Apad GF 10 Flytouch 2

• 1.281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich meine das so wie man das auch mit dem iphone etc machen kann
das man kostenpflichtige spiele und alles kostenlos runterladen kann
und das halt über den market

xmarvinx schrieb:
war das grad die anleitung wie man das teil flasht?
würde mich auch mal interessieren
kann man im android market auch iwie alles umsonst runterladen ?

ja das war die Anleitung wie man flasht und hinzu kommt noch diese Anleitung, falls dein XP dein Apad nicht installieren kann:

Anhänge

• Update auf 1170.pdf
    255,1 KB · Aufrufe: 752
sorry habe mit flashen verstanden , das so alle sachen im market umsonst sind

den bei der xbox heißt es auch flashen wenn man gebrannte speile spielen will.:D

Kann jemand mal testen wie flüssig psx spiele mit dem Pad laufen? Als emu: psx4droid und am bestem mit frontschweine...

Meinnnnnnnnn PAD ist nun auch da habe heute ein brief von zoll bekommen das ich abholen soll bin direkt gefahren und habs geholt.

Ich habe das JPAD erhalten

von efox

tasche etc waren alle dabei

Ser_Ginio schrieb:
Meinnnnnnnnn PAD ist nun auch da habe heute ein brief von zoll bekommen das ich abholen soll bin direkt gefahren und habs geholt.

von efox

tasche etc waren alle dabei

Wann hast Du bestellt?

Am 12.12 wurde es geschicht aber es fehlen noch einige sachen von denen

Also da fehlt noch ein anderes pad das war für 60€ und 2 handys und noch kleinkram die sind noch net angekommen

ps. kennt jemand ein gutes navi programm 4 free??

dennyN schrieb:
Kann jemand mal testen wie flüssig psx spiele mit dem Pad laufen? Als emu: psx4droid und am bestem mit frontschweine...

moin, hab gerade mal den psx4droid getestet..irgendwie sehr hackelig das ganze:sad: kurzes video gemacht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dennyN
Hallo,
Ich bin seit eben hier bei euch im Forum Registriert, lese aber schon ein paar tage hier im thread. Ich bin Blutiger androit anfänger und versuche irgendwie mein GF10 über einen o2 stick zum laufen zu bringen.
Aber nach den ganzen aussagen hier komme ich damit irgendwie nicht so recht klar, kann mir vielleicht jemand eine kleine anleitung schicken/zeigen wie ich es einstellen kann ??

mfg Achim

wie viel musstest du beim zoll zahlen?

• Danke
Reaktionen: blunatic
xmarvinx schrieb:

ich musste zu den 150€ (inkl. Express) noch 35€ nach zahlen

• Danke
Reaktionen: xmarvinx
deranger schrieb:
moin, hab gerade mal den psx4droid getestet..irgendwie sehr hackelig das ganze:sad: kurzes video gemacht

Schade, das wäre richtig Bombe gewesen. Kann man da nich irgendwas bei den Einstellungen ändern?

xmarvinx schrieb:

Ich habe ja 2 pads bestellt ne er meinte ich soll mich bei paypal einlogen bei denen hab iuch dan getan und habe ihn gesagt das das mit den 64€ das pad ist obwohl ich 122 gezahlt habe er meinte ok 64€ das macht das 12,16€ oder so ^^

• Danke
Reaktionen: xmarvinx
also ich hab auch noch kleinkram bestellt und das kostete auch so um die 70€ merken die das wen das der betrag für mp3player ... war?

sagen die was wenn sich bei denen ein minderjähriger bei seinem eignen paypal konto einloggt ? :D

>>>>>>>>>HILFEEEEEE<<<<<<<<<<<

Kann mir einer helfen bitte ich kann fast keine apps mehr spielen und es kommt andauernt dieser art fehler

tut uns leid! Die anwendung .....

