Apad GF 10 Flytouch 2

• 1.281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
michikk schrieb:
hallo bin neu hier und möchte über android so viel wie es geht erfahren denn ich benutze das system zum ersten mal.
ich habe mir ein epad gekauft und komme leider nciht weiter,wegen android.
ich möchte mein market öffnen doch das einzige was sich öffnet ist:
es kann keine stabile datenverbindung zum server hergestellt werden.
dies könnte ein vorübergehendes problem sein oder ihr gerät unterstützt keine datendienste. sollte das problem weiterhin bestehen, wenden sie sich an den kundendienst.

hoffen ihr könnt mir weiter helfen.
wenn ja bitte dahin: michikk@web.de

WLan-Verbindung etabliert und aktiv?
Wenn nicht sicher, via Lan-Kabel verbinden und Einstellungen prüfen.

PS: Warst du denn schon mal mit dem Tab On?

Patrick_21 schrieb:
Das blöde is ja, zum Akkuladen muss man das Teil immer an haben. wenn man das aus hat, lädt der nach ner zeit nich mehr. aber das lag evtl. an diesem schrotten adapter. wie wars denn bei dir, wenn das ding aus ist und du lädst?

Normalerweise läßt sich das Pad in ausgeschaltetetn Zustand gut laden. Geht etwas schneller als wenn es in Aktion ist. Wenns voll grladen ist, erlischt die rote LED.

Gruß
Dirk

ohne Worte.... habe plötzlich eine andere Traking Nummer....

paypal Auszug:

Bestelldatum: Sonntag, 05. Dezember 2010

Schönen guten Tag.

Das Paket wurde erst eine Woche nach Bestellung und Bezahlung (05.12.2010) bei der Post in China aufgegeben. Dort liegt es seit dem 11.12 unverändert bei der Post -siehe Traking. Die Trakingnummer (2€ Aufpreis) wurde mir nur auf mehrmalige Nachfrage mitgeteilt.

Nun 25 Tage nach Bestellung/Bezahlung liegt es immer noch in China und sie teilen mir erst auf Nachfrage unter Drohung der Stornierung der Bestellung mit das es mindestens noch weitere 10 - 15 Arbeitstage dauern würde bis das Paket versendet wird. Als Grund geben sie die asiatische Olympiade sowie den Schneefall in Europa an. Wohl möglich noch das chinesische Neujahrsfest.

Ein kleiner Hinweis auf ihrer Website über diese "Olympischen spiele" während der Bestellung mit all den von ihnen nun beschriebenen massiven Einschränkungen für Paketsendungen ins Ausland aus China wäre sehr hilfreich und auch ein Grund gewesen von dem Kauf abzusehen. Leider haben sie dies versäumt.

Ich bin mit meiner Geduld am Ende und ihrer Vertröstungen wirklich leid . Ich weis das andere die zur selben Zeit bei ihnen bestellt haben ihre Bestellung schon lange erhalten haben.

Ich bitte um einen Vernünftigen Lösungsvorschlag ansonsten möchte ich mein Geld zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Neu

Von Verkäufer – Cash Run Deutschland GmbH30.12.2010 08:42 MEZ
Sehr geehrte Kunde

Danke für Ihr Email

Einen schönen Tag

Verzeihung für diese Unannehmlichkeit und Unterlassung.

Wir haben schon Ihnen den Artikel versenden.

Hier ist die Sendungsnummer

RR956107648CN

und hier die Link

??????????????????

Auf die obere linke Ecke der Seite, auf der Sie Ihre Sendung

nachverfolgen können, kann man die Sprache auf English umstellen.

Wählen Sie dann „ItemTracking" aus. Nachdem Sie die Sendungsnummer

eingetragen haben, bekommen Sie alle Informationen zu Ihrer Lieferung.

Normalerweise dauert die Auslieferung 15 bis 25 Werktage.Wenn die Ware

danach noch immer nicht eingetroffen ist, zögern Sie bitte nicht,

Kontakt mit uns auf zu nehmen.

Wegen des schlechten Wetter und Weihnachten wird sich die Lieferzeit

einige Tage verlängern.

WIr bitten SIe geduldig noch einige Tage erwarten.

Wenn danach die Ware noch nicht eintreffen,informieren SIe uns sofort

bitte.Wäre es in Ordnung für Sie?

Diese Verzögerung ist uns sehr unangenehm; das Problem liegt

allerdings außerhalb unseres Einflussbereichs.

Danke Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis , Geduld und Rückmeldung.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Daisy

Das nennt man glaube ich Consignment Produkte oder so... Wenn die Ware erst später bestellt wird.

