Apad GF 10 Flytouch 2

• 1.281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Marjun schrieb:
120 $ inkl. 8 GB Karte? ??
ne weis auch nicht ob das einen Fake Rechnung für den Zoll sein sollte oder die Einkaufs Rechnung

habe 149,99 Euro fürs Pad und 13,99 Euro für die Karte bezahlt + DHL Versand
macht
188.97 EUR + 16,91EUR Zoll

Hallo, wie ihr eben vielleicht schon gelesen habt hab ich ein Flytouch 2 in der JPad Verpackung. Ich habe schon gelesen, dass es eine hochwertigere Version geben soll. Wie erkenne ich welche ich hab? LG

eiskopf schrieb:
Hallo, wie ihr eben vielleicht schon gelesen habt hab ich ein Flytouch 2 in der JPad Verpackung. Ich habe schon gelesen, dass es eine hochwertigere Version geben soll. Wie erkenne ich welche ich hab? LG

also beim mir und bei vielen anderen steht superpad. aber ka.

Patrick_21 schrieb:
also beim mir und bei vielen anderen steht superpad. aber ka.

Ja das hab ich gelesen und bei meinem steht so einkomisches J und dann dahinter ganz normal Pad

• Danke
Reaktionen: silverstreet
@Android66

Umts Stick,DBVT alles klappt auf anhieb !

Wenn das DVB-T heißen soll:
Welcher Stick, welche App?
Kann ich mir nämlich nicht vorstellen das das klappt...

...und welcher UMTS Stick?

Oder arbeitest du für den E-Fox Shop? :winki:

Natürlich ist es für 190€ in Deutschland auch nicht zu teuer, aber die Bestellungen Anfang Dezember bei Efox lagen inkl. Versand bei 122€. Und für 70€ Differenz warte ich gerne 2 Wochen länger, allerdings könnte es dann jetzt auch mal langsam ankommen. :sneaky:

kaufs lieber bei Merimobiles oder Fastcardtech, Efox sind Betrüger

Hallo!
Den stick habe ich bei Tchibo erworben' habe hier gelesen,alles,und wurde fündig welscherstick funktioniert,habe wohl GLÜCK GEHABT,andere pech,wie gesagt 30% sind brauchbar hier im Forum.
Der DBV funktionirt noch nicht,sorry für diese aussage.

Android66

cremefraiche schrieb:
@Android66

ich habs vom cect-shop und das kam relativ schnell. dauerte so ca. 1 Woche. Und ich bin wunschlos glücklich. :)

Ich will jetzt keine Schleichwerbung machen, sondern nur sagen, wie es im meinem fall war.:smile:

cremefraiche schrieb:
@Android66

So wie ich gelesen habe (siehe anleitung seite 89) funktioniert der E160 und der E1750. Ich bestell mir den E1750 nächstens mal und probier das aus. aber das wird wie viele andere schon sagen: funktionieren. :D

Hallo, hab ja heute mein flytouch 2 bekommen, allerdings läd es jetzt schon sit fast 6 stunden und die lampe ist immernoch rot! wie lange hat es beu euch beim ersten mal zum laden gebraucht? LG

eiskopf schrieb:
Hallo, hab ja heute mein flytouch 2 bekommen, allerdings läd es jetzt schon sit fast 6 stunden und die lampe ist immernoch rot! wie lange hat es beu euch beim ersten mal zum laden gebraucht? LG

Die Lampe is immer Rot. Das heißt ja nur, dass das Ladegerät angeschlossen ist. Meiner lädt immer nur bis 94%. weiter gehts wohl nicht. :D Lad dir mal das App "Battery Monitor". Damit kannst du dass dan genau gucken wie voll der is usw. kann man auch irgendwo in den einstellungen, aber weiß es nich genau... auf jedenfall mit dem app kann man das nachgucken.

bei erstem mal waren es ca 4,5 Stunden. Mit Android System info geht das auch..

Bei mir geht die rote LED auch aus wenn der Akku voll ist. Lädt sogar ganz brav bis 100%..

ich kanns ja nochmal probieren, wenn morgen mein steckdoseadapter kommt für die EU-Steckdosen. Der dabei war war innerlich völlig verbogen. So ein schrott. ^^

-> Der tat nicht richtig.. Vielleicht deshalb nich voll geladen. Das blöde is ja, zum Akkuladen muss man das Teil immer an haben. wenn man das aus hat, lädt der nach ner zeit nich mehr. aber das lag evtl. an diesem schrotten adapter. wie wars denn bei dir, wenn das ding aus ist und du lädst?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mal nicht das da ein verbogener Adapter Schuld ist..
Wenns aus ist lädt das bei mir auch.. Ob das nach ner weile ausgeht weiss ich nicht weil ich es nicht schaffe das Ding so lange ausgeschaltet zu lassen..

hallo bin neu hier und möchte über android so viel wie es geht erfahren denn ich benutze das system zum ersten mal.
ich habe mir ein epad gekauft und komme leider nciht weiter,wegen android.
ich möchte mein market öffnen doch das einzige was sich öffnet ist:
es kann keine stabile datenverbindung zum server hergestellt werden.
dies könnte ein vorübergehendes problem sein oder ihr gerät unterstützt keine datendienste. sollte das problem weiterhin bestehen, wenden sie sich an den kundendienst.

hoffen ihr könnt mir weiter helfen.
wenn ja bitte dahin: michikk@web.de