Marjun
Dauer-User
- 189
Kann man eigentlich einen Drucker an dem USB Anschluß anschließen ? Funzt sowas dann überahupt aus Android drucken ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kilot schrieb:das nächste ist das thema mit den ext. festplatten! ich hab jetzt eine 500gb festplatte mit ntfs und wie ihr wisst funkt die ja nicht. was für möglichkeiten hab ich jetzt? formatieren und daten verlieren? ungern! und wenn, dann in fat32?! mit welchem gratis programm kann ich das, weil mit win7 geht es ja nicht!
Ser_Ginio schrieb:Hey,
Ich habe am 7.12 bei efox bestellt und mein schwager auch
Meine Tracking nummer: RR934325819CN
Die von meinem schwager: RR969229662CN
Doch mein schwager hatte früher bestellt als ich ....
Ist das normal das das so lange dauert?
Weil da bewegt sich seid dem 16. nichts mehr
Safi schrieb:Ich hab dort auch am 7.12 bestellt. Mein Tab ist aber am 22. angekommen. Wenn sich bis zum 30. nichts tut musst du die einfach anschreiben. Aber mach keine Stress. Jetzt waren Feiertage und mit dem Schnee kann es immer Problematisch werden.
Gruß Safi
Marjun schrieb:Kann man eigentlich einen Drucker an dem USB Anschluß anschließen ?
Marjun schrieb:Funzt sowas dann überahupt aus Android drucken ?
Ja ich nutze die Tasche mit Tastatur. Finde die praktisch, ein kleiner Schutz fürs Pad und wenn man viel Chattet oder viel schreibt ist die Tastatur von Vorteil.dennyN schrieb:Hallo,
ich überleg mir auch gerade ob ich mir das Pad bestellen soll. Ich hab aber ein paar Fragen an die Leute die schon eins besitzen:
- Nutzt jemand die Ledertache mit Tastatur?
Habe keine Probleme gehabt mit dem Shop. Habe per PayPal bezahlt. Hat etwas gedauert, bis das Pad verschickt wurde, dazu gabs die Trackingnummer zum nachverfolgen, dann gings recht zügig. Hat dann noch 2 Tage beim Zoll Urlaub gemacht, biss es bei mir eingetroffen ist. Hab mit DHL Express schicken lassen und mußte da eben noch den Zoll bezahlen, aber letztlich egal, es ist da, ich hab Spaß mit dem Spielzeug, also alles bestens.dennyN schrieb:Wie ich bis jetzt herraus gelesen hab, haben die meisten "glücklichen" bei cect-shop bestellt, oder? Sollte ich da auch bestellen?
Das MID-Tablet hat Schrauben, die verdeckt sind.kilot schrieb:ja bei cect kann man ruhig bestellen! ist die version ohne schrauben!
Karton? Also ich hab einen bekommen da stand da MID Tablet drauf (siehe Video) Karton hatte keine Beschädigung und alles war wie beschrieben im Karton drin. Auch schön mit Folie überzogen, so dass Beschädigungen und Verunreinigungen minimiert werden.kilot schrieb:WER KANN NOCH SEINE ERFAHRUNG MIT CECT POSTEN IN BEZUG AUF KARTON/VERARBEITUNG???
kilot schrieb:dennyn
ich habe mal glaub irgendwo gelesen, dass man pdf in diese epub's umwandeln kann.....
dennyN schrieb:Hallo,
- Nutzt jemand die Ledertache mit Tastatur?
Transformer schrieb:Ja ich nutze die Tasche mit Tastatur. Finde die praktisch, ein kleiner Schutz fürs Pad und wenn man viel Chattet oder viel schreibt ist die Tastatur von Vorteil.
Die Herausnahme des Pads funzt problemlos, ich hab da mittlerweile so eine "Drehung" drauf und raus isses. Man kann die Tastatur auch einfach nach hinten klappen und so normal mit dem Pad arbeiten. Ich würde die Tasche und Tastatur vermissen.
Habe keine Probleme gehabt mit dem Shop. Habe per PayPal bezahlt. Hat etwas gedauert, bis das Pad verschickt wurde, dazu gabs die Trackingnummer zum nachverfolgen, dann gings recht zügig. Hat dann noch 2 Tage beim Zoll Urlaub gemacht, biss es bei mir eingetroffen ist. Hab mit DHL Express schicken lassen und mußte da eben noch den Zoll bezahlen, aber letztlich egal, es ist da, ich hab Spaß mit dem Spielzeug, also alles bestens.
Ich kann den Cect-Shop nur empfehlen!
Das MID-Tablet hat Schrauben, die verdeckt sind.
Karton? Also ich hab einen bekommen da stand da MID Tablet drauf (siehe Video) Karton hatte keine Beschädigung und alles war wie beschrieben im Karton drin. Auch schön mit Folie überzogen, so dass Beschädigungen und Verunreinigungen minimiert werden.
Verarbeitung des Pads ist ok finde ich, mit dem Ipad aber nicht zu vergleichen, der Preis eben. Ich kann das Pad super bedienen. Mit Stift/Fingernagel gehts anstandslos mit dem Finger funzt es auch, aber der Druckpunkt ist da logischerweise größer.
Achso, wie im Video oben funktioniert bei mir alles genauso, wie auch bei dem.
So, wer hat noch fragen?
Gruß
Transformer
Sparda84 schrieb:Gibt es eine Möglichkeit sicherzustellen, dass man die bessere Version (also den "Superpad"-Karton) bekommt?