Apad GF 10 Flytouch 2

• 1.281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
duno schrieb:

Eben, dafür muß ich mich anscheinend erneut anmelden, was ich eigentlich nicht wollte.

Zum Akku, meiner schafft's mittlerweile auf von 93 auf 96% und hält lcker 5h +++
Kann mich nicht beklagen. Habe nur festgestellt, dass der Standby Modus ne ganze menge Akku frist.

Gruß
Transformer

Transformer schrieb:
Eben, dafür muß ich mich anscheinend erneut anmelden, was ich eigentlich nicht wollte.

Und welche Info fehlt dir jetzt?
:confused:

Ja gute Frage, ich weis ja nicht, welche Infos sich noch dahinter verbergen.

Zum Beispiel HDMI, damit habe ich immer noch Probleme, ich bekomms nicht auf den Fernseher.
Ansonsten bin ich komplett bedient.

Achja, wen's interessiert, ich hab das WowPad mit den verdeckten Schrauben am Kopf und unten und bin so ziemlich zufrieden. :D

Gruß
Transformer

hallo wollte fragen ob jemand auch das problem mit streamen auf lcd hat?!

bei mir funktioniert bild einwandfrei, bloß keine ton übertragung!

liegt es am ccplayer? kann da keine einstellungen vornehmen, da chinesisch!

gibt es alternative programme, die streamen auf lcd`?

duno schrieb:
Ist nicht "so" schwer ... musst nur vorsichtig sein!

Habs ja bei Slatedroid beschrieben ...

Wie hast du das denn hin bekommen, läßt du 'nen anderne Taskkiller laufen oder hast du Anwendungen gelöscht?

Vielleicht werd ich's mal versuchen. Läppi hatte ich ja schon offen. Aber nen Pad ist schon wieder was anderes.

Ich habe den AdvancedTaskKiller damit kann ich auch jede App beenden, die ich nicht brauch. Und außer WLan und Browser brauch ich meistens nix.

Hallo,

ich bins nochmal.

Ich wollte euch nochmal wegen dem Versand von meinen Flytouch 2 informieren, für die Leute die genau so ungeduldig mit der Post sind wie ich:scared:

Ich habe am 21.12.2010 eine Email von CECT bekommen, dass Sie das Flytouch 2 versendet haben(DHL Express). Heute morgen um 9:13 war das Paket dann schon in Leipzig und beim Zoll. Gegen 11:03 lag das Paket dann schon bei DHL Köln (komme aus NRW). Nun steht der Status auf ´´zur Auslieferung vorgesehen´´. Ich denke mal , dass dann morgen der Weihnachtsmann alias der DHL Bote bei mir vor der steht.

Der Versand hätte dann nur 3 Tage gedauert, und dass bei dem Scheechaos:smile:

Liebe Grüße

Kevin

Hallo zusammen,

@andi89: vielen Dank für die Info. Meine Trackingnummer funkt doch tatsächlich auch bei DHL. So wird es jetzt zum Zoll geliefert. Das wird also nichts mehr unterm Weihnachtsbaum. :(
Aber so geniese ich halt länger die Vorfreude:rolleyes2: Vielleicht wird es ja was zwischen den Jahren.

Cu

- jolannaf -

@ K3VK4
Schön, hab beim gleichen am 15. bestellt, ist am 18. bei denen raus und liegt seit 19. beim Zoll in Laiptsch.
Tolle Wurst...
Warum klappt n Import eigentlich immer bei mir NICHT reibungslos ?
Ich könnt :cursing: ...

WOW, Pad mit 100% Akku gestartet, hab jetzt ne Uptime von 1h10min und bin "immer noch" bei 22% ;) Toll wa.
Aktiv nur WLan OperaMini BatteryBooster.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jolannaf schrieb:
Hallo zusammen,

@andi89: vielen Dank für die Info. Meine Trackingnummer funkt doch tatsächlich auch bei DHL. So wird es jetzt zum Zoll geliefert. Das wird also nichts mehr unterm Weihnachtsbaum. :(
Aber so geniese ich halt länger die Vorfreude:rolleyes2: Vielleicht wird es ja was zwischen den Jahren.

Cu

- jolannaf -

Dann sind wir ja schon zu dritt, denn mein Paket liegt auch seit gestern früh dort beim Zoll. Mal kurz angemerkt, die Leute in Leipzig werden extrem viel zu tun haben, denn der Airport ist ja bekanntlich DHLs größter Umschlagsplatz für Luftfracht. Jede Nacht starten und landen dort 60 Maschinen. Das Logistikzentrum am Flughafen hat gigantische Ausmaße. Also müssen wir geduldig sein.

