blunatic
Dauer-User
- 216
push thanks button much,much,much thx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, Forumer!swiss-cheese schrieb:Genau das habe ich bei eFox auch angefragt und folgende Antwort erhalten:
" CEM111 ist mit neuesten Softwaren. Die Eigenschaften sind gleich. "
Was auch immer das heissen mag !
chinacrisis schrieb:...
Niemals Waren mit einem Warenwert (=Zahlbetrag für die Waren + Versandkosten) in China bestellen, denn sobald der Warenwert über 150,-- hinausgeht, werden außer der Umsatzsteuer auch zusätzliche ZÖLLE bis zu 17% fällig, egal was die chinesischen Anbieter auf ihren Seiten im Web sich zu dem Thema zusammenfabeln....
chinacrisis schrieb:GPS funktioniert mit und ohne Antenne (die liegt dem Gerät tatsächlich bei) nicht. Weder mit googlemaps, noch mit Navigon 3.5, noch mit skobbler, noch mit compass (und ich habe mich an Eure Tipps gehalten...)
Dazu waren ja schon eine ganze Reihe Mitglieder hier verdammt rührig, aber keine der bekannten Tastenkombinationen am tablet funktionieren, flash mit tfcard rührt sich nicht, flash unter winxp pro mit burntool und 1170- software funktioniert auch nicht.
...
Mir wurde geliefert der CEM111 (MID Tablet PC) mit der Firmware-Version 2.1 update1, Kernel-Version 2.6.32.9 hzkao@emma#1, Build-Nummer deb-r2.1.1001.
chinacrisis schrieb:... Und beim flashen über winxp pro mit burntool 75 erkennt winxp zwar ein owon usb board, aber burntool (vorher natürlich mit den korrekten "settings" versehen) zeigt auf device 10 keinen grünen Balken, der "Start"-Button lässt sich drücken, graut auch einen Augenblick lang aus und wird dann wieder farbig. Das tablet sagt hierzu nur "communicating with pc...) und beendet nach etwa 3 Minuten von sich aus die USB-Verbindung zum PC.
blunatic schrieb:Habe auch die CEM111 Version und GPS funktioniert einwandfrei mit der Antenne. Ohne hab ich noch nicht ausprobiert......mal schaun
jolannaf schrieb:Hallo zusammen,
ich habe auch noch News von efox:
"Zitat von solo sui <service@myefox.de>:
Schönen guten Tag!
Heute hat der Kollge uns informiert, GPS auch nicht zu verwenden. Es
ist nicht nur bei uns. Alle sind so, Sie sollten sich ein Landkarte
und Tomtom kaufen.
...
Mit freundlichen Grüßen
Vera"
auch ich habe eine 111-Version. Sind die jetzt alle ohne GPS?
Also bei mir funktionierte ein erster Test mit dem CEM111 und dem GPS Empfänger erfolgreich.
Allerdings gings ziemlich lange bis er mal connectet hat.
Für weitere Tests muss ich mir aber zuerst ein Autoladekabel besorgen ansonsten das mit dem Akku nichts gscheits wird.
Im grossen und ganzen bin ich eigentlich nach diversen Anfangsschwierigkeiten mit dem Teil gar nicht mal so unzufrieden.
Ok, update geht, Tastenkombinationen gehen nicht für Update ab SD, und Skype geht nicht.
Aber ehrlicherweise muss man auch mal das Preis-Leistungsverhältnis berücksichtigen und nicht nur immer motzen.
Ich selbst habe keine Ahnung von Android-Geräten, ich arbeite nur seit ca. 30 Jahren mit windows ab 3.1 bis 7 und mit mac-Geräten bis hin zu snow leopard. ...
Lieber Duno,duno schrieb:
Da macht aber jemand sehr glaubwürdige Aussagen
Hallo, Chris87,Chris87 schrieb:Mein am 05.12.10 bestelltes aPad von efox ist immer noch nicht angekommen, geht es hier noch jemandem so?
Hallo, Mike01,Mike01 schrieb:ich warte auch seit dem 5.12.2010 - und bin inzwischen nicht mehr in Deutschland (beruflich) - sollte das Teil doch noch irgendwann beim Zoll ankommen, kann ich es nicht abholen. Laut Tracking war die letzte "Bearbeitung" in Guangh....? am 24.12.2010.
Paypal hat den "Konflikt wegen Nichtlieferung" geschlossen, nachdem efox eine Trackingnummer übermittelt hat. Ob das die richtige Nummer für MEINE Lieferung ist, kann ich nicht beurteilen. Danke Paypal !
Ich habe das Geld inzwischen abgeschrieben, denn der Aufwand für Tracking, efox- e-mails, Ärgern, etc. war mir irgendwann zu hoch, und ich war mit meinen Reisevorbereitungen beschäftigt.
Inzwischen bin ich "stolzer" Besitzer eines Samsung Galaxy und alles ist gut.
Gruß an alle "noch Wartenden"
Mike