Apad GF 10 Flytouch 2

• 1.281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man eigentlich einen Drucker an dem USB Anschluß anschließen ? Funzt sowas dann überahupt aus Android drucken ?

kilot schrieb:
das nächste ist das thema mit den ext. festplatten! ich hab jetzt eine 500gb festplatte mit ntfs und wie ihr wisst funkt die ja nicht. was für möglichkeiten hab ich jetzt? formatieren und daten verlieren? ungern! und wenn, dann in fat32?! mit welchem gratis programm kann ich das, weil mit win7 geht es ja nicht!

Was sich immer gut macht ist ne Knoppix-CD/DVD, Ubuntu-Live-CD, Hirens Boot-CD, Computer-Bild Notfall-CD....., da gibt es jede Menge.

Uwe

Ser_Ginio schrieb:
Hey,

Ich habe am 7.12 bei efox bestellt und mein schwager auch

Meine Tracking nummer: RR934325819CN
4i49ddabioee.jpg

Die von meinem schwager: RR969229662CN
gbvhmp84lz8r.jpg

Doch mein schwager hatte früher bestellt als ich ....
Ist das normal das das so lange dauert?
Weil da bewegt sich seid dem 16. nichts mehr

Ich hab dort auch am 7.12 bestellt. Mein Tab ist aber am 22. angekommen. Wenn sich bis zum 30. nichts tut musst du die einfach anschreiben. Aber mach keine Stress. Jetzt waren Feiertage und mit dem Schnee kann es immer Problematisch werden.

Gruß Safi

Vielleicht liegt es ja beim Zoll.Da vergehen auch schnell 3-4 Tage,bis von denen Post kommt.Da werde ich morgen auch mal anrufen,ob mein Pad bei denen liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja kann natürlich auch sein. Jetzt würde ich mir noch keine Sorgen machen.

Hallo,
ich überleg mir auch gerade ob ich mir das Pad bestellen soll. Ich hab aber ein paar Fragen an die Leute die schon eins besitzen:
- Stellt das intigrierte ebook-reader programm pdfs dar?
- Nutzt jemand die Ledertache mit Tastatur?

Wie ich bis jetzt herraus gelesen hab, haben die meisten "glücklichen" bei cect-shop bestellt, oder? Sollte ich da auch bestellen?

pdf kann man problemlos mit adobe lesen!
für ebook braucht man diese epubs.......

ja bei cect kann man ruhig bestellen! ist die version ohne schrauben!

bloß: beim ersten defekten teil, war eine "mid-tablet" karton......das zweite intakte gerät war dann aber ein "superpad" karton......

die teile waren aber auch von der verarbeitung nicht identisch!!!!!!!!
das zweite "superpad" ist eindeutig von der verarbeitung besser!!!!

WER KANN NOCH SEINE ERFAHRUNG MIT CECT POSTEN IN BEZUG AUF KARTON/VERARBEITUNG???

Safi schrieb:
Ich hab dort auch am 7.12 bestellt. Mein Tab ist aber am 22. angekommen. Wenn sich bis zum 30. nichts tut musst du die einfach anschreiben. Aber mach keine Stress. Jetzt waren Feiertage und mit dem Schnee kann es immer Problematisch werden.

Gruß Safi

k danke ich schreib den ma "höfflich an" boah kb mehr zu warten :(

Welche postart has du gewählt? Die china post oder dhl express?

ich habe auch mit Chinapost bestellt.Hatte heute mal ein Cem111 in der Hand.Da muss man schon mit Fingernagel am Touchpanel anklopfen,damit was geht.Da ist mein 7"Zoll Pad ja eine Pracht in der Hinsicht.
Hoffentlich reagiert das Apad genauso gut.

