Apad GF 10 Flytouch 2

• 1.281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
9 Stunden Ladezeit? Das ist aber echt lange.

Apaduser2010 schrieb:
Nachteile: man muß sich jeden Scheiß selber zusammensuchen, in der Anleitung steht nix drin wie man ein Firmware Update durchführt, und der Verkäufer erzählt mir noch es gibt gar kein Update :-(, lange Ladezeit von 9 Stunden aber über Nacht ist es ja ok. dieser grüne screen scheint weitverbreitet zu sein der nach ner zeit eintritt. Kinderkrankheiten.
Lautsprecher sind nicht so gut, eher leise.

Vorteile: Du bist in diesem Forum dafür sehr gut aufgehoben :)
außerdem Laufzeit 5-6 Stunden, recht gutes P/L Verhältnis, Medienplayer spielt bisher alles ab und das im richtigen Bildverhältnis. Das Pad ist 3D fähig und 3G UMTS auch sowie WLAN, es gibt jede Menge Anschlüsse, 2 x USB, 2 x micro SD Karte, 1 x LAN + 1 x HDMI, 1 x Kopfhörer.

was meinst du mit " dieser grüne screen scheint weitverbreitet zu sein der nach ner zeit eintritt. Kinderkrankheiten" und würdest du mir empfehlen ?

artur0104 schrieb:
was meinst du mit " dieser grüne screen scheint weitverbreitet zu sein der nach ner zeit eintritt. Kinderkrankheiten" und würdest du mir empfehlen ?

Also ich hatte noch keinen grünen Screen. Vielleicht hängt das auch damit zusammen, was man mit dem Pad macht.
Ich würde Dirs empfehlen.

Gruß
Transformer

Transformer schrieb:
Also ich hatte noch keinen grünen Screen. Vielleicht hängt das auch damit zusammen, was man mit dem Pad macht.
Ich würde Dirs empfehlen.

Gruß
Transformer

WArum würd's du mir das genau empfehlen aus welchen Grund ?

artur0104 schrieb:

da muß man gar nichts falsch machen, bei mir war das so, urplötzlich beim mails empfangen wurde alles dunkel und dann automatisch nen reboot gemacht , seit dem hang das Apad an einer Stelle die mit dem grünen Bildschirm endet ab da geht es nicht weiter, da hilft nur noch ein system Recovery, dabei werden alle Daten gelöscht und neu gebrannt. Und dieser Fehler ist schon sehr oft vorgekommen wenn man sich im Internet umsieht, sogar auf ebay hatte einer sein Apad versteigert weil er dachte das Teil defekt, nunja es war auch defekt für Moment, man muß halt nur das system recovery machen und die Anleitung dazu wird in der Anleitung nirgendwo beschrieben, eine sehr große Sauerei wie ich finde.

@ Transformer, wie meinst du das ? was könnte man denn großartig falsch machen beim mails abrufen ? ich hab auch nicht willkürlich resettet, das Ding ist einfach nicht mehr gebootet, und wenn man dann alles irgendwie zusammensuchen muß im Internet ist das schon sehr ärgerlich, wie gesagt der eine bei ebay hat es gleich versteigert, war ihm wohl zu blöd sich die Mühe zu machen. Ahc ja geh doch mal auf den youtube Kanal von "thepixelfreak"

http://www.youtube.com/user/ThePixelfreak

da hat einer auch gepostet daß bei ihm der grüne screen kommt und sonst nix mehr, tja bin wohl doch nicht der einzige.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: artur0104
@artur104

nun, ich weiß nicht recht ob ich es dir empfehlen soll, das frühe system recovery nach drei Wochen, und dann die nicht vorhandenen Informationen das ist schon nervig, und das blödeste ist , man kann kein richtiges Image erstellen und dieses wieder zurückspielen wie man es vom PC her gewohnt ist, man muß wohl alles neu installieren (Apps) auch die Einstellungen für den 3G Stick neu einstellen, ich weiß nicht ob ich nochmal Lust darauf habe, sollte ich in drei Wochen wieder ein system recovery machen müssen, mußt du selber entscheiden, ob du bei einem günstigen Preis ein etwaiges Abenteuer in Kauf nimmst. Vielleicht hast du ja Glück und bei dir passiert nichts dergleichen. Für mich ist das so, wenn ich es für den Selbstkostenpreis wieder verkaufen kann, werde ich es tun und mir ein Netbook holen. Außerdem laggt das Apad seit dem Firmware Update mehr als vorher , kommt mir jedenfalls so vor. Aber bis dahin nutze ich es und habe meinen Spaß daran so gut es geht. :winki:
Und danke bei der Gelegenheit an alle die dazu beigetragen haben.