In jeden Fall ist der Tablet-PC Apad GF 10 Flytouch 2 allerdings echt super. Habe viel gutes gehört.

Vielleicht schau doch mal bei www.virtualvillage.de die haben ihren Sitz in China und bekommen die Ware günstig rein. Dann kann eBay wenigstens nicht mit abkassieren.

Das hier könnte es sein glaube ich: Android Apad Tablet PC 2.1 OS 10-Zoll Wide TFT LCD Monitor Touchscreen Wi-Fi PDA oder schau mal bei: www.lightinthebox.com/

Die haben gerade eine Rabatt-Kampagne laufen oder so.

Grad folgende E-Mail bekommen:

schönen guten Tag!

Achso, Wir haben eine Nachforschung mit der Spedition Firma gemacht,
und werden benachrichtigt, wegen der asiatischen Olympiaden in
Guangzhou (eine Transferstation von Ihrem Paket)und dem Feiertag ist
die Lieferung verzoegert, das tut uns auch sehr leid! Es dauert noch
etwa xxx tage, bis Ihr Artike
bis Ihr Artikel zu Ihnen ankommt. Wir bitten um Ihr weiteres Geduld!

Wir bitten nochmals um Entschuldigung und wuenschen Ihnen frohes neues Jahr,
Vera

Keinen Plan warum die das nich gleich sagen wenn ich nachfrag ob die Ware irgendwo haengt. Und warum xxx Tage? Werd ma weiter nachhaken.:glare:

wäre ja noch schöner,wenn die china post besteller ihr pad auch jetzt schon haben:flapper: ich habe am 7.12 bestellt per dhl-express und gestern endlich die zollfreigabe erhalten.

Mike01 schrieb:
habe gerade diese Mail erhalten:

"...
Hallo,

tut mir leid, die lieferung dauert in der regel 15 bis 25 arbeitstage, die werden voraussichtlich bis 20.01.2011 bei Ihnen antrefen.

Wir bitten um Ihr verstaendnis

mfg,
shamy
..."

5.12.2010 bestellt und gezahlt - Danke efox

Gruß
Mike

Kelgor66 schrieb:
2. Wie kann man den Bewegungssensor einstellen? gibts da ein App? Wenn ich z.B. ein Rennspiel starte, geht der Wagen sofort nach links weg, ohne das ich was ändern kann. Wenn ich das PAD jedoch im "normalen" Modus drehe, verändert sich auch die Ansicht (Breitbild oder Hochkant)

Die Bewegungssensoren sind irgendwie falschherum, dh. X und Y vertauscht. Der Wagen geht sofort nach links, weil der denkt, das PAD voll nach links gekippt ist.
Was man dagegen machen kann - keine Ahnung...

Die Applikationen mit Camera (Skype o.ä.) werden wohl nicht gehen, da die Camera nicht ins Android integriert ist (Android System Info sagt keine Kamera gefunden). Also kann man die Kamera wohl nur mit der mitgelieferten Spezial-App zum Foto machen benutzen.

Gruß,
Martin

habe bei cect-shop am 23.12.2010 bestellt und heute vor ner halben stunde ist das flytouch bei mir eingetroffen mit dhl express :)

rolandx1 schrieb:
habe bei cect-shop am 23.12.2010 bestellt und heute vor ner halben stunde ist das flytouch bei mir eingetroffen mit dhl express :)

:angry:
...ich am 15.12. und immer noch nix...

DHL "Express" eiert mit dem Pad nach Zollfreigabe von Leipzig nach Leipzig,
dann nach Leipzig, dann nach Köln, erneute Zollfreigabe,
zurück nach Leipzig, Zollfreigabe, erneut nach Köln,
ins Zustellcenter, zur Auslieferung vorgesehen, zurück ins Zustellcenter,
zur Auslieferung vorgesehn, zurück ins Zustellcenter,
wieder zur Auslieferung vorgesehen....

Mann, Leute, wenn ich in meinem Job so arbeiten würde,
wäre ich bald bei Deutschlands größtem Arbeitgeber, der BFA.

