich frage mich, ob ich nach der alten Computerregel _ Solange alles läuft, kein Update zu machen! folgen soll.
Gibt es grosse Vorteile mit der neueren Version?

3G klappt leider noch nicht. Ich habe einen 1&1 Surfstick ZTE MF110 und laut Forum kann ich den wohl vergessen. Hat schon jemand diesen zum laufen gebracht, oder kann mir ein Tipp geben, welcher Stick am besten funktioniert!

Soll natürlich keine Reklame für efox sein, sondern Leuten welche noch warten etwas Hoffnung zu machen, dass es doch noch klappen könnte.

Grüße Alvo45

• Danke
Reaktionen: Digit
alvo45 schrieb:
3G klappt leider noch nicht. Ich habe einen 1&1 Surfstick ZTE MF110 und laut Forum kann ich den wohl vergessen. Hat schon jemand diesen zum laufen gebracht, oder kann mir ein Tipp geben, welcher Stick am besten funktioniert!

Grüße Alvo45

diese surfsticks sind kompatibel:

• Vtion E1916
• HuaWei E1750
• HuaWei EC122
• HuaWei EC189
• ZTE AC2736

alvo45 schrieb:
Glück gehabt?

Habe bei Efox am 17.12.10 ein Apad GF10 Flytouch2 bestellt und erst danach im Forum gelesen. Habe natürlich dann grosse Bedenken bekommen.
Nach 1 Woche habe ich wegen der Tracnummer angefragt. Nach 1 Stunde die Tracnummer erhalten und das Pad war schon 3 Tage unterwegs.
Am 05.01.11 habe ich es vom Zoll für 28,88 € abholen können.

Im Paket war ein MID Pad Cem111 mit Tasche aber ohne HD-Kabel.

Pad eingeschaltet und es funktionierte einwandfrei. Wlan und Market, GPS, Batterie und alle Apps gingen problemlos. Ich hoffe es bleibt so.

Ein System-Update lässt sich nicht ausführen, auch nicht von der SD Karte.
Das Build ist: deb-r 2.1.1001. Ich frage mich, ob ich nach der alten Computerregel _ Solange alles läuft, kein Update zu machen! folgen soll.
Gibt es grosse Vorteile mit der neueren Version?

Soll natürlich keine Reklame für efox sein, sondern Leuten welche noch warten etwas Hoffnung zu machen, dass es doch noch klappen könnte.

Grüße Alvo45

ich hab den HuaWei E1750 (Tchibo Webstick, kostet 9,95 pro monat als Pre Paid Flat), kann ich empfehlen.

Mike01 schrieb:
Paypal hat den "Konflikt wegen Nichtlieferung" geschlossen, nachdem efox eine Trackingnummer übermittelt hat. Ob das die richtige Nummer für MEINE Lieferung ist, kann ich nicht beurteilen. Danke Paypal !
/QUOTE]

ist mir auch genauso passiert, und das nennt sich nun "Käuferschutz"! Meine Bestellung datiert übrigens vom 24.11.10 (kein Witz!), die Tracking Nummer gibt eine letzte "Bearbeitung" in China am 15.12.10 her, vor ein paar Tagen erhielt ich eine Mail auf Anfrage von solo sui, ich müsse wohl nochmal mit 15 bis 20 Werktagen bis zur Lieferung rechnen. Die Chinesen lachen sich bestimmt ins Fäustchen, wie doof wir hier sind...
Oder habt Ihr eine Idee, was man gegen solche Typen noch tun kann?
Gruß
nugpot

Ich hatte das APAD am 14.12.2010 bei efox bestellt und am 06.01.2011 ist es bei mir eingetroffen. Inhalt: CEM111 mit Tastatur-Ledermappe. HDMI-Kabel oder Kopfhörer waren nicht dabei, stand aber glaub ich auch nicht im Angebotstext... Eine Registrationsnummer steht hinten auf dem Aufkleber am Gerät - ist aber nicht wischfest, so das diese durch Anfassen verschwindet! - Brauchte die Nummer aber auch noch nicht, wofür soll die denn eigentlich sein ? GoogleMarket geht ohne Probleme... Bin soweit also zufrieden mit dem Gerät. Einzig ein Update ist nicht hinzubekommen... Was solls, die vorhandene läuft eigentlich sehr gut. Ach ja, GPS funktioniert bei mir gut (kein Fake GPS)...
Ich kann mich somit nicht den negativen Meinungen anderer über efox anschließen. Habe auch schon bei anderen Versendern in China ohne negative Erfahrungen bestellt: DealExtreme (leider immer lange Versandzeiten), Pandawill (sehr schneller Versand),...

Zuletzt bearbeitet: