S
Sparda84
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
9 Stunden Ladezeit? Das ist aber echt lange.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Apaduser2010 schrieb:Nachteile: man muß sich jeden Scheiß selber zusammensuchen, in der Anleitung steht nix drin wie man ein Firmware Update durchführt, und der Verkäufer erzählt mir noch es gibt gar kein Update :-(, lange Ladezeit von 9 Stunden aber über Nacht ist es ja ok. dieser grüne screen scheint weitverbreitet zu sein der nach ner zeit eintritt. Kinderkrankheiten.
Lautsprecher sind nicht so gut, eher leise.
Vorteile: Du bist in diesem Forum dafür sehr gut aufgehoben
außerdem Laufzeit 5-6 Stunden, recht gutes P/L Verhältnis, Medienplayer spielt bisher alles ab und das im richtigen Bildverhältnis. Das Pad ist 3D fähig und 3G UMTS auch sowie WLAN, es gibt jede Menge Anschlüsse, 2 x USB, 2 x micro SD Karte, 1 x LAN + 1 x HDMI, 1 x Kopfhörer.
artur0104 schrieb:was meinst du mit " dieser grüne screen scheint weitverbreitet zu sein der nach ner zeit eintritt. Kinderkrankheiten" und würdest du mir empfehlen ?
Transformer schrieb:Also ich hatte noch keinen grünen Screen. Vielleicht hängt das auch damit zusammen, was man mit dem Pad macht.
Ich würde Dirs empfehlen.
Gruß
Transformer
artur0104 schrieb:was meinst du mit " dieser grüne screen scheint weitverbreitet zu sein der nach ner zeit eintritt. Kinderkrankheiten" und würdest du mir empfehlen ?
blunatic schrieb:Kann mal bitte jemand nach schauen, welche youtube Version mit dem 1170 ROM installiert ist?!??
Danke!
jolannaf schrieb:Hallo zusammen,
ich habe da noch mal eine Frage an Euch. Ich such mir seit 2 Tagen den Wolf nach einer Seite, um die WLAN-Einstellung auf 20 % zu setzen und die Temperatur runter zu bekommen.
Hat jmd von Euch vielleicht einen Link für mich?
Das wäre sehr, sehr nett.
CU
- jolannaf -
jolannaf schrieb:Hallo,
ich fass mein aPad einfach an
und das wird ziemlich heiß an der Ecke. Und ich habe den Mod schon mal gelesen, weiss halt nur nicht mehr wo :-(
CU
- jolannaf -
jolannaf schrieb:Hallo zusammen,
ich habe da noch mal eine Frage an Euch. Ich such mir seit 2 Tagen den Wolf nach einer Seite, um die WLAN-Einstellung auf 20 % zu setzen und die Temperatur runter zu bekommen.
Hat jmd von Euch vielleicht einen Link für mich?
Das wäre sehr, sehr nett.
CU
- jolannaf -