Ich lauf noch Amok...:mad2:
... und dafür dann noch 30 € kassieren, unverschämt.
Aber meine Rechtsschutz ist jetzt daran...:flapper: selber schuld.

jottpeh schrieb:
... und dafür dann noch 30 € kassieren, unverschämt.
Unter DHL Express hab ich auch was anderes drunter verstanden.
jottpeh schrieb:
Aber meine Rechtsschutz ist jetzt daran...:flapper: selber schuld.
Viel Spaß damit, ich denke nicht, dass die Länderübergreifend operieren und schon garnicht außerhalb der EU!:winki:

Gruß
Transformer

• Danke
Reaktionen: jottpeh
wüstenhaini;894741 schrieb:
Normalerweise läßt sich das Pad in ausgeschaltetetn Zustand gut laden. Geht etwas schneller als wenn es in Aktion ist. Wenns voll grladen ist, erlischt die rote LED.

Gruß
Dirk

ich weiß. aber vielleicht lag das auch nur an diesem Gammeladapter für der Steckdose, wo der Stecker vom Tab immer rausrutscht. Der is von innen auch völlig verbogen und eingerastet, war der noch nie. Jetzt gibts ein neuen, der langsam mal kommen müsste.

Transformer schrieb:
Unter DHL Express hab ich auch was anderes drunter verstanden.

Viel Spaß damit, ich denke nicht, dass die Länderübergreifend operieren und schon garnicht außerhalb der EU!:winki:

Gruß
Transformer

Das Pad ist seit weit über einer Woche in D und durch den Zoll.
Soviel dazu.

Mike01 schrieb:
gerade gefunden:
...
Ausgeklügelte Trojaner Geinimi findet seinen Weg auf Android-www.efox-shop.com | My Chemical Romance[/url]

übelst übersetzt - aber als Info ganz "interessant"
...

Das Virus kann die folgenden zu Ihrem Mobilteil (gruseliger Teil) zu tun:
* Senden Ortskoordinaten (schöne Lage)
* Senden Gerät Kennungen (IMEI und IMSI)
* Download und fordert den Benutzer auf eine App installieren
* Der Benutzer wird aufgefordert, eine Applikation zu deinstallieren
* Zählen und senden Sie eine Liste der installierten Anwendungen auf dem Server

Heißt das Virus Geinimi oder Google ?
:confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @ all
da das hier langsam zu einem ,wo bestellst du, und wie lange hat es bei dir gedauert beitrag wird.
Vorschlag von mir,wir eröffnen eine neue Diskusionsrunde bei der es um wichtige sachen
geht.Zb.wie wird was eingestellt.Oder wie bekomme ich einen E160 zum laufen.
(Seite 37---------- )
Einfach anwendersp.Fragen.Dann braucht mann sich nicht immer 100 Seiten duchwüllen.
Rutscht gut ins neue Jahr.

gute idee

Hallo, habe letztens mein Flytouch 2 bekommen. Als ich letztens GPS ausprobieren wollte, habe ich gemerkt das die buchse lose war und einfacg im tablet rumlag, sie war anscheinen nicht festgeklebt. Hatte einer von euch auch schonmal so ein problem und wie kann ich die GPS Antenne wieder an den richtigen Ort bringen? LG

Hallo,

ich konnte leider keine Klare Antwort finden.

Gibt es für dieses Pad jetzt schon Android 2.2 oder höher ?

Gibt es einen DVB-T Stick /App die funktionieren ?

Danke und Gruß

Twinente schrieb:
Hallo @ all
da das hier langsam zu einem ,wo bestellst du, und wie lange hat es bei dir gedauert beitrag wird.
Vorschlag von mir,wir eröffnen eine neue Diskusionsrunde bei der es um wichtige sachen
geht.Zb.wie wird was eingestellt.Oder wie bekomme ich einen E160 zum laufen.
(Seite 37---------- )
Einfach anwendersp.Fragen.Dann braucht mann sich nicht immer 100 Seiten duchwüllen.
Rutscht gut ins neue Jahr.

Ja , dafür bin ich auch. Das andauernde "Mein Pad ist noch nicht da" geht einen langsam auf den Docht, außerdem glaube ich nicht, daß das Gerät dann dadurch auch noch schneller kommt. Lasst uns doch über richtige Probleme mit dem Pad diskutieren und nicht über die, die es noch nicht haben!!!

Gruß
Dirk

Nefarian schrieb:
Hallo,

ich konnte leider keine Klare Antwort finden.

Gibt es für dieses Pad jetzt schon Android 2.2 oder höher ?

Gibt es einen DVB-T Stick /App die funktionieren ?

Danke und Gruß

2.2 ist für das Apad leider noch nicht verfügbar. Die Gerüchteküche brodelt zwar doch die aktuellste Version ist 2.1 in Form der Firmware 1170.

Wegen einem DVB-T Stick schaue bitte hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...apad-10-2-android-2-1-3g-usb-stick.36769.html