Kann mal bitte jemand nach schauen, welche youtube Version mit dem 1170 ROM installiert ist?!??

Danke!

Bei mir steht 1.6.20(E)

Danke ;)

blunatic schrieb:
Kann mal bitte jemand nach schauen, welche youtube Version mit dem 1170 ROM installiert ist?!??

Danke!

Bei mir steht das selbe :)
1.6.20(E)

Gibts schon was neueres?
Im Market hab ich auch keinen anderen YouTube Player gefunden, außer einen für Kids. Ich will aber die FSK18 Sachen kucken :D :thumbsup:

Gruß
Transformer

Neuer schon aber mit derben FC !
Hab den neuen Gingerbread YT Player drauf gehabt. Ganz nett, aber wenn die Backtaste gedrückt wird, während ein Video läuft dann hakelt das ganze Sys.
Also muß ich zurück auf den Standart Player.

Hab jetzt aber auch ein neues Problem.
Ich habe ein HDMI Kabel zum TV angeschlossen und wollte schön Filmchen kucken aber daraus wurde nix.
HDMI wird nicht erkannt. Unter Settings ist nichts zu finden !?!!
Habt Ihr schon das Pad über HDMI angeschlossen und wie war eure vorgehensweise ?

EDIT: Man muß sich aber auch alles zusammen suchen für das Pad :( .
Egal ! Jetzt läuft HDMI.

Zitat: not using the stock movie player
view the sd card file (was using the usb-reader w/sd card)
double click 1 of ur movie, after it started playing, physically press the menu button on the top
the screen will go blank and the video will be transfer to the hdmi (i read it in the manual)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe da noch mal eine Frage an Euch. Ich such mir seit 2 Tagen den Wolf nach einer Seite, um die WLAN-Einstellung auf 20 % zu setzen und die Temperatur runter zu bekommen.

Hat jmd von Euch vielleicht einen Link für mich?

Das wäre sehr, sehr nett.

CU
- jolannaf -

jolannaf schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe da noch mal eine Frage an Euch. Ich such mir seit 2 Tagen den Wolf nach einer Seite, um die WLAN-Einstellung auf 20 % zu setzen und die Temperatur runter zu bekommen.

Hat jmd von Euch vielleicht einen Link für mich?

Das wäre sehr, sehr nett.

CU
- jolannaf -

Öhm, das hab ich ja noch nie gehört, Temperatur runtersetzen, wieso, wird Dein Pad heiß?

Hallo,

damit soll die WLAN-Verbindung verbessert, bzw. stablisiert werden.

Wie gesagt, ich finde die Seite nur nicht mehr :-(

CU
- jolannaf -

Such doch mal im Markt.Der Temperatursensor funktioniert doch eh nicht,woher weißt du das die Temperatur zu hoch ist?

Send from my APad Flytouch II

Hallo,

ich fass mein aPad einfach an :flapper:

und das wird ziemlich heiß an der Ecke. Und ich habe den Mod schon mal gelesen, weiss halt nur nicht mehr wo :-(

CU
- jolannaf -

jolannaf schrieb:
Hallo,

ich fass mein aPad einfach an :flapper:

und das wird ziemlich heiß an der Ecke. Und ich habe den Mod schon mal gelesen, weiss halt nur nicht mehr wo :-(

CU
- jolannaf -

ist das die ecke wo das Ladekabel reinkommt ? ist das evtl. nur der akku, der heiss wird ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meins wird nicht heiß, nur wenn es lädt. Weiß auch nicht was das für ein Tool sein soll der WLAN auf 20% beschränkt,was soll das bringen?
Vielleicht mal bei
www.onderka.com o.
XDA gucken

Send from my APad Flytouch II

Hallo,

genau das wars, was ich suchte. Vielen, vielen Dank. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

CU
- jolannaf -

• Danke
Reaktionen: blunatic