Apad GF 10 Flytouch 2

• 1.281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin an alle, also ich hab auch das pad mit dem "mid-pad" karton und den versteckten schrauben. Das teil funktioniert in allen bereichen, verarbeitung und touchscreen sind in ordnung. 3g ist mir egal, da ich unterwegs mein handy als modem nutze und gps ist mir wurst, wöllte das pad nicht als navy an der frontscheibe haben....aber gps funktioniert.
Akku hält, nach vollständiger ladung mit original netzteil, ca 4 bis 5 stunden im wlan betrieb.
Also ich bin mit dem klone vom klone zufrieden und wünsche allen hier viel spass mit dem pad, allen einen angenehmen jahreswechsel.
Habe mein pad bei cect bestellt und war überrascht das paket nach 4 tagen in meinen händen zu haben.
See you later...:)

Tivoli schrieb:
Ich habe am 5.12. ebenfalls beim Efox-Shop das Flytouch 2 bestellt und als Lierferart die Chinapost mit Tracking gewählt.

Kann mir einer der China-Experten sagen was dieser Status hier zu bedeuten hat:

item No. Year Status Location Destination Country Date Recipient's Signature
xxxxxx 2010 arrival at transit office of exchange GUANGZHOU GERMANY 2010-12-12
xxxxxx 2010 departure from outward office of exchange GUANGZHOU GERMANY 2010-12-12
xxxxxx 2010 posting GERMANY 2010-12-10

Ich hab dir das ma besser gemacht als bild ist deutlicher
26bpjhrtpp78.jpg

Bei mir und bei meinem schwager ist das auch so. Da bewegt sich nichts mehr
-.- ich habe den gestern angeschrieben warte auf antwort

ps. du kanns das von mir und meinem schwager bei seite 90 oben sehen

Zuletzt bearbeitet:
Bestelldatum: Donnerstag, 23. Dezember 2010

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:

Sehr geehrter Kunde,
Ihr Paket wurde mit folgender DHL Tracking-Nummer versandt: xxxxxxxxx

Verfolgen Sie Ihr Paket bitte hier:

DHL | Global | English

Bis Sie Ihre Waren online verfolgen können kann es bis zu 2-3 Tage dauern.
Der Versand per DHL Express dauert momentan circa 5-6 Werktage.

Sollte Ihr Paket nicht innerhalb 6-8 Tagen nach Erhalt der Tracking Nummer bei Ihnen angekommen sein benachrichtigen Sie uns bitte unverzüglich per email.

Verfolgen Sie Ihr Paket daher immer online um Verzögerungen zu vermeiden.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CECT-SHOP TEAM

yes :)

Hallo @ all,

also habe das WowPad/GF10) bei Cect am 14.12 Bestellt,hatte am 16.12 die Eingangsbestätigung und am 17.12 wurde die Ware versand!

Der Tracking Code war für die Kats...denn 4 Tage Später klingelte der Zoll Man vom DHL an der Tür!(16,91€ Zoll)

Also völlige begeisterung,Halt Plastik aber sehr gut verarbeitet,kein knarzen und so am Gehäuse!

Es leuft alles Prima!Ob GPS etc,alles Prima!
Da es mein erstes Android Pad ist,bin ich völlig begeistert
Der Akku lädt 100 % und mit W-Lan hält der Akku 4-5 Stunden!
Umts Stick,DBVT alles klappt auf anhieb !

Und das Gerät bleibt zu,bis es Kaputt geht ..

Die Jungs von CECT Shop haben ein Lob verdient und die nächste Bestellung ist schon draussen.

Also alle die das Gerät haben oder vorhaben zu Kaufen!Nur Bei CECT"!

Habt viel Spaß mit den Geräten

Android66

Olaf

dennyN schrieb:
Hallo,
ich überleg mir auch gerade ob ich mir das Pad bestellen soll. Ich hab aber ein paar Fragen an die Leute die schon eins besitzen:
- Stellt das intigrierte ebook-reader programm pdfs dar?
- Nutzt jemand die Ledertache mit Tastatur?

Wie ich bis jetzt herraus gelesen hab, haben die meisten "glücklichen" bei cect-shop bestellt, oder? Sollte ich da auch bestellen?

Hallo DennyN
Ja ich würde unbedingt bei CECT-Shop Bestellen!

Der E-Book Reader(vorinstalliert)kann keine PDF darstellen,aber der Adobe Reader und viele andere Apps im Market sehrwohl!

Ich lese schon die ganze Zeit PDF´s!

Video Qualität ist sehr gut!

An die Qualität von IPad kommt das Flytuch nicht herann,wertet aber duch verschiedene Anschlussmöglichkeiten herraus!

Gruß
Android

siegie65 schrieb:
Hallo Manu10 über USB laden geht bei mir nicht habe von Conrad ein Kfz Adapter mit dem es geht .

VOLTCRAFT® CA-2000 Kfz-Kleingeräte-Adapter, DC-DC-Wandler Getaktet 1.5 - 12 V/DC/2000 mA 24 W im Conrad Online Shop

Danke für die Info!