Zuletzt bearbeitet:
zum touch:

Wenn ihr das "superpad" erhaltet, dann muss ich sagen dass der stift total überflüssig ist!!!!

es reagiert wirklich sehr gut!!! bis dato noch nie probleme damit gehabt und ich bin wirklich verwöhnt: besitze das iphone 4 und meine freundin hat das ipad! also von daher bin ich wirklich eig nur das beste gewohnt!!!

habe es mit meinem bruder seinem folio und dem ipad verglichen:

man merkt einfach das eine art "folie" im vordergrund ist, das über dem display liegt! wenn man bei mir auf der rechten hälfte drückt merkt man es deutlich! stört mich ein wenig....weil es einfach nicht ein reines festes display ist! aber auf der linken hälfte ohne probleme! komisch, wahrscheinlich ein fehler! wie gesagt stört mich nicht wirklichj!

im großen und ganzen ist der touch gut.....und ich versteh nicht wieso immer die leute sagen man benötige fingernagel?!

wer teilt noch meine erfahrungen?

@kilot:

Das das mit dem adobe reader geht war klar. Ich meinte eigentlich ob die die Standard ebook reader app pdfs öffnet? weil ich mag das mit dem blättern und so, passt ja be magazinen gut...

dennyn

ich habe mal glaub irgendwo gelesen, dass man pdf in diese epub's umwandeln kann.....

Marjun schrieb:
Kann man eigentlich einen Drucker an dem USB Anschluß anschließen ?

Wenn Treiber vorhanden, warum nicht?

Marjun schrieb:
Funzt sowas dann überahupt aus Android drucken ?

Da musst wohl ein "Print-Service" installieren, solltest du im Market finden ...

dennyN schrieb:
Hallo,
ich überleg mir auch gerade ob ich mir das Pad bestellen soll. Ich hab aber ein paar Fragen an die Leute die schon eins besitzen:
Ja ich nutze die Tasche mit Tastatur. Finde die praktisch, ein kleiner Schutz fürs Pad und wenn man viel Chattet oder viel schreibt ist die Tastatur von Vorteil.
Die Herausnahme des Pads funzt problemlos, ich hab da mittlerweile so eine "Drehung" drauf und raus isses. Man kann die Tastatur auch einfach nach hinten klappen und so normal mit dem Pad arbeiten. Ich würde die Tasche und Tastatur vermissen.

dennyN schrieb:
Wie ich bis jetzt herraus gelesen hab, haben die meisten "glücklichen" bei cect-shop bestellt, oder? Sollte ich da auch bestellen?
Habe keine Probleme gehabt mit dem Shop. Habe per PayPal bezahlt. Hat etwas gedauert, bis das Pad verschickt wurde, dazu gabs die Trackingnummer zum nachverfolgen, dann gings recht zügig. Hat dann noch 2 Tage beim Zoll Urlaub gemacht, biss es bei mir eingetroffen ist. Hab mit DHL Express schicken lassen und mußte da eben noch den Zoll bezahlen, aber letztlich egal, es ist da, ich hab Spaß mit dem Spielzeug, also alles bestens.
Ich kann den Cect-Shop nur empfehlen!

kilot schrieb:
ja bei cect kann man ruhig bestellen! ist die version ohne schrauben!
Das MID-Tablet hat Schrauben, die verdeckt sind.

kilot schrieb:
WER KANN NOCH SEINE ERFAHRUNG MIT CECT POSTEN IN BEZUG AUF KARTON/VERARBEITUNG???
Karton? :scared: Also ich hab einen bekommen da stand da MID Tablet drauf (siehe Video) Karton hatte keine Beschädigung und alles war wie beschrieben im Karton drin. Auch schön mit Folie überzogen, so dass Beschädigungen und Verunreinigungen minimiert werden.
Verarbeitung des Pads ist ok finde ich, mit dem Ipad aber nicht zu vergleichen, der Preis eben. Ich kann das Pad super bedienen. Mit Stift/Fingernagel gehts anstandslos mit dem Finger funzt es auch, aber der Druckpunkt ist da logischerweise größer.
Achso, wie im Video oben funktioniert bei mir alles genauso, wie auch bei dem.

