A
apad-user
Neues Mitglied
- 0
Moin an alle, also ich hab auch das pad mit dem "mid-pad" karton und den versteckten schrauben. Das teil funktioniert in allen bereichen, verarbeitung und touchscreen sind in ordnung. 3g ist mir egal, da ich unterwegs mein handy als modem nutze und gps ist mir wurst, wöllte das pad nicht als navy an der frontscheibe haben....aber gps funktioniert.
Akku hält, nach vollständiger ladung mit original netzteil, ca 4 bis 5 stunden im wlan betrieb.
Also ich bin mit dem klone vom klone zufrieden und wünsche allen hier viel spass mit dem pad, allen einen angenehmen jahreswechsel.
Habe mein pad bei cect bestellt und war überrascht das paket nach 4 tagen in meinen händen zu haben.
See you later...
Akku hält, nach vollständiger ladung mit original netzteil, ca 4 bis 5 stunden im wlan betrieb.
Also ich bin mit dem klone vom klone zufrieden und wünsche allen hier viel spass mit dem pad, allen einen angenehmen jahreswechsel.
Habe mein pad bei cect bestellt und war überrascht das paket nach 4 tagen in meinen händen zu haben.
See you later...