Habe mir gesten einen KFZ Adapter von Vivanco gekauft. Modell CA 800 EDP no: 27821

Stecker passt, auf 9V kann ich auch stellen. Allerdings passiert Lademässig eher nichts. Dh. es erscheint nicht die Meldung "Akku wird geladen". Warum weis ich auch nicht, ich hatte eh nicht die Hoffnung das der Akku damit geladen wird, ich hoffte wenigstens das die Akkuladung gehalten werden kann.
Da meine Batterieanzeige aber eh spinnt und mal 100% und 2 Minuten später nur noch 30% zeigt, kann ich den KFZ Adapter schlecht testen.
Werde also einen Langzeittest machen müssen und mit sonst den Voltcraft zulegen.

Danke nochmal für die Info!

Hallo. Nach tagelangem mitlesen hier hab ich heute das Flytouch (jedenfalls denk ich das es das ist) auch bekommen und war total zufrieden... Hatte vorher das Pearl Touchlet ding und alles was da nicht ging geht jetzt.. Traumhaft... ...dachte ich bis ich zum ersten mal versucht hab den akku zu laden.. Leider kommt beim anschließen des Ladegeräts keine Reaktion... Das Ladegerät funktionert, das hab ich an einem anderen Gerät probiert.. Sieht aus als ob in der Buchse wo man das anschließt der äussere Kontakt fehlt... Der Stecker hängt auch ziemlich locker drin... Hatte das schonmal jemand?

chrsss schrieb:
Hallo. Nach tagelangem mitlesen hier hab ich heute das Flytouch (jedenfalls denk ich das es das ist) auch bekommen und war total zufrieden... Hatte vorher das Pearl Touchlet ding und alles was da nicht ging geht jetzt.. Traumhaft... ...dachte ich bis ich zum ersten mal versucht hab den akku zu laden.. Leider kommt beim anschließen des Ladegeräts keine Reaktion... Das Ladegerät funktionert, das hab ich an einem anderen Gerät probiert.. Sieht aus als ob in der Buchse wo man das anschließt der äussere Kontakt fehlt... Der Stecker hängt auch ziemlich locker drin... Hatte das schonmal jemand?

Von wo hast du deinen bestellt?

Kelgor66 schrieb:
Für alle unentschlossenen - ich habe mein Pad vor 7 Tagen hier bestellt:
Gome Flytouch 2, 10" Touchscreen epad / apad bei eBay.de: Tablet Computer (endet 22.12.10 02:09:53 MEZ)

-Deutscher Kontakt- Ich war sehr positiv überrascht. Ich hatte nach der Auktion nach z.B. einer SD Karte gefragt und mir mit meinem Schulenglisch einen abgebrochen. Als Antwort habe ich dann einen sehr netten deutschen Text bekommen.....

Ich habe ein Flytouch (mit neuer Firmware) für 150€ bekommen. 16GB Speicherkarte für 24€ zusätzlich dabei. Der Zoll hat mich dann noch mit 36,70€ abgezockt - pech gehabt :)

Der Markt funktioniert ohne Probleme - musste keine Seriennummer eingeben. Seriennummer ist auf dem Pad als Aufkleber angebracht, aber brauch man wohl nicht ^^. Ich habe das Pad ausgepackt und als erstes auf die Firmware geschaut. Dort habe ich dann freudig die neueste Version vorgefunden :) - dann habe ich mein WLan eingerichtet, was unproblematisch innerhalb ein paar Sekunden erledigt war. Als nächstes gleich mal den Markt gestartet und konnte sofort loslegen....download und installieren geht super.

Der Touchscreen funtioniert super gut - leichtes drücken mit dem Finger reicht zum Navigieren usw. - nix mit Fingernagel und das andere was hier so geschrieben wurde.

Der Akku hält inclusive WLan ca. 4 Stunden - Aufladen dauert 3-4 Stunden

Die Surfgeschwindigkeit ist sehr gut - vergleichbar mit meinem alten Notebook. Ich nutze den Dolhpin Browser.

Alle Spiele die ich bisher draufgeladen habe gehen ebenfalls ruckelfrei - ich bekomme meinen Sohn nur mit ernsten Worten von dem Teil wech:biggrin:

Die Filme die ich bisher ausgetestet habe, ruckeln am Anfang etwas, nach ein paar Sekunden ist die Wiedergabe jedoch tadellos.

Das Navi hab ich noch nicht getestet (mangels Software).

Also nachdem ich hier im Forum und auf anderen Seite solche Schreckensmeldungen über den Touchscreen usw. gelesen hatte, war ich schon sehr ängstlich mein Geld aus dem Fenster geworfen zu haben. Aber jetzt muss ich feststellen - scheiss auf IPAD !!!