@ jottpeh

Ist bei mir auch das erste mal, dass das alles so schnell geht und ich habe schon viel aus dem Ausland bestellt wobei das meist aus den USA war.

Ich drücke dir jedoch die Daumen, dass du dein Tablet PC so schnell wie möglich in den Händen halten kannst :)

Wünsche euch morgen allen ein Frohes Fest und lasst euch reichlich beschenken :smile:

jolannaf schrieb:
Hallo zusammen,

Cu

- jolannaf -

:scared:

Welche post has du den bei efox gewählt ? die kostenlose china post ? +2€ verfolgung?

Hallo zusammen,

ja, ich hatte das Angebot genommen Apad für 122 Euro inkl Tastatur und Tasche und kostenfreie Versendung. Ich musste für die Sendungsverfolgung auch kein Euro extra bezahlen.

CU

- jolannaf -

jolannaf schrieb:
Hallo zusammen,

ja, ich hatte das Angebot genommen Apad für 122 Euro inkl Tastatur und Tasche und kostenfreie Versendung. Ich musste für die Sendungsverfolgung auch kein Euro extra bezahlen.

CU

- jolannaf -

Hä ? Genau das hab ich auch gekauft aber is noch unterwegs.

Sieht deine nummmer auch so aus wie meine: RR934325819CN
Aber ich verfolge das bei ?????????????????? hab ma versucht bei dhl einzugeben aber geht nicht wie du meinst geht nur bei der seite.

Hallo zusammen,

meine Nummer lautet: RR934321701CN und diese funktionier auch schon bei DHL. Aber mein Tab ist ja auch schon am 18.12. in Deutschland gelandet :)

CU

- jolannaf -

Habe grade mit DHL Telefoniert.

Aussage von denen: Zustellung des Pakets unmöglich aufgrund der Schneemengen :scared:

Schöne Feiertage :)

duno schrieb:
Könntest du mal bitte 2-3 Fotos von dem Ersatztouchpanel mit den Anschlüssen am Touchpanel direkt und zum Board hier ins Forum setzen?

Hab jetzt Fotos gemacht. Der Anschluß vom neuen Touchpanel ist 4 mm breit und der Anschluß am Board ist nur 2 mm. D. h. Kontaktabstand beim Touchpanel ist 1 mm und am Board 0,5 mm.
Jetzt bräuchte ich einen Adapter von 1,0 mm auf 0,5 mm.
Weiß irgendwer wo ich so etwas bekommen kann, bzw. wo ich überhaupt Flachbandkabelanschlüsse bekommen kann, dann könnte ich eventuell selber etwas zusammenlöten.

Anhänge

• Platine Anschluss Touch Panel.jpg
    Platine Anschluss Touch Panel.jpg
    741,7 KB · Aufrufe: 349
  • Touch Panel Anschluss.jpg
    Touch Panel Anschluss.jpg
    771,6 KB · Aufrufe: 261
  • TouchPanel.jpg
    TouchPanel.jpg
    742,4 KB · Aufrufe: 249
Soooo...
News from my Pad.
Post von DHL ( nicht Zoll ! ): Die wollen meine Zollnummer!
Häh? Bin ich neuerdings vorsteuerabzugsberechtigt, ohne das zu wissen?
Denen gestern noch ne entsprechende Mail geschickt.
Heute im Track : Zollfreigabe 04:54, Aufbewahrung an Station 07:35.
Da soll ma einer klug draus werden....

Zuletzt bearbeitet:
antonius schrieb:
... Der Anschluß vom neuen Touchpanel ist 4 mm breit und der Anschluß am Board ist nur 2 mm. ...
..., dann könnte ich eventuell selber etwas zusammenlöten.

Hmmm, könnte gehen, eventuell versetzte Verbindungen anlöten?

Versuch doch mal das alte Flachbandkabel mir dem neuen zu verlöten, ich weiß, wird eng ... hast du so feine Drähte die du als Brücke benutzen könntest?

Hallo habe jetzt auch das flytouch

alles funktioniert soweit bis auf Androidmarket

kommt immer "ein Serverfehler ist aufgetreten" obwohl Wlan steht und funktioniert , versuche es schon seid 24 std nun, schon paar mal neugestartet usw

was kann ich machen das dieser blöde Market funktioniert , brauche doch Apps,Games usw. :-((