Habe ein video gemacht hoffe einer kann helfen das mit dem updaten stürz immer ab da sieht man alles im video pls help me (

Reset geht i wie net habe das JPAD

http://www.youtube.com/watch?v=qbKyIZr2C_0

hrnk6x7jfoch.jpg

xxibwwkp2c4.jpg

wlxhds7krss1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jpad ? oder meinst du apad ? sieht jedenfalls uebel aus. hatte ich auch eine zeit lang bis er nicht mal mehr hochfuhr. da half nur ein factory reset. das meinst du doch oder? wenn ja sag bescheid ich suche dir die anleitung raus. der normale reset button ist auf der unterseite rechts an der ecke wenn du den suchst. ist ziemlich klein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ser_ginio

wenn dein jpad baugleich ist mit apad dann gehe wie folgt vor..
ok pass auf, dein system ist scheinbar geschrottet, ist mir auch passiert, da muß man gar nicht viel falsch machen.
bei mir war das auch so, zuerst gingen ein paar apps nicht mehr und irgendwann ging gar nix mehr und er ist ebim grünen Bildschirm stehengeblieben. scheint eine kinderkrankheit zu sein oder wie auch immer. und das update das du da immer wieder versucht hast zu installieren kannst du so auch nicht draufkriegen.
du brauchst ein system recovery und bei der gelegenheit auch gleich die neue firmware, aber achtung!! alle Daten auf dem APAD werden gelöscht also sicherheitshalber BACKUP machen wenn möglich.
geh nach dieser Anleitung vor, besorg dir erst ein USB A to USB A kabel z.B. dieses hier:

USB2AA3 USB2.0 Kabel A Stecker auf A Stecker 3m bei eBay.de: Kabel Adapter (endet 14.01.11 17:14:50 MEZ)

und tu alles was hier steht, dann hast du am Ende nicht nur ein System Recovery sondern auch noch die neueste Firmware v1170 drauf:

Vorgehensweise zum Flashen:
- Burntool 075
- http://www.onderka.com/wp-content/superpad_burntool_075.zip
- und die Firmware 1170
- http://www.megaupload.com/?d=S59JA5F5
- downloaden und beide entpacken.
- Datei “secbulk“ (Setupinformation) (beim .zip vom Burntool mitgeliefert) installieren
- Burntool 075 öffnen
- in Setting folgendes auswählen:
- “burn”-button setzen
- “linux-kernel” setzen und “uimage” browsen (alle Dateien im Ordner “Android“ in der Firmware)
- “linux-sys” setzen und “system.img” browsen
- “linux-udat” setzen und “userdat.img” browsen
- “linux-ram-disk” setzen und “ramdisk.img” browsen
- “linux-recovery-disk” setzen und “recovery_rd.img” browsen
- den Rest freilassen
- OK drücken (linker Button unten, “??” steht drauf)
- Flytouch ausschalten.
- Flytouch und den PC mit dem speziellen USB Kabel verbinden.
- Menü und Home Tasten drücken und gleichzeitig das Gerät einschalten, es verbindet sich jetzt mit dem PC.
- Im Burntool 075 auf “Start“ drücken und den Anweisungen auf dem Flytouch folgen.
Der Neustart des Flytouch dauert etwa 3-5 min.
Flashen auf eigene Gefahr!

um das apad von XP installieren zu können, brauchst du diese Anleitung die ich hier hochgeladen habe.

ODER

(Wenn du es nicht nach dieser Anleitung machen willst, kannst du auch nur das system recovery machen, dazu hälst du die BACK Taste und die Menu oder Home Taste gedrückt (weiß nicht mehr genau, eins von beiden) und startest das Apad mit POWER, dann drücks du nochmal Menu oder Home.)

Anhänge

• Update auf 1170.pdf
    255,1 KB · Aufrufe: 251
  • Danke
Reaktionen: Ser_Ginio
Apaduser2010 schrieb:
...
und tu alles was hier steht, dann hast du am Ende nicht nur ein System Recovery sondern auch noch die neueste Firmware v1170 drauf:
...

Bist du dir sicher, dass die 1170 die aktuellste Version ist?

NEW build deb-r2.1.1480???

Und ist dir aufgefallen, dass er einen FlyTouch-Bootloader hat?
Den hab ich auf dem Video zum ersten Mal gesehen ... kannte den gar nicht.

duno schrieb:
Bist du dir sicher, dass die 1170 die aktuellste Version ist?

NEW build deb-r2.1.1480???

Und ist dir aufgefallen, dass er einen FlyTouch-Bootloader hat?
Den hab ich auf dem Video zum erste Mal gesehen ... kannte den gar nicht.

ja deshalb habe ich ja dazugeschrieben wenn es gleich ist wie das Apad.
die neue firmware ist mir neu.