Grüße Rainer

Ich hab mich von diesem Beitrag hinreißen lassen.. Klang ja auch alles ganz gut..

vivanco -- -- CA 800 ...Fahrzeugnetzteil, 800 mA maximale Belastung, Eingangsspannung: 12 Volt, .. Auf meinem Flytouch Netzteil steht 9V/2,0A

Android66 schrieb:
Ja ich würde unbedingt bei CECT-Shop Bestellen!

... also direkt bei Dir... :sneaky:!!?

Ein Schlem, der Böses denkt, bei Deinen CECT-Lobeshymnen-Postings lieber Olaf aka Android66...

Sollte ich mich irren: SORRY!!

Android66 schrieb:
...
Es leuft alles Prima!Ob GPS etc,alles Prima!
Da es mein erstes Android Pad ist,bin ich völlig begeistert
...

WOW, falls das DVB heißen sollte, welchen DVB-T Stick benutzt du, und mit welcher Software?

Android66 schrieb:

Laber nich, der Akku hält ca. 2,5-3 stunden im dauerbetrieb. wenn man das die ganze zeit im standby hat läuft das natürlich länger...:glare:

ich hab bnach meiner langen suche keinen UMTS Stick gefunden, der einen androidtreiber hat. Dann sag doch mal welchen Stick du hast!

Android66 schrieb:
Und das Gerät bleibt zu,bis es Kaputt geht ...

Warum sollten wir das Ding erst aufmachen, wenn es kaputt ist?!:confused:

apad-user schrieb:
3g ist mir egal, da ich unterwegs mein handy als modem nutze :)

Wie genau stellste das an? Welches Handy? Ich hab ausschließlich Sony Ericsson.
Welche Software hast Du schon probiert, bzw. welche nutzt Du generell?

kilot schrieb:
also wenn du die mid verpackung hast, dann kann es gut sein dass du die schlechtere version hast.... ich hatte die möglichkeit wirklich beide versionen zu vergleichen! und es ist ein unterschied vorhanden! wobei ich jetzt nicht anhand der verpackung urteilen möchte!
Schlechtere Version ist jetzt mal subjektiv denke ich. Einerseits kann ich keinen Vergleich ziehen, da ich das "SuperPad" bisher nicht in den Fingern hatte und andererseits, selbst wenns eines der "schlechteren sein sollte" hab ich keinerlei Problem damit. Kann mich nicht beschweren. Da es wohl mehrere Variantionen dieses Pads gibt, hab ich vielleicht die beste der schlechteren Klons ;)

Gruß
Transformer

Hallo

Ich habe heute auch mein "SuperPad" bekommen. :)

Bestellt am 24.12, zugestellt am 28.12. mit DHL ( Gome Flytouch 2, 10" Touchscreen epad / apad bei eBay.de: Tablet Computer (endet 01.01.11 03:11:10 MEZ) )

Die Berührempfindlichkeit des Displays ist gut und man benötigt keinen Stift (war auch keiner dabei). Der Lautsprecher brummt nicht, wie hier in dem Thread mehrfach beschrieben. Das Gerät ist registriert und der Code ist ebenfalls auf der Rückseite aufgeklebt. Software Version ist deb-r.2.1170.

Zwei Fragen habe ich als Android Anfänger:

- Wie stelle ich ein deutsches Keyboard ein?
- Was ist die beste Vorgehensweise um das GPS Modul zu testen? Die "GPS Test" App zeigt zwar mehrere Satelliten in View und in Use an aber die Accuracy steht immer bei 0.0 feet.

Da hab ich meins auch bestellt. Nur das bei mir ein Stift dabei war... Oben links im Gehäuse versteckt.. :)

geo5 schrieb:
Hallo

Ich habe heute auch mein "SuperPad" bekommen. :)

Bestellt am 24.12, zugestellt am 28.12. mit DHL ( Gome Flytouch 2, 10" Touchscreen epad / apad bei eBay.de: Tablet Computer (endet 01.01.11 03:11:10 MEZ) )

Die Berührempfindlichkeit des Displays ist gut und man benötigt keinen Stift (war auch keiner dabei). Der Lautsprecher brummt nicht, wie hier in dem Thread mehrfach beschrieben. Das Gerät ist registriert und der Code ist ebenfalls auf der Rückseite aufgeklebt. Software Version ist deb-r.2.1170.

Zwei Fragen habe ich als Android Anfänger:

- Wie stelle ich ein deutsches Keyboard ein?
- Was ist die beste Vorgehensweise um das GPS Modul zu testen? Die "GPS Test" App zeigt zwar mehrere Satelliten in View und in Use an aber die Accuracy steht immer bei 0.0 feet.

onderka.com SuperPAD Firmware und Software
schau bei Root
Viel Spaß mit deinem Pad.

Mir ging es eigentlich um Zeitschriften im pdf Format. calbri zerhackt mir beim konvertieren das komplette Layout. Kann der interne Reader nur epub?

chrsss schrieb:
Da hab ich meins auch bestellt. Nur das bei mir ein Stift dabei war... Oben links im Gehäuse versteckt.. :)

Alsoder Stift sollte bei jedem Flytouch integriert sein.

Gruß
Dirk