So, wer hat noch fragen?

Gruß
Transformer

kilot schrieb:
dennyn

ich habe mal glaub irgendwo gelesen, dass man pdf in diese epub's umwandeln kann.....

Ich wandle meine pdf mit Calibre in epubs um.
Geht einwandfrei

dennyN schrieb:
Hallo,

Ich nutze auch die Ledertasche mit Tastatur, vor allem zum Chatten.

Gruß
Dirk

Transformer schrieb:
Ja ich nutze die Tasche mit Tastatur. Finde die praktisch, ein kleiner Schutz fürs Pad und wenn man viel Chattet oder viel schreibt ist die Tastatur von Vorteil.
Die Herausnahme des Pads funzt problemlos, ich hab da mittlerweile so eine "Drehung" drauf und raus isses. Man kann die Tastatur auch einfach nach hinten klappen und so normal mit dem Pad arbeiten. Ich würde die Tasche und Tastatur vermissen.

Habe keine Probleme gehabt mit dem Shop. Habe per PayPal bezahlt. Hat etwas gedauert, bis das Pad verschickt wurde, dazu gabs die Trackingnummer zum nachverfolgen, dann gings recht zügig. Hat dann noch 2 Tage beim Zoll Urlaub gemacht, biss es bei mir eingetroffen ist. Hab mit DHL Express schicken lassen und mußte da eben noch den Zoll bezahlen, aber letztlich egal, es ist da, ich hab Spaß mit dem Spielzeug, also alles bestens.
Ich kann den Cect-Shop nur empfehlen!

Das MID-Tablet hat Schrauben, die verdeckt sind.

Karton? :scared: Also ich hab einen bekommen da stand da MID Tablet drauf (siehe Video) Karton hatte keine Beschädigung und alles war wie beschrieben im Karton drin. Auch schön mit Folie überzogen, so dass Beschädigungen und Verunreinigungen minimiert werden.
Verarbeitung des Pads ist ok finde ich, mit dem Ipad aber nicht zu vergleichen, der Preis eben. Ich kann das Pad super bedienen. Mit Stift/Fingernagel gehts anstandslos mit dem Finger funzt es auch, aber der Druckpunkt ist da logischerweise größer.
Achso, wie im Video oben funktioniert bei mir alles genauso, wie auch bei dem.

So, wer hat noch fragen?

Gruß
Transformer

also wenn du die mid verpackung hast, dann kann es gut sein dass du die schlechtere version hast.... ich hatte die möglichkeit wirklich beide versionen zu vergleichen! und es ist ein unterschied vorhanden! wobei ich jetzt nicht anhand der verpackung urteilen möchte!

Gibt es eine Möglichkeit sicherzustellen, dass man die bessere Version (also den "Superpad"-Karton) bekommt?

Sparda84 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit sicherzustellen, dass man die bessere Version (also den "Superpad"-Karton) bekommt?

Funktioniert dein GPS?
Funktioniert sonst soweit alles?

Wenn die Funktionalität gegeben ist, können die das von mir aus inner Bananenkiste schicken. :flapper:

Greedz, der immer noch wartende Jürgen ( DHL sei Dank )

Ich habe am 5.12. ebenfalls beim Efox-Shop das Flytouch 2 bestellt und als Lierferart die Chinapost mit Tracking gewählt.

Kann mir einer der China-Experten sagen was dieser Status hier zu bedeuten hat:

item No. Year Status Location Destination Country Date Recipient's Signature
xxxxxx 2010 arrival at transit office of exchange GUANGZHOU GERMANY 2010-12-12
xxxxxx 2010 departure from outward office of exchange GUANGZHOU GERMANY 2010-12-12
xxxxxx 2010 posting GERMANY 2010-12-10

Zuletzt bearbeitet: