P
Payday
Neues Mitglied
- 0
Noch ne kurze Frage: Kennt wer ne gute App, mit der man handschriftliche Notizen mit dem Pen machen, und dann evt in pdf exportieren kann? Muss keine Kostenlose sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klaushonold schrieb:Hätte noch 3 fragen
Wo kann ich den genauen batteriestand sehen??also in prozenten??
und was ist der OI File manager?? da steht immer "this device is not ready"
ist das sowas wie der explorer/arbeitsplatz wenn speicherkarten drinne sind??
Und kann man Icons/programme verschieben oder löschen die man nicht braucht??Also die nicht unter anwendungen aufgeführt sind zb ADSL Settings,Soundrecorder,Kontakte(was soll ich damit? ist ja kein telefon) , also Desktop etwas aufräumen
Chris87 schrieb:Hallo,
ich habe am 05.12 mein aPad beim efox-shop bestellt mit China Post und Sendungsverfolgung. Habe mit Paypal bezahlt aber nie eine Versandbenachrichtigung bekommen und in meinem Account bei der Bestellung steht noch "Pending".
Ich habe dann nachgefragt und versucht meine Bestellung zu stornieren, da mir das etwas komisch vor kommt. Aber ich habe dann nur eine Antwort erhalten, dass die nicht stornieren können, da meine Bestellung bereits unterwegs ist.
Aber dann müsste es ja im Account stehen und ich müsste eine Sendungsnummer haben.
Ich habe nun etwas Angst um mein Geld und irgendwie macht der Shop keinen seriösen Eindruck mehr auf mich, auch wenn ich vor 1,5 Jahren bei denen einen Monitor bei eBay gekauft habe und damals gab es keine Probleme.
Was soll ich nun machen?
Gruß
Christoph
Mike01 schrieb:ich hatte am 5.12. bei efox bestellt und dann keine weiteren Infos erhalten. Am 20.12. habe ich bei Paypal "Konflikt" gemeldet - plötzlich habe ich kurz darauf eine Trackingnummer von efox erhalten. Gemäß Tracking ist die Lieferung aber immer noch in China. Paypal ist soweit informiert und wenn ich nicht innerhalb der kommenden Woche die Ware "auf dem Tisch" habe, werde ich Erstattung des Kaufpreises bei Paypal anfordern. efox scheint mir etwas "dubios" zu sein - von meiner Seite war das die erste und letzte Bestellung.
mein Tip an alle die auch noch warten: "Konflikt" bei Paypal melden
Gruß
wüstenhaini;884807 schrieb:Den genauen Batteriestand siehst du, wenn du das Gerät in den StandBy Modus setzt, und wieder einschaltest. Dann steht unter dem Wetterdinsda, kurz die Prozentzahl. Ansonsten eine Batt App installieren und dann stehen die Prozente auch da. Gibts ja genug.
Gruß
Dirk
klaushonold schrieb:bei mir wird da nichts in prozenten angezeigt
Froggy schrieb:Erfolg, hab den E1750 zum laufen gekriegt. Hab folgende Dateien angepasst:
/system/etc/ppp/umts-ppp-on-dialer
/system/etc/init.gprs-pppd
/system/etc/apns-conf.xml
Bin nicht sicher ob die apns-conf.xml überhaupt eine Auswrikung hat, da im Kommentar vermerkt ist, dass sie nur für build Zwecke benötigt wird.
Die Änderungen im Einzelnen:
1) UMTS Stick debranden mit at^u2diag=0 in Windows Hyperterminal
2) In init.gprs-pppd das connect script und die baudrate anpassen (rot markiert):
#!/system/bin/sh
# An unforunate wrapper script
# so that the exit code of pppd may be retrieved
# this is a workaround for issue #651747
#trap "/system/bin/sleep 1;exit 0" TERM
PPPD_PID=
/system/bin/setprop "net.gprs.ppp-exit" ""
/system/bin/log -t pppd "Starting pppd"
/system/xbin/pppd noaccomp nobsdcomp noccp nodeflate nocrtscts \
connect /etc/ppp/umts-ppp-on-dialer /dev/ttyUSB0 460800 \
nodetach defaultroute usepeerdns novj novjccomp \
noipdefault ipcp-accept-local ipcp-accept-remote connect-delay 1000 \
unit 5
PPPD_EXIT=$?
PPPD_PID=$!
/system/bin/log -t pppd "pppd exited with $PPPD_EXIT"
/system/bin/setprop "net.gprs.ppp-exit" "$PPPD_EXIT"
3) Dial String in umts-ppp-on-dialer angepasst:
#!/system/bin/sh
/system/xbin/chat -v \
ABORT 'NO CARRIER' \
'' AT \
OK ATD*99# \
CONNECT '' \
SAY "connect...\n"
4) Meinen Carrier (Vodafone) in apns-conf.xml eingetragen:
<apn carrier="Vodafone D2"
mcc="262"
mnc="02"
apn="web.vodafone.de"
user=""
server="*"
password=""
mmsc="null"
/>
Dann Stick rein und - siehe da - connected.
Viel Glück,
Reinhold
Edit: Mit den Einstellungen funktioniert auch der E160