Apad GF 10 Flytouch 2

• 1.281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab jetzt auch mein pad bekommen.. habe das flytouch 2 bestellt aber das CEM111 bekommen..sorry wenn ich jetzt nochmal so blöde frage..gibts da einen unterschied?
ansonsten läuft soweit alles..market funzt direkt..reg key auf rückseite

ansonsten fehlt der stift im pad und ein hdmi kabel war auch nicht dabei..also nochmal efox..ich weiss net so recht:confused:

Mike01 schrieb:
@Manu10

wird nicht funktionieren - der Auto- Adapter liefert nicht genug Strom
800mA = 0,8A
das Pad will mehr "saugen", deshalb bricht der Auto- Adapter zusammen
ggf. kann Dir der Adapter Dein Pad zerstören !!! (Stichworte: Spannungseinbruch, Unterspannung, etc.)
einmal "Physik" und "Spannung, Strom, ..." nachlesen :flapper:

Für das Auto gibt es eine einfache Lösung: DC-AC-Wandler und das Original-Ladegerät verwenden. :smile:

Mein Pad kam am 24.12, gekauft bei CECT-Shop, neueste Firmware vorinstalliert,1170, RegKey dabei.
Bestellung am 15.12.
Gerät ist gut verarbeitet, hinten Kunststoff ohne Schrauben. Auf dem Karton steht SuperPad. Ist somit wohl das Original.
Akku lädt mittelschnell, hält dafür ca 5 Std.
Lautsprecher rauschen leicht, knacken aber nicht.
HDMI-Kabel, Kopfhörer, GPS-Antenne, Ladegerät + Adapter, Anleitung und eine Gratisschuztfolie dazu.
Bin zufrieden mit dem Gerät und habe keine Mankos. Gegenüber dem was ich so gelesen habe hatte ich richtig Glück!
Preis: 150 + 25 + 16,91= 191,91 €

cect-shop ist ok, aliexpress ist wie Ebay, von verschiedenen Verkäufern, da ist das Risiko höher, der Preis aber kleiner. Ich würds bei Merimobiles.com kaufen. Is n guter SHop, hab dort auch mal was gekauft

Hab meins privat von Ebay Italien 140 Euro. 5 Tage Versand.Also ich würde es wieder bei Ebay kaufen.
Kein problem wenn Paypal.

Gruß
Dirk

Habe mal ne frage zu dem Apad, habe es jetzt seit 2 tagen.

Wie kann ich ein Deutsches Keybord einstellen ??

Ich habe schohn über onderka.com SuperPAD Firmware und Software

Als Superuser die Update funktione abgestelt nur ist bei meinem Tablet die wowPinyinIME.apk nicht vorhanden.
Keybord ist trotzdem auf Englisch/Rusisch

MFG
Tribonia

@Tribonia
Hast du dein Pad vorher gerooted?
Die wowPinyinIME.apk findest du im /system dazu musst du allerdings mit "RootExplorer" oder "SuperManager" (free) dorthin.
Habe meine mit dem SuperManager deaktiviert und abdann greifen die Android-Tastatureinstellungen, die man unter Einstellungen einstellen kann, dort musst du dann deutsch einstellen.

Hat jemand eine Idee, warum ich bei meinem SuperPad die Vibrationen beim Starten und Standby-Gehen nicht ausschalten kann?

Emitting schrieb:
@Tribonia
Hast du dein Pad vorher gerooted?
Die wowPinyinIME.apk findest du im /system dazu musst du allerdings mit "RootExplorer" oder "SuperManager" (free) dorthin.
Habe meine mit dem SuperManager deaktiviert und abdann greifen die Android-Tastatureinstellungen, die man unter Einstellungen einstellen kann, dort musst du dann deutsch einstellen

Wie kann ich die dann deaktivieren?
Hab nur den RootExplorer und wie gehts dann weiter?

Gruß
Transformer

Mensch Mädels, ich kann es nicht mehr sehen...!!!

Dieser Dumm-Doof-Thread hat mittlerweile über 1000 Antworten und 115000 Hits.
Dabei ist er nicht wirklich der HIT.

Für Fragen die nicht mit Kauf, Transport oder Steuer auf das Ganze zu zun haben, bitte neues Thema im Forum erstellen.

Dann werden auch nicht immer wieder die selben Fragen gestellt. Da Blickt doch Niemand mehr durch...

Hier geht es nun in Sachen TASTATUR weiterhttps://www.android-hilfe.de/forum/...7/deutsche-tastatur-fuer-apad-gf10.66678.html https://www.android-hilfe.de/newthread.php?do=postthread&f=207

Zuletzt bearbeitet:
hasste heut nen schlechten Tag oder bist du immer so xD

Da muss ich ihm aber auch Recht geben. In diesem Thread blickt man wirklich nicht mehr durch!
Jeder fragt etwas anderes! Macht doch bitte jeweils neue Threads auf dann bleibt es übersichtlich.
Ob 3G Stick oder sonstige Probleme.
Vielen Dank, ich hab jetzt nämlich über 100 Seiten gelesen und blick langsam auch nicht mehr durch.

Richtig!!! Sehe ich auch so. der neue Thraed am besten um techn. Fragen, und der hier kann weiter geführt werden zum Thema. " Hilfe mein Pad ist immer noch nicht da."

Gruß
Dirk

Wie Ihr seht nicht mehr durch?
Ihr könnt kein Chaos beherrschen? :lol:

Aber schön, schön, so gehts auch ;)

Grüßli

Ich habe am 05.12 bestellt bei efox und es liegt anscheinend immer noch in GUANGZHOU fest. Ich habe den Sendungscode auch auf Anfrage nicht erhalten, obwohl ich extra 2€ für die Sendungsverfolgung bezahlt habe. Erst als ich die Paypal-Konfliktlösung beantragt habe, hat efox reagiert.

Irgendwie traue ich dem Shop nicht so ganz. Weil hier anscheinend alle die später bestellt haben ihr Pad bereits erhalten haben...

will mir ja niemand glauben, dass efox schlecht ist^^

kann mir jemand sagen wie ich den wieder Appeninen aus dem Market downloaden kann?
habe von 1001 auf 1170 geupdatet und kann jetzt nichts mehr runterladen.

Welche Fehlermeldung kommt denn?

Gar keine. Ladet nur nix runter.